OldShatterhand
VIP
Ja, ich gebe es zu. Und es waren 49,95€.Sowas ist doch nun wirklich kein Maßstab. Wieviele Gamer würden schon freiwillig zugeben, dass sie 60€ oder mehr in ein im Grunde recht banales Spiel investiert haben?
Ja, ich gebe es zu. Und es waren 49,95€.Sowas ist doch nun wirklich kein Maßstab. Wieviele Gamer würden schon freiwillig zugeben, dass sie 60€ oder mehr in ein im Grunde recht banales Spiel investiert haben?
Wieviele Gamer würden schon freiwillig zugeben, dass sie 60€ oder mehr in ein im Grunde recht banales Spiel investiert haben?
... muss man sich jetzt desshalb schämen?Sowas ist doch nun wirklich kein Maßstab. Wieviele Gamer würden schon freiwillig zugeben, dass sie 60€ oder mehr in ein im Grunde recht banales Spiel investiert haben? Als bemusterter Tester kann man sowas natürlich etwas unbefangener angehen...
Laut Story haben die Dämonen Angst vor dem Helden, nicht umgekehrt.Die Story ist irgendwie hanebüchen und ich hatte jedenfalls das Gefühl, niemals wirklich einer Bedrohnung gegenüberzustehen. Damit meine ich jetzt nicht den Schwierigkeitsgrad, sondern das Gefühl, was einem über die Story vermittelt wird.
Das sehe ich ähnlich. Für das erste (recht triviale) Durchspielen auf Normal würde ich so zwischen 80-84% vergeben. Je weiter man dann spielt, desto besser wird es. Neue Schwierigkeitsgrade, Coop, mehr Fähigkeiten auf höheren Leveln, andere Klassen.Für mich ist Diablo 3 ein gutes 8x'er Spiel
Habs mal korrigiert ...Während der Installation werden die Geschehnisse der ersten 2 Teile nochmal zusammengefasst damit man weiß worum es geht, aber Story hat mich bei Diablo eigentlich noch nie interessiert.[...]
(4 zufällige Fähigkeiten in Inferno) sind einzigartig.
Doch, das Phänomen gibt es schon, aber wahrscheinlich nicht bei einer anonymen Umfrage. Und hier auf PCG denke ich auch nicht, dass die meisten davor Angst hätten, dieses zuzugeben....
Also das find ich schon weit hergeholt, jedenfalls würde es für mich niemals in Frage kommen etwas zu beschönigen, nur weil ich dafür Geld ausgegeben hab.
...
Er wird die Affixe der Champions und Bosse meinen, also ihre zufälligen Fähigkeiten. Pro Schwierigkeitsgrad ist es einer mehr, auf Inferno also 4.Wie darf ich das verstehen? ( Wenn es einen Spoiler darstellt, bitte mit Hinweiß )
Zum Beispiel gibt es ab Nightmare Monster, die "Laserstrahlen" auf dem Boden absetzen können, die im Kreis rotieren oder temporär immun gegen jeglichen Schaden sind.Er wird die Affixe der Champions und Bosse meinen, also ihre zufälligen Fähigkeiten. Pro Schwierigkeitsgrad ist es einer mehr, auf Inferno also 4.
Okay, allerdings sprachen wir ja explizit von Diablo 3 ...
Also das find ich schon weit hergeholt, jedenfalls würde es für mich niemals in Frage kommen etwas zu beschönigen, nur weil ich dafür Geld ausgegeben hab.
Bitte?Natürlich, das passiert vollkommen automatisch, sobald Du Geld dafür ausgegeben hast. Das ist eine Frage der Wertschätzung, die selbstverständlich individuell ausfällt, aber prinzipiell fliesst der Preis immer in die persönliche Bewertung mit ein - er gehört ja quasi zum Spiel. Ausser natürlich Mama hat's geschenkt oder oder so'n Ding fällt vom Laster auf die Festplatte, dann fällt auch das Flamen leichter.
Ja, bei dir ist das sicher so. Es gibt aber auch eine nicht unwesentliche Anzahl an Leuten, die das nicht tun. Ansonsten würden so manche Komplett-PCs mittlerweile überhaupt erst gar nicht mehr angeboten werden, wenn sich die Leute alle ausreichend vor dem Kauf bei größeren Investitionen ausführlich informieren würden....
Bei mir ist die Schmerzgrenze bei ca. 500-600 EUR erreicht, also wo ich mich wirklich informiere und erstmal Tests / Erfahrungsberichte abwarte.
Bei einem 44 EUR Spiel? Nicht wirklich ...
Ja, bei dir ist das sicher so. Es gibt aber auch eine nicht unwesentliche Anzahl an Leuten, die das nicht tun. Ansonsten würden so manche Komplett-PCs mittlerweile überhaupt erst gar nicht mehr angeboten werden, wenn sich die Leute alle ausreichend vor dem Kauf bei größeren Investitionen ausführlich informieren würden.
Ich denke das wird ein nicht zu geringer Teil der Leute sein, die keine Ahnung von der Materie haben und einfach etwas kaufen. Allerdings wollen die Leute auch keine Ahnung haben, was ja nicht immer schlecht sein muss.[...]
Unwissenheit kann man kompensieren wenn man intelligent genug ist zu kapieren daß man sie hat Vielen ist wohl der Zeitauifwand zu groß, sei es sich selber schlau zu machen oder andere Leute zu fragen, es besser zu machen.
Ich denke das wird ein nicht zu geringer Teil der Leute sein, die keine Ahnung von der Materie haben und einfach etwas kaufen. Allerdings wollen die Leute auch keine Ahnung haben, was ja nicht immer schlecht sein muss.
Wenn man keine Ahnung hat, kann man seinem Kauf auch nicht nachtrauern, man hat ja eh keine Ahnung ob es was besseres bzw. günstigere Alternativen gibt.
Bei meinem Vater war z.B. sein uralter CD-Spieler kaputt, CDs spielte der nur noch selten ab ... schlussendlich hat er jetzt einen 3D Fernseher, ein Bose Surround-Set und einen BR Spieler.
Davon ab, dass weder er noch meine Mutter 3D Filme schauen wollen, ich ihm zu anderen Boxen geraten hätte, wollte er einfach nur ein System was funktioniert, was einfach ist ( und das ist es wirklich ) und komplett mit einer Fernbedienung auskommt. Geld ist für ihn nicht wichtig, er wollte es nur schnell erledigt haben und fertig ist.
Sowas gibts auch ...
Waren sie aber schon immer ...Leck mich fett....ich finde Blizzard sollte nen Animationsfilm machen die Sequenzen sind ja endgeil.