Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 976
- Reaktionspunkte
- 199
Was ich bei all diesen Diskussionen nicht begreife ist Folgendes:
wenn jemandem ein Spiel nicht gefällt, man es nicht hübsch genug findet, einem das Gameplay anödet oder man einen anderen Titel im Vergleich besser findet, ist das völlig in Ordnung, aber warum kann man nicht akzeptieren, dass andere Spieler Spaß an anderen Spielen, in diesem Fall Diablo 3, haben.
Wenn Cityboy das Spiel bislang episch findet, dann ist das doch sein persönlicher Eindruck, warum sollte er ihn überdenken, nur weil man selbst mit D3 gerade so gar nichts anfangen kann und einen anderen Titel besser findet.
Dass man das eine Spiel spielt, muss ja auch nicht ausschließen, dass man über den Tellerrand schaut und auch den Titeln kleinerer Firmen mal ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, aber immer gleich davon anzufangen, dass sich Spieler "verarschen" lassen, nur weil sie an Produkten Spaß haben, die man selbst nicht mag, ist schon arg kleinkariert.
Tjo, eines der großen Mysterien der modernen Gesellschaft, da werden sich noch viele Psychologen und solche, die es werden wollen die Zähne dran ausbeißen.
Mein persöhnlicher Tipp ist, das diese Menschen den Anderen einfach den Spass nicht gönnen können. Sie selber finden es doof, also hat jeder, der es nicht doof findet keine Ahnung, ist ein Fanboy oder wurde von irgendeiner ominösen, allmächtigen, weltumspannenden Lobby bezahlt es zu mögen.
Natürlich kann man diesen Umstand nicht einfach hinnehmen, sondern muss ihn an jeder Front bekämpfen, indem seitenweise Diskussionen geführt werden, bei denen am Ende eh nix bei rauskommt und es muss unter jede News zu dem Spiel ein Kommentar platziert werden, wie scheiße das Spiel doch ist und wie es nur soviele News dazu geben kann.
Ich vertrete die Ansicht, dass ich alles, was ich nicht mag garnicht erst beachte...z.B. finde ich Fußballmanager, Fußballspiele und generell jede andere Art von Sportspiel stinkend langweilig und zum Kotzen, also klicke ich nicht nur nicht auf die News, ich gucke auch nichtmal in die Threads für "FIFA wasweißichwievieltausend" rein geschweige denn, dass ich da meinen Senf druntersetze.
Meinungen sind halt wie Ar***löcher, da hat jeder eins von, aber Toleranz und Rücksichtnahme sind wie ein bisschen Grips und das hat nicht jeder.