Was mir aufgefallen ist und mir gar nicht gefällt sind 3 Sachen.
1. Die Items scheinen teilweise total unlogisch zusammengestellte Stats zu haben. Zauberhut (zu tragen auch nur von der Mage) mit Stärke, Items mit Stärke und Int, u.s.w.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
2.Wo ist die Schadensanzeige. Also bei Diablo 2 und auch bei anderen Spiele dieser Art, wenn ich da ein Item gewechselt hatte habe ich irgendwo gesehen um wieviel Schaden ich mich bei welchem Skill verbessert habe.
Hier sehe ich nix. Also ich will schon wissen wieviel Schaden mein Meteor mach, oder wieviel Schaden der Blizzard macht, u.s.w.. Einfach um auch vergleichen zu können.
Irgendwie hänge ich da in der Luft.
3. Die Namen der Uniques im AH. Bei Diablo 2 hab ich im Channel nach z.B. Frosties oder einer Buri gefragt und jeder wusste sofort was der Typ sucht und was gemeint ist.
Schau ich jetzt ins Ah stehen da 100 (Unique) Items mit gleichen Namen, haben aber alle total andere Werte, sind also faktisch alles total andere Items mit gleichen Namen. Also wie soll man sich da zurechtfinden.
Das geht gar nicht. Wie soll man da was spezielles finden.
Uniques sind besondere Items und sollten auch besonders sein und alle einen ganz speziellen Namen haben.
Auch weil das Game, wie auch bei euch im Video sehr gut bemerkt, sehr Diablo typisch Itemlastig ist. Was ja auch so sein soll.
Da solltet Ihr unbedingt mal Nachforschen und selbst sehen ob das so seine Richtigkeit hat.
Ansonsten bin ich jetzt Anfang Alptraum (Level 34 Zaubi) und ich muss sagen ich bin mehr als nur Begeistert. Bis jetzt.
Richtig angetan haben es mir Grafik und vor allem der bombastische Kampf Sound.
Was da teilweise an Grafik Feuerwerk in den Kämpfen passiert hat man so noch nicht gesehen. Geil.
Von wegen schlechte Grafik, da geht es voll ab. Überall scheppert und rumst es, immer passiert etwas und alles wird von einem wie ich meine super Sound noch untermalt.
So jetzt erstmal weitersuchten und neue Items finden.
Denn Alptraum zieht merklich an, Frostnova (zum einfrieren der Mobs) und dann gleich 2 Meteore druffballern geht zwar immer noch, aber die Mobs stehen danach komischerweise noch.
Da muss man jetzt wirklich auf Item suche gehen.