Lightbringer667
Spiele-Kenner/in
Hallo, diese Spiel ist gänzlich nicht fertiggestellt, 60 Euro in den Wind geschossen.
Diablo 3 hat nichts mehr mit der Diablo 1+2 reihe zu tun, hier wird einem ein unterentwickeltes Spiel als ein Diablo Nachfolger hingeworfen, das nicht einmal Beta Status haben sollte. Laufend werden Fähigkeiten entfernt, verändert, es macht absolut keinen Spaß zu Leveln da alles sich um das Echt Geld Auktionshaus dreht, man findet keine Gegenstände, die man benötigen würde um flüssig Abenteuer zu erleben. Es ist sehr sehr extrem klein das Spiel, die Story ist in einigen Stunden durchgespielt, und man fragt sich am ende wofür man die 60 Euro ausgegeben hat, wen das Spiel gerade einmal Alpha Stadium hat. Balance ist gänzlich nicht vorhanden. Der Entwickler scheint kein Interesse zu haben die Community zu informieren oder gar Feedback entgegenzunehmen. Das war absolut und Definitiv das letzte mal das ich von diesem Studio etwas kaufe, den diese Firma ist eine einziges Lügennetzwerk und mehr als teilweise unfähig ihre entwickelten Spiele feinzujustieren. Des weiteren hat sich dieses Spiel als auch die Firma zu einem Abzocker System herauskristallisiert, ohne Echt Geld ist man immer das 3 Rad am wagen. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Spiel! Und des weiteren Finger weg von diesem Entwickler.
Was noch erwähnenswert ist, sobald man dieses Spiel installiert, wird der PC zu einem potenziellen Risiko Ziel von Angriffen durch Ausländische Organisationen die den Computer ausspähen um an die Account Daten des Spiels zu kommen. Im ganzen hat man mit dem Spiel nur ärger. Empfehlung Rückgaberecht einfordern
Welches Spiel spielst du da? Von Diablo 3 kann eigentlich nicht die Rede sein.
Das Spiel ist nicht perfekt. Wenn es denn so wäre könnten wir jetzt aufhören zu diskutieren und bräuchten uns über Jahre hinweg kein anderes Game mehr zulegen.
Wo zur Hölle willst du denn Balancingprobleme festgestellt haben ohne PvP? Wenn du im PvE bisher nur durchgemäht bist, wirst du in Inferno deinen Meister finden.
Das Echtgeld Auktionshaus ist nicht mal online, wie soll sich dann das ganze Spiel drum drehen. Ich finde genug Gegenstände um das Spiel flüssig durchzukriegen. Klar, ich bin (wenigstens im SP) nicht immer allen Gegnern so haushoch überlegen, dass ich wie durch Butter durch die größten Gegnermassen komm, aber ich hab keine Probleme das Ding mit ein bisschen Taktik und Ausprobieren zu meistern.
Die Entwickler geben im offiziellen Forum sogar recht eifrig Feedback und nehmen Kritik entgegen. Nur können sie auch nicht alles ins Spiel implementieren und erst recht nicht sofort. Da gehört eben auch Entwicklungszeit dazu. Das Spiel ist grad mal 2 Wochen auf dem Markt!! Da von Abzocke und Lügennetzwerk zu sprechen ist absoluter Unfug. Und eine Alpha ist das Spiel auch nicht. Eine Alpha würde bedeuten, dass das Spiel absolut unfertig ist und Bugs und abstürze ohne Ende hat und eigentlich nur in der Entwicklungsumgebung lauffähig.
Der Gipfel ist aber folgende Aussage
Das ist Bullshit hoch 10. Hacker knacken die Accounts breitgestreut, nicht gezielt. Es sind nicht irgendwelche "ausländischen Organisationen" sondern kriminelle, die gerade so gut deine Nachbarn sein könnten. Das Risiko dir einen Trojaner, Keylogger usw. einzufangen hast du bei unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen immer. Dein Steam / Origin / sonstwas Account ist davon auch immer gefährdet. Kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.Was noch erwähnenswert ist, sobald man dieses Spiel installiert, wird der PC zu einem potenziellen Risiko Ziel von Angriffen durch Ausländische Organisationen die den Computer ausspähen um an die Account Daten des Spiels zu kommen
Ich kann ja gut verstehen, wenn man sagt "ich mag das Spiel aus diesen und jenen Gründen nicht." Sprich wenn man Kritik an Gameplay, Technik, usw. äußert ist das alles legitim. Man kann auch Blizzard für die ein odere andere Entscheidung kritisieren, wozu sicherlich auch das Feintuning bei den Items zählt ( das wohl tatsächlich etwas unausgegoren ist...). Aber so ne Rundum Hasstirade gemischt mit ner guten Portion Bullshit .... nunja.