du meinst weil aufgrund des beispiellosen hypes die leute sowieso alles blind gekauft haben wo diablo 3 draufsteht? das kann natürlich sein auch wenn es sich logisch nicht mehr erklären lässt aber zumindestens erklärt es die massive welle der kritik die über diablo hinein bricht. aber würdest du damit der hier geäußerten kritik indirekt recht geben, kann ja nicht sein
du hörst dich an wie eine springende schallplatte
mit argumenten scheinst du es aber auch nicht so zu haben, kann das sein? alles was ich in den letzten 2 monaten hunderte male (!) von dir gelesen hab ist das alles hater sind die nicht diskutieren können. kann mich nicht entsinnen jemals was sachliches bzgl. diablo 3 von dir gelesen zu haben, stattdessen greifst du jeden kritiker persönlich an und versuchst ihn runter zumachen weil es dir anscheinend unmöglich ist eine negative meinung unkommentiert stehen zu lassen und da es dir offensichtlich an argumenten fehlt wirst du immer sofort persönlich.
fakt ist, die welle der kritik ist so riesig wie nie zuvor bei einem spiel. egal wo man hingeht, man liest zu 95% negative kommentare, auch hier und das sind
keinesfalls alles hater wie du es immer versuchst darzustellen weil du weißt das du da auf verlorenem posten stehst und deshalb gerne feige rundum-schläge austeilst. auf der anderen seite sehe ich dich, eine einzelne person die vermutlich schon hunderte beiträge geschrieben hat in der hoffnung doch noch irgendwie ein gleichgewicht herzustellen.
wieso bist du bitte glaubwürdiger als die hunderte von 100 leuten die hier auf pcg ihre kritik geäußert haben? sry aber du dir ja immer das recht rausnimmst und alles und jeden als hater zu bezeichnen nehme ich mir auch mal das recht raus es zu sagen. du bist ein
fanboy