• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

die Grafik ist stimmig und wirkt oft wie ein gemaltes Gemälde was die Spielwelt noch viel schöner wirken lässt. Es gibt auch überall so viele Details zu entdecken. Gameplay top!
 
Ok, die Charakterauswahl reduziert sich bei mir auf 3 (Zauberer, Barbar, Dämonenjäger), da ich mit dem Urwaldkerl und nem Mönch einfach nix anfangen kann. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man vor allem den Totenbeschwörer aus dem zweiten Teil erhält und als Nr. 5 vielleicht ... KA (Paladin bei D2 mochte ich auch nicht).

Könntest dem "Urwaldkerl" ne Chance geben - der spielt sich doch ein wenig necrolastig ;)
 
Oh man... alle schon am zocken und mein D3
ist trotz vorbestellung immernoch nicht da ---___---
 
@Eidgenosse11

So langsam wissen wir ja das du ein Diablo Hater bist. Es recht so langsam mit deinen unqualifizierten Aussagen.
Man muss kein Fan das Spiels sein, das erwartet auch niemand, aber deine Aussagen sind einfach nur Dumm.
 
Überbewertet.
Ohne bindende Entscheidungen bzgl. der Charakterentwicklung macht das eine Zeit lang Spaß, aber letztendlich fällt dadurch eine Motivation weg, den perfekt hochgezüchteten Charakter zu definieren und am Ende fest zu "haben".
Vlt. wäre ein Skilltree wie in D2 mit einer neuen Option, bei bestimmten Lehrern gegen extrem viel Gold reskillen zu können, um schlechte Punkteverteilungen korrigieren zu können, besser gewesen.
Grafik ist super, aber die Ränder um gewählte Gegner sind sehr unschön, und letztlich war auch der düstere erste Teil atmosphärischer. So könnten viele Schauplätze direkt aus den Forgotten Realms stammen, was sicher nichts Negatives ist, aber auch nicht das, was ich von einem Diablo will.
 
Also ich finde das Spiel ganz ok,Aber (obwohl ich sonst nicht so auf Grafik achte) finde ich die Gestaltung der Spiel Figuren schon fast eine Frechheit.
Die Grafik des eigenen Chars im Charakter Auswahl Fenster und im Spiel ist ja (meine Meinung) eine Beleidigung im Jahr 2012.
Sowas extrem undetalliertes hab ich zuletzt auf der PS1 gesehen.
Da fummeln Sie 6 Jahre an nem spiel rum und die eigene spiel Figur sieht aus wie ein Klumpen Farbe...und das von so einem Großen Studio...pfuuuii
 
Also ich finde das Spiel ganz ok,Aber (obwohl ich sonst nicht so auf Grafik achte) finde ich die Gestaltung der Spiel Figuren schon fast eine Frechheit.
Die Grafik des eigenen Chars im Charakter Auswahl Fenster und im Spiel ist ja (meine Meinung) eine Beleidigung im Jahr 2012.
Sowas extrem undetalliertes hab ich zuletzt auf der PS1 gesehen.
Da fummeln Sie 6 Jahre an nem spiel rum und die eigene spiel Figur sieht aus wie ein Klumpen Farbe...und das von so einem Großen Studio...pfuuuii

wenn die charaktere detailierter wären, bräuchte es mehr leistung und würde somit automatisch einen geringeren kundenkreis ansprechen.

ich find die grafik von screens und video gut, habe das spiel allerdings noch nicht. werde es mir ende des monats aber zulegen
 
91% ? WTF , Objektiv ist in meinen Augen was anderes. Allein nacht der Weekend Beta hätte ich persönlich nicht mehr wie 70 vergeben. Aber steht ja "Diablo" drauf das kann man ja nicht unter 90 bewerten sonst dreht BLIZZ.........................................
Schon allein grafisch ist es eine Frechheit hoch 3. Was bitte hat da so lange gedauert ?
Unverständlich.
 
91% ? WTF , Objektiv ist in meinen Augen was anderes. Allein nacht der Weekend Beta hätte ich persönlich nicht mehr wie 70 vergeben. Aber steht ja "Diablo" das kann man ja nicht unter 90 bewerten sonst dreht BLIZZ.........................................

ah ja
und weil das Blizzard ist muss man das auch nicht mehr so exorbitant begründen . . .
 
ah ja
und weil das Blizzard ist muss man das auch nicht mehr so exorbitant begründen . . .

Genau.
Das Game ist mir persönlich nicht mal 10 Euro wert nachdem was Ich selber gespielt habe und auch gesehen hatte in diversen TestVideos.Einfach nur ein schlechter Witz sowas 2012 aufn Markt zu rotzen. :$
Fanboys sehen das natürlich anders und empfinden diesen Titel als den heiligen Gral der Action-RPGs.
 
Genau.
Das Game ist mir persönlich nicht mal 10 Euro wert nachdem was Ich selber gespielt habe und auch gesehen hatte in diversen TestVideos.Einfach nur ein schlechter Witz sowas 2012 aufn Markt zu rotzen. :$
Das Spiel wurde sicher nicht hingerotzt.
Da steckt enorm viel Liebe drin, das merkt man, wenn man es ne Weile spielt.
 
Perönlich finde ich jede Wertung über 82% übertrieben, allerdings sollte es auch nicht unterhalb der 80% Wertung liegen. Ohne das Wort "Diablo" wäre ein nur guter Klon.
 
Genau.
Das Game ist mir persönlich nicht mal 10 Euro wert nachdem was Ich selber gespielt habe und auch gesehen hatte in diversen TestVideos.Einfach nur ein schlechter Witz sowas 2012 aufn Markt zu rotzen. :$
Fanboys sehen das natürlich anders und empfinden diesen Titel als den heiligen Gral der Action-RPGs.

äh ja
Glückwunsch, du kannst dich damit als Anti-Fanboy betiteln *facepalm*

Junge, du merkst aber schon noch was für einen Blödsinn du da schreibst, oder?
Ansonsten Daumen hoch das objektiv ein Spiel bewerten kannst ohne es gespielt zu haben und auch jeder der natürlich nicht das was da eine Meinung nennst auch natürlich ein Fanboy ist und nur wenn man so edgy Dagegen ist richtig liegt
 
äh ja
Glückwunsch, du kannst dich damit als Anti-Fanboy betiteln *facepalm*

Junge, du merkst aber schon noch was für einen Blödsinn du da schreibst, oder?
Ansonsten Daumen hoch das objektiv ein Spiel bewerten kannst ohne es gespielt zu haben und auch jeder der natürlich nicht das was da eine Meinung nennst auch natürlich ein Fanboy ist und nur wenn man so edgy Dagegen ist richtig liegt

Deswegen sagte Ich ja das ein Fanboy wie du es wie den heiligen Gral behandeln werden.
Viel Spaß mit Diablo 3 trotzdem noch. :-D
 
Deswegen sagte Ich ja das ein Fanboy wie du es wie den heiligen Gral behandeln werden.
Viel Spaß mit Diablo 3 trotzdem noch. :-D

ahja, natürlich merken Anti-Hipster es nicht was die für einen Blödsinn schreiben, was will man erwarten

Aber he, da du so viel Intelligenter bist und so ein Spiel nicht spielen muss, schreib doch mal einen Lesertest
 
äh ja
Glückwunsch, du kannst dich damit als Anti-Fanboy betiteln *facepalm*

Junge, du merkst aber schon noch was für einen Blödsinn du da schreibst, oder?
Ansonsten Daumen hoch das objektiv ein Spiel bewerten kannst ohne es gespielt zu haben und auch jeder der natürlich nicht das was da eine Meinung nennst auch natürlich ein Fanboy ist und nur wenn man so edgy Dagegen ist richtig liegt

Gut zusammengefasst :-D
Leute die es gespielt haben und es mögen sind fanboys und Leute, die ihr Wissen aus 12 minütigen Youtubevideos haben Kritiker. *facepalm*
Wir sind ja auch schon ein paar mal aneinander geraten,wir sind nixht oft einer Meinung, trotzdem bewundere ich diene Ausdauer, dass du immer wieder mit solch unverbesserlichen Leuten diskutierst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Das Game ist mir persönlich nicht mal 10 Euro wert nachdem was Ich selber gespielt habe und auch gesehen hatte in diversen TestVideos.Einfach nur ein schlechter Witz sowas 2012 aufn Markt zu rotzen. :$
Fanboys sehen das natürlich anders und empfinden diesen Titel als den heiligen Gral der Action-RPGs.

Aaaaaaaalso:

1. Bitte lerne die deutsche Rechtschreibung; deine schriftliche Darstellung erzeugt Schmerzen.

2. Urteile über unbekannte Sachverhalte abzugeben, lässt dich nicht gewitzt, sondern sehr dumm und unreif aussehen.

3. Du magst dieses Spiel nicht? Schön für dich. Ich mag Call of Duty nicht. (schön für mich)

4. Bitte poste hier erst wieder, wenn du nachweisen kannst, dass eine reale, lebende Person deine Meinung interessiert.
 
Der erste hat bereits solo (!) Inferno geschafft:

http://www.diablofans.com/topic/42866-i-beat-diablo-inferno-solo/
 
91% - eine verdiente Wertung von PCGames!

Ich kann die Leute die unter 90% werten, absolut nicht nachvollziehen.

Diablo3 ist ein Meisterwerk!
 
Zurück