• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

wenn man das hier sieht könnte man denken DIABLO 3 ist ien totaler Fail.

http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III-uncut/dp/B0041O5LNM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1337422563&sr=8-1

Echt Peinlich...
 
Finde das Spiel viel zu seicht, die Sprachausgabe klingt so als ob alle Beruhigungsmitel genommen haben, der Kampf ist (für mich) viel zu einfach. Nutze eine Hand, um die maus zu steuern und die andere, um meinen Kopf abzustützen, da ich sonst wohl einschlafen würde.

"auf Inferno ist es völlig anders" zieht hier nicht, da ich das gesamte Spiel im "langweilig"-Modus durchspielen muss, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Bemerkung am Rande: Finde es auch schade, dass ich immer den Superguten Charakter spielen muss, der allen bedinungslos hilft. Hätte lieber einen verrückten, eigensüchtigen hexendoktor. doch stattdessen muss ich einen Paladin mit Holzmaske und Voodoopuppe spielen.

Und an alle Grafikhuren: Es gibt wohl nur die zwei zoomstufen, da jeder wohl sehen würde, wie unscharf die Texturen wirklich sind. Bei näherem Hinsehen sieht man, dass sie recht verschwommen sind. Und ja, ich spiele mit allen Einstellungen auf maximum.

aktuell würde ich dem Spiel eine ca. 75% - 80% Wertung geben.
 
Torchlight 2 ist das eindeutig bessere Spiel in meinen Augen. Die Technik ist besser, das Design, die Dynamik, und das sagt jemand, der als Grafikhure verschrien ist ;)

Es macht nunmal einen Unterschied ob ich als Künstler (Entwickler) mein Kunstwerk (Spiel) auf Toilettenpapier oder auf High Quality Zeichenpapier male. Blizzard hat sich für das Toilettenpapier entschieden.

Das Geheimlevel erachte ich als pure Provokation an alle Fans, die sich Sorgen um die Diablo Reihe gemacht haben. Damit beweisen sie, wie wichtig ihnen unsere Bedenken sind und dass sie schlicht unf scheissen! Wo ist nochmals das Toilettenpapier..

Fanboys.. hey gebt dem Spiel doch grad ne glatte 100, ihr reitet ja alle gern auf Hypes rum war mit Skyrim auch nicht anders. Viel zu hoch bewertet, zu hoch überbewertet.

Ihr hättet lieber mal einen Bericht über die Kickstarter Aktion von Grim Dawn gebracht, anstatt 100 Berichte über das zu unrecht hochgehypte "Call of Diablo".

Sorry, ich kann bei solchen Sätzen garnicht soviel facepalmen wie ich eigentlich möchte! Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem " auf High Quality gezeichnetem Spiel" Torchlight, welches ja in DEINEN Augen einfach vieeeeeel besser ist obwohl es nichtmal released ist!

Unglaublich was man hier lesen muss!
 
90€ für die CE; ich bereue es trotzdem nicht. Wenn ich doch endlich anfangen könnte;aber ich muss mich noch bis Mitte Juni gedulden. Vorfreude = schönste Freude .... :,-)

ps: Mitte Juni wird dann wohl keine Serverprobleme mehr geben, wenn ich dann meine D3 CE starte :)

wtf oO .. läuft doch alles ohne Probleme jetzt.


Irgendwie scheinst du nur anderen das Spiel miesmachen zu wollen bzw. es generell runterzuziehen.
Deine Posts sind nur noch langweilig und nervig und so wirkliche Argumente scheinst du ja auch nicht zu haben.

Nur weil dir etwas nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es generell schlecht ist.
Siehe dein toller Toilettenpapiervergleich ... :rolleyes:

Außerdem wenn du das schon so betrachtest - es kommt nicht wirklich auf das Material an. Weil gute Künstler auch mit schlechten Materialien tolle Werke produzieren können.

So, und jetzt ab auf /ignore mit dir, damit ich mir deine Trollposts nicht mehr länger antun muss.
Adios!
 
:) du bist bestimmt son werbeaccount von runic games :P

hehe, nein, mein Favorit ist immer noch Grim Dawn, und was ich von Lineage Eternal gesehen habe ist auch ganz toll. Viele Scripts zwar, aber die Asiaten habens wieder mal drauf. Wenn nur nicht immer diese übertriebenen Waffen wären ;)

Torchlight 2 erinnert mich einfach mehr an die Diablo Serie als Diablo selbst. Fehlende Charakterskillung, absolut schlechte Grafik, schlechte Inszenierung (ja, die Charakter wirken desinteressiert), Quest Standardkost, keine Inszenierungen per Cutszenes usw.

Nun mir solls egal sein, in Zukunft warten so viele gute Spiele auf uns, ich bin sicher Diablo 3 wird ziemlich schnell in Vergessenheit geraten, wäre da nicht der Name..

Richtig schade, was man uns alten eingesessenen Diablo Fans mit dem Spiel angetan hat
 
Sorry, ich kann bei solchen Sätzen garnicht soviel facepalmen wie ich eigentlich möchte! Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem " auf High Quality gezeichnetem Spiel" Torchlight, welches ja in DEINEN Augen einfach vieeeeeel besser ist obwohl es nichtmal released ist!

Unglaublich was man hier lesen muss!

Hallo? Liest du eigentlich auch fertig? Torchlight 2 ist anspielbar!
 
Außerdem wenn du das schon so betrachtest - es kommt nicht wirklich auf das Material an. Weil gute Künstler auch mit schlechten Materialien tolle Werke produzieren können.

Ja.. bei einem Indie Entwickler verzeihe ich das.. Bei einem Milliardenschweren Unternehmen, dessen Franchise die ganze Welt heissersehnt erwartet, ist das unentschuldbar! Ist ja nur meine Meinung reg dich ab ;)
 
Hallo? Liest du eigentlich auch fertig? Torchlight 2 ist anspielbar!

Dir ist klar das Release etwas anderes ist als eine Beta oder? Anscheinend nicht....

Und bitte lass doch die anderen mit D3 ihre Freude haben und geh in den entsprechenden Torchlight Thread. Das Spiel mag ja gut sein, nur musst du nicht auf Teufel komm raus den anderen DEINE Meinung aufzwingen. Zu lesen was du hier schreibt ist leider extrem anstregend und wenig zielfördernd....
 
Was mir vor allem sauer aufstösst ist wie man die Konsumenten behandelt.. Das ist überhaupt der Stein des Anstosses! Siehe geheimes Level, Aussagen von wegen Geld langt nicht für Server usw.

Wenn ich das nur schon höre.. Ich bin Netzwerkspezialist und habe jahrelang als Administrator Serverfarmen betreut, bevor ich in die Entwicklung gewechselt habe. Sorry aber verarscht euch selber..
 
Dir ist klar das Release etwas anderes ist als eine Beta oder? Anscheinend nicht....

Und bitte lass doch die anderen mit D3 ihre Freude haben und geh in den entsprechenden Torchlight Thread. Das Spiel mag ja gut sein, nur musst du nicht auf Teufel komm raus den anderen DEINE Meinung aufzwingen. Zu lesen was du hier schreibt ist leider extrem anstregend und wenig zielfördernd....

Kein Problem. Viel Spass dir noch ob mit Torchlight 2 oder Diablo.
 
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann dies, die Meinung kundzutun, und sei sie noch so unbeliebt. Ich schreib rein soviel ich will und wies mir passt, ansonsten könnt ihr mich gern blocken ;)

Du hast deine Meinung doch schon 100mal in diesem Thread abgelassen! Inzwischen hat es wohl JEDER freiwillig oder eben unfreiwillig verstanden, dass Du Diablo 3 scheiße findest und Torhclight und co. ja viel geiler sind!

Das es jetzt also alle wissen, verschone uns doch weiterhin mit Deiner Meinung, danke!
 
Bin jetzt im 3. Akt (normal) von D3 (ja.. ich bin von der etwas langsameren Sorte ^^) und muss sagen, dass mir das Spiel bisher super gefällt. War im Prinzip genau das was ich erwartet habe. Als langjähriger Spieler von D2 gibt es natürlich auch Dinge an die man sich erst gewöhnen muss. Aber insgesamt finde ich die Neuerungen sinnvoll. Es wird gar nicht erst probiert ein komplett neues Spielprinzip zu schaffen oder riesen Änderungen einzubauen.
D3 ist eindeutig ein Diablo, dass es schafft diese großartige Atmosphäre wieder zu erzeugen und den Spieler immer weiter zu motivieren :)

Über die anfänglichen Schwierigkeiten mit den Servern habe ich mich natürlich auch geärgert. Blizzard wusste was auf sie zukommt und hat sich nicht ausreichend darauf vorbereitet. Aber ab Mittwoch nachmittag lief dann ja alles glatt ... von daher, Schwamm drüber.
 
Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann dies, die Meinung kundzutun, und sei sie noch so unbeliebt. Ich schreib rein soviel ich will und wies mir passt, ansonsten könnt ihr mich gern blocken ;)

add_bye.gif

vielleicht hat eidgenosse12 ja mehr zu sagen, als sein vorgänger.
 
Zurück