rofl wie süchtig seit ihr eigentlich ^^, ich warte bis samstag dann habe ich meine ruhe und bis dato kommen noch patches raus.
Nabend. Also die Installation hat super geklappt. Danach habe ich mir das Intro angeschaut, auch super. Im Hauptbildschirm kann ich allerdings den Mauszeiger nicht bewegen. Mein Accountname und mein Kennwort kann ich eintippen aber nicht bestätigen, sprich Enter wird nicht angenommen. Ist das normal? Sprich eine Sperre da man erst um 00.01 spielen kann?
ne, kann mich anmelden.
kommt halt nur fehler 33 ^^ also noch warten *schrei heul*
Bleib freundlich Freundchen... ist halt Post Sache. Die hälfte der Leute die wartet wird eh geknickt sein, da die Server zu 100% down gehen bei dem Ansturm. Also bleib flauschig,... warte dein Game ab und , du wirst ohne probleme loslegen können.Hätte ich mal die AboPrämie pünktlich bekommen, danke PCG...-.-
Bleib freundlich Freundchen... ist halt Post Sache. Die hälfte der Leute die wartet wird eh geknickt sein, da die Server zu 100% down gehen bei dem Ansturm. Also bleib flauschig,... warte dein Game ab und , du wirst ohne probleme loslegen können.
jau, viel spass beim hörenRecht hast du, klang vllt negativer als es wirklich gemeint war...wenigstens gibts ja nen neuen podcast....
laut battle.net Serverstatus - Diablo III sind die asiatischen server schon online...