• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Test: PC Games testet Blizzards neues Hack'n'Slay-Epos

Weiß eigentlich jemand, ob dieser "item buff" ins fertige Spiel übernommen wurde? (töten von kleineren Bossgegnern bringt eine erhöhte Chance auf drops)

Das habe ich dazu gefunden.
Nephalem Valor Buff
The Nephalem valor buff is a system added to Diablo III to help encourage players to play more of the game instead of resorting to boss farming for items. The Nephalem valor buff will increase a player's Magic Find for continually killing monsters.

The Nephalem Valor buff increases a player's Magic Find as well as increase the amount of loot drops from a boss.
The Nephalem Valor buff will be available only to characters of level 60.
After killing an Elite monster, the Nephalem Valor buff will be activated.
The Nephalem Valor buff can stack.
The buff will disappear if you change a skill, skill rune, passive skill or leave the game.
The buff will last for an undetermined amount of time.
If a player joins a game, they will not receive the current buff other players may already have.
Dying will not cause the buff to disappear.
If disconnected, there will be a small grace period before disappearing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indem man die Hölle zerstört! ;)

Ne, das ist nur nen Tipp von mir. Bin noch nicht durch. :B

hmmm, erinnert mich an die Story von Cataclysm wo man die Elementare nur in ihrem jeweiligem Reich richtig töten kann
 
Ich versteh das iwie gerade nicht, kannste das mal idiotensicher übersetzen? Danke. :-D

EDIT:
Also sinngemäß versteh ich es nicht.^^

Also das Item hatte 3 magische Eigenschaften...aber was bedeuten perfekter Wurf? Der Wurf der "hinter den Kulissen" stattfindet, wenn man etwas findet?

Oh Gott, ich glaub ich hab das item verkauf.^^
MAl eben nachgucken.
OK, hatte es doch noch in der Beutetruhe.
Bin mit meiner Hexendoktorin eingeloggt, daher kann ich das auf dem Screenshot nicht benutzen.^^
Anhang anzeigen 2867


Das Schwert was der herr da gefunden hat brauch man für ein erfolg in der Oase im 2 Akt gibt es ein monster das musste damit vermöbeln ich weiß jetzt net genau wie der heißt steht aber unter Herausfoderungen für Akt 2 im Erfolgsmenü
 
Also was die Grafik angeht:
man sollte vlt noch erwähnen das Diablo3 in (3D /nvidia) Super Ultra Genial rüber kommt
Also ist echt krass habs in normal auf 3d durchgezockt dannach in 2D Nightmare und mit 3D wird die stimmung extrem dunkler die neben und spezial effecte sind einfach der hammer ;) ausserdem ist das abdunkeln durch die 3D brille nen sehr netter neben effect macht das spiel tatsächlich dunkler :-D könnt euch auch ne Sonnen Brille empfelen lol
hatte ich bis jetzt bei keinem anderen spiel kann echt sagen das Diablo3 in 3d doppel so gut rüberkommt ;) solltet ihr von pc games auch mal berücktsichtigen
Diablo lässt sich halt auch super in 3d spielen
bei den meisten spielen irritiert 3d nur z.b wow ist nur zum rum trolln in 3D ;/
 
kann ich nochmal eben sagen das Diablo3 in 3d echt total fett rüber kommt? sollte man mal erwähnen :o
 
Moin ich bin begeistert von Grafik, die Stimmung,geniale Soundeffekte,das einzige was mich traurig macht ist zu wenige Akte aber sie sind knackig im Alptraummodus ,richtig gut.
Danke an Blizzard ein geniales Werk
 
Wenn man die positiven Kommentare hier liest, bekommt man echt Lust.

Aber 55 Euro? Muss das sein? :(
 
Wenn man die positiven Kommentare hier liest, bekommt man echt Lust.

Aber 55 Euro? Muss das sein? :(

Also ich habe schon länger nichtmehr soviel Spielspass und Langzeitmotivation für meine 55€ bekommen und wenn man ein Fan von Hack&Slay ist, gibt es auf absehbare Zeit sowieso keine Alternative.

...okok, Torchlight 2 kommt noch. :-D
 
Also ich habe schon länger nichtmehr soviel Spielspass und Langzeitmotivation für meine 55€ bekommen......

Geht mir genauso. Also ich muss schon sehr sehr lange zurück blicken wo ich ein Spiel 5 Tage durchgesuchtet habe.
Es macht einfach Mega Spaß und das ist das wichtigste.
 
Bei uns im Saturn war es teurer, allerdings ist es da nun auch für die nächste Zeit vergriffen, wie ich gestern am Rande mitbekam.

Gestern bin ich in der Oase angekommen und war wieder einmal sehr angetan von der Umgebung. Kleine Bachläufe, Wassermühlen, Zisternen...eine schöne Abwechslung zum staubigen Szenario zuvor.
 
90€ für die CE; ich bereue es trotzdem nicht. Wenn ich doch endlich anfangen könnte;aber ich muss mich noch bis Mitte Juni gedulden. Vorfreude = schönste Freude .... :,-)

ps: Mitte Juni wird dann wohl keine Serverprobleme mehr geben, wenn ich dann meine D3 CE starte :)
 
leute gebt diablo ne gescheite wertung
so etwas wie portal 2 hat auch 95 bekommen udn diablo is echt en meisterwerk
bin jetzt akt 4 alptraum udn werde es danach nochmal im hell modus zocken
koop is das game sooo unschlagbar
also macht ne gescheite wertung, daiblo 3 hat es verdient :-DDDD
 
leute gebt diablo ne gescheite wertung
so etwas wie portal 2 hat auch 95 bekommen udn diablo is echt en meisterwerk
bin jetzt akt 4 alptraum udn werde es danach nochmal im hell modus zocken
koop is das game sooo unschlagbar
also macht ne gescheite wertung, daiblo 3 hat es verdient :-DDDD
Was hättest du denn gern? 75? 81? ;)
 
Torchlight 2 ist das eindeutig bessere Spiel in meinen Augen. Die Technik ist besser, das Design, die Dynamik, und das sagt jemand, der als Grafikhure verschrien ist ;)

Es macht nunmal einen Unterschied ob ich als Künstler (Entwickler) mein Kunstwerk (Spiel) auf Toilettenpapier oder auf High Quality Zeichenpapier male. Blizzard hat sich für das Toilettenpapier entschieden.

Das Geheimlevel erachte ich als pure Provokation an alle Fans, die sich Sorgen um die Diablo Reihe gemacht haben. Damit beweisen sie, wie wichtig ihnen unsere Bedenken sind und dass sie schlicht unf scheissen! Wo ist nochmals das Toilettenpapier..

Fanboys.. hey gebt dem Spiel doch grad ne glatte 100, ihr reitet ja alle gern auf Hypes rum war mit Skyrim auch nicht anders. Viel zu hoch bewertet, zu hoch überbewertet.

Ihr hättet lieber mal einen Bericht über die Kickstarter Aktion von Grim Dawn gebracht, anstatt 100 Berichte über das zu unrecht hochgehypte "Call of Diablo".
 
dir is schon klar, das torchlight aussieht wie league of legends? und du kommst hier mir besserer technik und dem disgn an.lol
konstruktive kritik ist das nicht, einfach nur hate.
 
@Eidgenosse11

das game ist nicht mal raus,aber ist besser als diablo 3 na dann...
 
Zurück