• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

Die Bewertung ist ein Witz und zeugt von der schlechten Qualität der Pc-Games Tests.
Das Pc-Games die Bewertung nachträglich noch immer nicht verschlechtert hat (wie z.B. Gamestar) ist ebenfalls ein Armutszeugnis für Pc-Games. Ich persönlich halte sogar die Leserwertung (Zur Zeit nur 155 Votes mit einer Bewertung von 78%) viel zu hoch.

Ich kann vom Kauf nur abraten.
 
joa ne, erstaunlich wie jemand ernsthaft solche Wertungen als Argument anführen will
Junge, dir ist aber auch schon klar das die Userwertungen durch das Weiße Rauschen der Hater überhaupt nichts Wert sind? Auch wenn manche glauben das alle die was Negatives schreiben Kritiker sind

Achja die Wertungen der Spieler sind also nichts wert aber die der Spielemagazine, die gerade im Fall Blizzard so gut wie ausnahmslos auf den Hype aufgesprungen sind und mit Diablo 3 mittlerweile sicherlich mehrere hundert Seiten füllen können. Diese Seite der Medaille ist natürlich zehnmal objektiver... das was auf der Seite zuvor geschrieben wurde stimmt: PC Games hat sich einfach nicht genug Zeit für diesen Test genommen. Bei den Online-Rollenspielen warten sie doch auch immer erst ein paar Wochen ab - warum nicht auch bei D3? Das schrottige Itemsystem und der vermurkste Infernomodus wären dann auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach hat dieser Test die Käufer in die Irre geführt. Von einem würdigen Nachfolger von D2 war die Rede. Da kann man doch nur darüber lachen. D3 ist nach ein paar Wochen langweilig, D2 konnte man ewig spielen und dank Ladderresets immer wieder mal neu anfangen alle paar Monate.

Spätestens jetzt seit Diablo 3 muss auch die "Fachpresse" raffen, dass nicht alles was von Blizzard kommt, automatisch ein 90er ist. Letztendlich auch nicht verwunderlich, wenn so gut wie alle wichtigen Köpfe hinter D2 Blizzard verlassen haben.

Edit: Ich bin seit 1998 PC Games Abonnent und so daneben hat die PCG meiner Meinung nach noch nie gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die Wertungen der Spieler sind also nichts wert aber die der Spielemagazine, die gerade im Fall Blizzard so gut wie ausnahmslos auf den Hype aufgesprungen sind und mit Diablo 3 mittlerweile sicherlich mehrere hundert Seiten füllen können. Diese Seite der Medaille ist natürlich zehnmal objektiver... das was auf der Seite zuvor geschrieben wurde stimmt: PC Games hat sich einfach nicht genug Zeit für diesen Test genommen. Bei den Online-Rollenspielen warten sie doch auch immer erst ein paar Wochen ab - warum nicht auch bei D3? Das schrottige Itemsystem und der vermurkste Infernomodus wären dann auch schon aufgefallen. Meiner Meinung nach hat dieser Test die Käufer in die Irre geführt. Von einem würdigen Nachfolger von D2 war die Rede. Da kann man doch nur darüber lachen. D3 ist nach ein paar Wochen langweilig, D2 konnte man ewig spielen und dank Ladderresets immer wieder mal neu anfangen alle paar Monate.

Spätestens jetzt seit Diablo 3 muss auch die "Fachpresse" raffen, dass nicht alles was von Blizzard kommt, automatisch ein 90er ist. Letztendlich auch nicht verwunderlich, wenn so gut wie alle wichtigen Köpfe hinter D2 Blizzard verlassen haben.

Ja ne, das tut mir jetzt leid dir die Wahrheit zu überbringen, aber:
Du bist auf den Anti-Hype aufgesprungen ...
das tut jetzt sicher weh und ist schwer zu verstehen, aber deine Inhaltlichen Fehler hier lassen leider keinen Zweifel zu

Zum einem ist die andere Seite 10 mal Objektiver als so Schwachsinnskommentare wie "Dieser Test ist Schrott" oder schlechte Wertungen als Beweiß herranziehen von Leuten die das Spiel schon garnicht gut finden wollen, vorallem wenn man den Test kritisieren will, dann muss man aber auch die Herleitung von den 78 Punkten herziehen und wenn da nur irgendwelche unverhälnissmäßiger Blödsinn steht, dann ist die ungefähr so viel Wert wie Eiswürfel am Südpol
Außerdem ist dummerweise Diablo KEIN MMORPG maximal ein SORPG und hat daher auch kein Endgame, wie eigentlich alle Singleplayerspiele und daher brauch man das auch nicht Ewig und 3 Tage spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
problem was ich an der sache mit dem pcg test sehe ist das sonderheft zu diablo 3, man würde sich selbst ins knie schießen wenn man diablo keine 90er wertung gegeben hätte weil das heft floppen würde wie ne pringles packung.

anderes problem ist, wie schon angesprochen, das nur 3 tage lang getestet und dann bewertet wurde. natürlich einerseits verständlich weil man den test schnell raushauen muss um konkurrenzfähig zu sein auf der anderen seite sehe ich die hunderte kommentare der leute die das über 100 stunden gespielt haben die doch alle durchweg negativ sind. genauso durchweg liest man aber auch das die ersten paar stunden des spiels sehr viel spaß machen.

bleibt die frage wie man es bewertet, bewertet man die ersten stunden sind die 91% offensichtlich gerechtfertigt, bewertet man das ganze spiel unter der grundlage von diablo 2 ist die wertung wohl zu hoch. ergo, kann man abwerten, muss man aber nicht :-D
 
problem was ich an der sache mit dem pcg test sehe ist das sonderheft zu diablo 3, man würde sich selbst ins knie schießen wenn man diablo keine 90er wertung gegeben hätte weil das heft floppen würde wie ne pringles packung.

Logikfehler
Denn wie die ganze Diabloberechterstattung kommen die Hefte nicht von Ungefähr, sondern Aufgrund der Nachfrage
Außerdem wird immer wieder gerne vergessen//ignoriert das Diablo instant ausverkauft war, man hätte also eine Wertung drunter schreiben können die die Wertungstrolle und Flamer befriedigt und man hätte immer noch ein Heft machen UND verkaufen können, siehe den Landwirtschaftssimulator, der ja auch eine Physik aus der Hölle hatte, wobei ich da allerdings mal gerne wieder einen Test zu sehen würde, alleine um ein Update zu erhalten ob das Spiel immer noch keine Spaß macht
 
Wer sagt denn, dass die das alle überhaupt gespielt haben? Nix als Bash-Wertungen, Amazon dient da als Vorzeige-Beispiel.

Was ist das denn für eine inhaltslose Aussage? Genau, ich schreibe bei Amazon nen Kommentar zu einem Spiel, was ich nie selber spielte... kommen von den Schönrednern hier eigentlich bis auf abgestreite und ausflüchte auch mal inhaltliche Kommentare zu den offensichtlichen Mängeln dieses Spiels? Auf der Seite zuvor habe ich einen schönen Link gepostet. So oder ähnlich sieht es ein beträchtlicher Teil der Diablo3-Spieler und das sind keineswegs Hater, Basher oder sonst ein denglischer Schnullifax sondern Spieler, die maßlos von diesem Produkt enttäuscht sind. Auch bei mir hatte Blizzard bis zu diesem Spiel einen exzellenten Ruf... ich behaupte auch mal, dass das nächste Starcraft wieder gut wird. Jedoch ist der Diablo-Franchise mit diesem Entwicklerteam für mich gestorben denn sie haben so gut wie alles wegrationalisiert, was die Serie zu Diablo machte.
 
Logikfehler
Denn wie die ganze Diabloberechterstattung kommen die Hefte nicht von Ungefähr, sondern Aufgrund der Nachfrage
Außerdem wird immer wieder gerne vergessen//ignoriert das Diablo instant ausverkauft war, man hätte also eine Wertung drunter schreiben können die die Wertungstrolle und Flamer befriedigt und man hätte immer noch ein Heft machen UND verkaufen können, siehe den Landwirtschaftssimulator, der ja auch eine Physik aus der Hölle hatte, wobei ich da allerdings mal gerne wieder einen Test zu sehen würde, alleine um ein Update zu erhalten ob das Spiel immer noch keine Spaß macht

Warum denn die Nachfrage? Warum war es denn "instant" ausverkauft? Doch nicht etwa zufällig wegen Diablo1 und Diablo2? Ein Spiel verkauft sich niemals gut, nur weil es gut ist. Hier hat der Name "Diablo" den Leuten das Wasser im Munde zusammmen laufen lassen. Nur hat der Inhalt der Packung nicht mehr viel mit diesem Diablo zu tun. Das Verkaufsargument zieht bei Diablo 3 nicht, weil nicht die Qualität des Spiels sondern die Erwartungshaltung der Community aufgrund der Vorgänger der Erfolgsgarant war. Das Spiel hätte auch noch schlechter sein können und trotzdem hätte es alle Rekorde gebrochen.
Ein "Fachmagazin" hätte mit einer etwas kritischeren Betrachtung dieses Titels sicherlich einiges an Fachkompetenz beweisen können doch leider ist die PCG nur ein weiteres Hypeblatt wie man an diesem Test sieht. Allerdings muss man hier sagen, dass es kaum kritische Tests zu dem Spiel gab und von daher kann man von der PCG auch nicht erwarten, als einzigster gegen den Strom zu schwimmen. Einzig 4players mit ihrer 83% Wertung und nun die Gamestar mit der Abwertung auf 85% liegen nun in halbwegs realistischen Gefilden wobei die Gamestar sich auch anfangs hat täuschen lassen. Hier ist es nun wie mit den Schiedsrichtern in der Bundesliga: Gibt man den Fehler wenigstens zu oder macht man weiter als wenn nichts gewesen wäre? Wenn ich daran denke, dass D3 nun auf alle Zeit mit 91% im Einkaufsführer unter "Rollenspiele" steht kann man einfach nur die Stirn runzeln. Schon allein das Actionspiel Diablo3 mit einem Rollenspielschwergewicht wie Dragon Age Origins in der selben Kategorie zu haben, ist ein ziemlicher Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich wie toll das hier alles begründest und sehr dich hier in Widersprüche verstrickst in Bezug auf Tests und vorallem auch nur auf die Argumente irgendwo eingehst, die scheinbar widerlegen kannst, was allerdings eher ein tieferes Versinken im Treibsand ist, besonders weil auch nur mit Behauptungeen arbeitest ohne irgendwelche Beispiele aufzuführen

Auf der einen Seite führst hier Tests und die Wertungen ins Feld, auf der anderen Seite ignorierst aber knallhart die (entweder nicht vorhandenen oder überzogenen) Begründungen der Userwertungen und Natürlich geben Leute Wertungen ab zu Produkten Kleiner oder glaubst du ernsthaft die Nasen die vor Release (zu Zeiten wo nicht mal eine Beta am Start ist) schlechte Wertungen abgeben haben da eine Kristallkugel oder eine Zeitmaschine? Was aber ein Beweiß ist für die Widersprüchlichkeit ist und das nur das lesen willst was dich scheinbar unterstützt, aber wie gesagt, die Wahrheit ist halt das auf dem Anti-Hype-Zug mitfährst und es nicht wahr haben willst, was aber typisches Verhalten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine inhaltslose Aussage? Genau, ich schreibe bei Amazon nen Kommentar zu einem Spiel, was ich nie selber spielte... kommen von den Schönrednern hier eigentlich bis auf abgestreite und ausflüchte auch mal inhaltliche Kommentare zu den offensichtlichen Mängeln dieses Spiels?

Teilweise findet man auf Amazon sehrwohl Rezensionen von Leuten, die das entsprechende Produkt noch nicht getestet haben - sieht man auch öfter mal daran, dass es schon Rezensionen gibt, obwohl derjenige Artikel noch gar nicht erschienen ist.

Wenn man die Amazon-Rezensionen anschaut, dann wurden da 1* Bewertungen ohne Ende rausgehauen aufgrund des Onlinezwangs. Deshalb kann man auch ziemlich viele dieser Wertungen in den Wind schießen.

Und nun sag mir, auch wenn es diverse Mängel bei D3 gibt - sind 2* für dich gerechtfertigt? Das wären prozentual dann unter 50% .. glaub, da brauch ich nicht mehr weiterzureden ...
 
Teilweise findet man auf Amazon sehrwohl Rezensionen von Leuten, die das entsprechende Produkt noch nicht getestet haben - sieht man auch öfter mal daran, dass es schon Rezensionen gibt, obwohl derjenige Artikel noch gar nicht erschienen ist.

Wenn man die Amazon-Rezensionen anschaut, dann wurden da 1* Bewertungen ohne Ende rausgehauen aufgrund des Onlinezwangs. Deshalb kann man auch ziemlich viele dieser Wertungen in den Wind schießen.

Und nun sag mir, auch wenn es diverse Mängel bei D3 gibt - sind 2* für dich gerechtfertigt? Das wären prozentual dann unter 50% .. glaub, da brauch ich nicht mehr weiterzureden ...

Diese 1-Stern-Bewertungen sind mir doch total schnuppe - es gibt da haufenweise richtige Erfahrungsberichte. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass man die Amazon-Bewertungen 1:1 auf die %-Wertungen der Spielemagazine übertragen kann. Nur wie kann es sein, dass es so einen großen Teil der Spieler massiv enttäuscht hat und dennoch so eine hohe Wertung verdient haben soll? Für wen bewerten die Zeitschriften denn solche Spiele? Für sich und den Publisher oder die potenziellen Käufer? Diablo 3 hätten die Leute auch mit ner 85% Wertung gekauft wie verrückt - darum gehts aber auch gar nicht. Es ist nur arm, dass sich niemand traut ein so lang erwartetes Blizzard-Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen und nach 3 Testtagen eine Referenzwertung vergibt.

http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl...sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Allein unter diesem Link findet man haufenweise Testberichte, die deutlich näher an der Wahrheit sind als der von PCG... Schon allein der Fakt, dass der Test auch 2 Monate nach Release noch diskutiert wird ist doch Indiz dafür, dass etwas damit nicht stimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich wie toll das hier alles begründest und sehr dich hier in Widersprüche verstrickst in Bezug auf Tests und vorallem auch nur auf die Argumente irgendwo eingehst, die scheinbar widerlegen kannst, was allerdings eher ein tieferes Versinken im Treibsand ist, besonders weil auch nur mit Behauptungeen arbeitest ohne irgendwelche Beispiele aufzuführen

Auf der einen Seite führst hier Tests und die Wertungen ins Feld, auf der anderen Seite ignorierst aber knallhart die (entweder nicht vorhandenen oder überzogenen) Begründungen der Userwertungen und Natürlich geben Leute Wertungen ab zu Produkten Kleiner oder glaubst du ernsthaft die Nasen die vor Release (zu Zeiten wo nicht mal eine Beta am Start ist) schlechte Wertungen abgeben haben da eine Kristallkugel oder eine Zeitmaschine? Was aber ein Beweiß ist für die Widersprüchlichkeit ist und das nur das lesen willst was dich scheinbar unterstützt, aber wie gesagt, die Wahrheit ist halt das auf dem Anti-Hype-Zug mitfährst und es nicht wahr haben willst, was aber typisches Verhalten ist

Vom allwissenden Meister ist ja gerade hinsichtlich "Argumente" scheinbar nicht viel zu erwarten... stattdessen gibts Möchtegern-User-Psycho-Analysen. Schreib doch dann mal bitte die Argumente wieso Diablo3 das Genre der Hack'n Slay Spiele neu definiert - ich bin gespannt.
 
Vom allwissenden Meister ist ja gerade hinsichtlich "Argumente" scheinbar nicht viel zu erwarten... stattdessen gibts Möchtegern-User-Psycho-Analysen. Schreib doch dann mal bitte die Argumente wieso Diablo3 das Genre der Hack'n Slay Spiele neu definiert - ich bin gespannt.

Jap, das Typische Anti-Hype Verhalten, wenn man nicht weiter kann oder will, da die Bösen Leute einem Widersprechen, weicht man einfach dem ganzen aus, es ist ja nicht so als ob der Erste bist der nicht mit Beispielen oder Argumenten rausrücken will oder selbst Offensichtliche Argumentationsfehler eingestehen will (die vorallem gerne mit Beispielen und Argumenten unterfüttert werden)
Außerdem ist das keine Analyse sondern eher die Dekonstruktion deiner Behauptungen
 
Logikfehler
Denn wie die ganze Diabloberechterstattung kommen die Hefte nicht von Ungefähr, sondern Aufgrund der Nachfrage
Außerdem wird immer wieder gerne vergessen//ignoriert das Diablo instant ausverkauft war, man hätte also eine Wertung drunter schreiben können die die Wertungstrolle und Flamer befriedigt und man hätte immer noch ein Heft machen UND verkaufen können...
du meinst weil aufgrund des beispiellosen hypes die leute sowieso alles blind gekauft haben wo diablo 3 draufsteht? das kann natürlich sein auch wenn es sich logisch nicht mehr erklären lässt aber zumindestens erklärt es die massive welle der kritik die über diablo hinein bricht. aber würdest du damit der hier geäußerten kritik indirekt recht geben, kann ja nicht sein :B

Jap, das Typische Anti-Hype Verhalten, wenn man nicht weiter kann oder will, da die Bösen Leute einem Widersprechen, weicht man einfach dem ganzen aus, es ist ja nicht so als ob der Erste bist der nicht mit Beispielen oder Argumenten rausrücken will...
du hörst dich an wie eine springende schallplatte :-D
mit argumenten scheinst du es aber auch nicht so zu haben, kann das sein? alles was ich in den letzten 2 monaten hunderte male (!) von dir gelesen hab ist das alles hater sind die nicht diskutieren können. kann mich nicht entsinnen jemals was sachliches bzgl. diablo 3 von dir gelesen zu haben, stattdessen greifst du jeden kritiker persönlich an und versuchst ihn runter zumachen weil es dir anscheinend unmöglich ist eine negative meinung unkommentiert stehen zu lassen und da es dir offensichtlich an argumenten fehlt wirst du immer sofort persönlich.

fakt ist, die welle der kritik ist so riesig wie nie zuvor bei einem spiel. egal wo man hingeht, man liest zu 95% negative kommentare, auch hier und das sind keinesfalls alles hater wie du es immer versuchst darzustellen weil du weißt das du da auf verlorenem posten stehst und deshalb gerne feige rundum-schläge austeilst. auf der anderen seite sehe ich dich, eine einzelne person die vermutlich schon hunderte beiträge geschrieben hat in der hoffnung doch noch irgendwie ein gleichgewicht herzustellen.

wieso bist du bitte glaubwürdiger als die hunderte von 100 leuten die hier auf pcg ihre kritik geäußert haben? sry aber du dir ja immer das recht rausnimmst und alles und jeden als hater zu bezeichnen nehme ich mir auch mal das recht raus es zu sagen. du bist ein fanboy :B
 
du meinst weil aufgrund des beispiellosen hypes die leute sowieso alles blind gekauft haben wo diablo 3 draufsteht? das kann natürlich sein auch wenn es sich logisch nicht mehr erklären lässt aber zumindestens erklärt es die massive welle der kritik die über diablo hinein bricht. aber würdest du damit der hier geäußerten kritik indirekt recht geben, kann ja nicht sein :B


du hörst dich an wie eine springende schallplatte :-D
mit argumenten scheinst du es aber auch nicht so zu haben, kann das sein? alles was ich in den letzten 2 monaten hunderte male (!) von dir gelesen hab ist das alles hater sind die nicht diskutieren können. kann mich nicht entsinnen jemals was sachliches bzgl. diablo 3 von dir gelesen zu haben, stattdessen greifst du jeden kritiker persönlich an und versuchst ihn runter zumachen weil es dir anscheinend unmöglich ist eine negative meinung unkommentiert stehen zu lassen und da es dir offensichtlich an argumenten fehlt wirst du immer sofort persönlich.

fakt ist, die welle der kritik ist so riesig wie nie zuvor bei einem spiel. egal wo man hingeht, man liest zu 95% negative kommentare, auch hier und das sind keinesfalls alles hater wie du es immer versuchst darzustellen weil du weißt das du da auf verlorenem posten stehst und deshalb gerne feige rundum-schläge austeilst. auf der anderen seite sehe ich dich, eine einzelne person die vermutlich schon hunderte beiträge geschrieben hat in der hoffnung doch noch irgendwie ein gleichgewicht herzustellen.

wieso bist du bitte glaubwürdiger als die hunderte von 100 leuten die hier auf pcg ihre kritik geäußert haben? sry aber du dir ja immer das recht rausnimmst und alles und jeden als hater zu bezeichnen nehme ich mir auch mal das recht raus es zu sagen. du bist ein fanboy :B

Logikfehler:
1. Überschätzt du die Reichweite von Magazinen
2. liegt das eher an den Trollen die meinen mit den gleichen miesen Texten wie ihre Vorgänger die Dikussion auf Null setzen zu können
3. Nicht jeder der irgendwas negatives Schreibt ist ein Kritiker und ich würde eher noch mal nachzählen
 
1. Überschätzt du die Reichweite von Magazinen
vllt unterschätzt du sie ja auch oder wie wilslt du deine behauptung belegen und hast du die millionen von webseiten die den hype mitgeschürt haben miteinbezogen? außerdem reden wir hier auf pcg und von den kommentaren hier und fast jeder bezieht sich auf den pcg test mit den 91%, falls dir das entfallen ist lies nochmal den threadtitel ;)

2. liegt das eher an den Trollen die meinen mit den gleichen miesen Texten wie ihre Vorgänger die Dikussion auf Null setzen zu können
du kannst echt nicht anders, oder? :-D
gibts überhaupt irgendeinen kritikpunkt an diablo 3 den du gelten lassen würdest?

3. Nicht jeder der irgendwas negatives Schreibt ist ein Kritiker und ich würde eher noch mal nachzählen
das durch deine rosarote fanbrille jegliches kritik wie gehate aussieht ist mir klar, trotzdem stimmt es nicht. fast jeder beschreibt kurz was ihn daran nicht stört und die meisten sind auch schon lange hier angemeldet also keine typischen trolle. wenn sich jemand nur anmeldet und schreibt "es ist scheiße" dann ist es ein flame, sonst nicht.

gegenfrage, wenn jemand schreibt er mag das spiel nicht ohne es zu begründen ist es sinnloses gehate, wenn jemand schreibt das spiel ist toll ohne es zu begründen ist es dann auch sinnloses fanboy geblubber?

wenn du provozieren willst lass dir bitte was besserer einfallen ;)
 
Logikfehler:
1. Überschätzt du die Reichweite von Magazinen
2. liegt das eher an den Trollen die meinen mit den gleichen miesen Texten wie ihre Vorgänger die Dikussion auf Null setzen zu können
3. Nicht jeder der irgendwas negatives Schreibt ist ein Kritiker und ich würde eher noch mal nachzählen

Sieh es einfach ein!
DIII ist ein verdammt schlechtes Spiel.


Btw.:
Eine PCG werde ich auf Grund der Bewertung nie wieder kaufen!
Eure Tests sind anscheinend nicht mehr glaubwürdig und von der Industrie gelenkt (Exklusivartikel, Interviews, Einladungen, uvm...)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Erwartungen erfüllt: ein würdiger Nachfolger!“ <-- diablo 2 überhaupt gezockt? totaler bullshit D3 war nur nen massen grab um geld zu kassieren
„Bedingungslos auf Spielspaß getrimmt“ <--- jo bis hin zu inferno weil man bis dahin keine guten items braucht, ab inferno muss man items farmen wo vielleicht ein gutes teil alle ~3-4 wochen dauer zocken dropt.
„Teuflisch gut und höllisch motivierend!“ <--- gut ja aber nicht teuflisch eher unterdurchschnittlich gut, und motivierend? mmh wüsste nich was mich da motivieren sollte, gibt ja nichts ausser items zu jagen die vielleicht irgendwann mal dropen die dann aber trotzdem scheisse sind wegen den item generator.... handwerk ist auch für den arsch sowie alles andere auch.
achja das achso tolle runen system von den fertigkeiten das ja soooooviele möglichkeiten haben sollte.....lächerlich was sich bli$$ard oder wie ich sie ab jetzt nenne : schissard da geleistet hatt....echtgeld AH naja was soll man dazu sagen, am besten nix....
überhaupt scheint es mir als die 3 möchtegern tester da gerade mal normal durch gespielt haben, wenn überhaupt maximal bis hölle aber das wars dann auch schon!!!!!!!!!!!!
noch dazu kommt die 91er wertung?! habt ihr ein ei am wandern oder was geht bei euch ab?!
LESERWERTUNG IST DIE RICHTIGE WERTUNG. PC GAMES WERTUNG = DÜNNSCHISS
sry aber caps musste nun sein damit kein ehrlicher kunde auf eure scheisse reinfällt...
überhaupt scheint es mir als ob die wertung von euch künstlich wäre, damit ihr gut da steht und um immer fleissig vorab version zu bekommen.
 
Zurück