@Eidgenosse11
das game ist nicht mal raus,aber ist besser als diablo 3 na dann...
Torchlight 2 ist das eindeutig bessere Spiel in meinen Augen. Die Technik ist besser, das Design, die Dynamik, und das sagt jemand, der als Grafikhure verschrien ist
Es macht nunmal einen Unterschied ob ich als Künstler (Entwickler) mein Kunstwerk (Spiel) auf Toilettenpapier oder auf High Quality Zeichenpapier male. Blizzard hat sich für das Toilettenpapier entschieden.
Das Geheimlevel erachte ich als pure Provokation an alle Fans, die sich Sorgen um die Diablo Reihe gemacht haben. Damit beweisen sie, wie wichtig ihnen unsere Bedenken sind und dass sie schlicht unf scheissen! Wo ist nochmals das Toilettenpapier..
Fanboys.. hey gebt dem Spiel doch grad ne glatte 100, ihr reitet ja alle gern auf Hypes rum war mit Skyrim auch nicht anders. Viel zu hoch bewertet, zu hoch überbewertet.
Ihr hättet lieber mal einen Bericht über die Kickstarter Aktion von Grim Dawn gebracht, anstatt 100 Berichte über das zu unrecht hochgehypte "Call of Diablo".
90€ für die CE; ich bereue es trotzdem nicht. Wenn ich doch endlich anfangen könnte;aber ich muss mich noch bis Mitte Juni gedulden. Vorfreude = schönste Freude .... :,-)
ps: Mitte Juni wird dann wohl keine Serverprobleme mehr geben, wenn ich dann meine D3 CE starte
du bist bestimmt son werbeaccount von runic games
Sorry, ich kann bei solchen Sätzen garnicht soviel facepalmen wie ich eigentlich möchte! Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem " auf High Quality gezeichnetem Spiel" Torchlight, welches ja in DEINEN Augen einfach vieeeeeel besser ist obwohl es nichtmal released ist!
Unglaublich was man hier lesen muss!
Hallo? Liest du eigentlich auch fertig? Torchlight 2 ist anspielbar!
Dir ist klar das Release etwas anderes ist als eine Beta oder? Anscheinend nicht....
Und bitte lass doch die anderen mit D3 ihre Freude haben und geh in den entsprechenden Torchlight Thread. Das Spiel mag ja gut sein, nur musst du nicht auf Teufel komm raus den anderen DEINE Meinung aufzwingen. Zu lesen was du hier schreibt ist leider extrem anstregend und wenig zielfördernd....
Torchlight 2 ist das eindeutig bessere Spiel in meinen Augen. Die Technik ist besser,
Hm. Is klar. Ich wäre dir außerdem dankbar, wenn du es langsam mal mit der Werbung für Grim Dawn bleiben lässt. Wir wollen hier eigentlich über Diablo reden.
Ja. Bitte lass es gut sein. Du nervst.Du meinst wie in den letzten 1000 Threads und Berichten auch schon?
Ja. Bitte lass es gut sein. Du nervst.
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann dies, die Meinung kundzutun, und sei sie noch so unbeliebt. Ich schreib rein soviel ich will und wies mir passt, ansonsten könnt ihr mich gern blocken