• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

rofl wie süchtig seit ihr eigentlich ^^, ich warte bis samstag dann habe ich meine ruhe und bis dato kommen noch patches raus.

Also bisher bin ich gut gelaunt. Das Saugen der Digi-Version hat heut nacht grad mal 6-7 Stunden gedauert, die Installation lief problemlos bis zur 100%. Da hat er zum Abschluss dann allerdings wegen irgendeiner Datei herumgemeckert und meinte, ich solle den Installer neu laden. Habe ich einfach mal sein lassen, weil das D3-Logo dennoch auf dem Desktop erschien.
Einmal geklickt hat der Installer dann die genannten 50MB geladen und im Anschluss konnte ich mir problemlos das Intro-Video ansehen, das mir sehr gut gefallen hat. Da kam gleich wieder diese besondere Atmosphäre auf.

Beim Einloggen kam dann freilich der 33er mit der Meldung bzgl. Wartungsarbeiten.
Auch bei erneutem Starten keine Fehlermeldungen.

Ich habe mir für heut abend ein festes Limit von 10 Versuchen gesetzt, danach gehe ich schlafen. In diesem Fall wird dann eben erst morgen nachmittag/abend gespielt.

kannst du dir gar nicht vorstellen wie süchtig ich bin. Nach vier langen jahren warten und dann sinds nur noch ein paar stunden. laaaaaaaaaaaange stunden.

Hab auch schon 2 Shirts im Schrank, Tyrael und Diablo. echt nice die teile.

rofl wie süchtig seit ihr eigentlich ^^, ich warte bis samstag dann habe ich meine ruhe und bis dato kommen noch patches raus.

Sucht? es ist vielmehr als eine Sucht, DIABLO ist eine Lebenseinstellung :)

P.S.: nachsem ich den Patcher nochmal drüberlaufen lassen habe hat die installation prima geklappt! Also alle die die Fehlermeldung wegen der Disc´s haben, einfach nochmal patchen wie hier beschrieben
Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III
dann wird alles gut :)

wir sehen uns um 0:00 frohes Schlachten euch allen !!

Alles drin, alles drauf .. jetzt nur noch warten bis 0.00 :) bin echt mal gespannt, ob die Server den Auflauf aushalten können *g*

Na da freue ich mich doch morgen schon auf die ganzen Beiträge hier nach dem Motto "Sch*** EA", Spiel wird nicht aktiviert, Server sind down, blablabla....

Wünsche allen heute Nacht etwas Besonnenheit und habt bitte im Hinterkopf: Heute wollen Hundertausende Spieler gleichzeitig das,was ihr auch wollt. Es ist nur natürlich, dass es heute Nacht zu Problemen kommen wird!

cicero

Ja, ich höre es auch schon...wie alle meckern, weil es nicht auf Anhieb klappt...hab mal gelesen bei Diablo läuft eh alles besser als bei SWTOR und Co...Nadann, eure Zuversicht möchte man dann haben... :P

Nabend. Also die Installation hat super geklappt. Danach habe ich mir das Intro angeschaut, auch super. Im Hauptbildschirm kann ich allerdings den Mauszeiger nicht bewegen. Mein Accountname und mein Kennwort kann ich eintippen aber nicht bestätigen, sprich Enter wird nicht angenommen. Ist das normal? Sprich eine Sperre da man erst um 00.01 spielen kann?

Nabend. Also die Installation hat super geklappt. Danach habe ich mir das Intro angeschaut, auch super. Im Hauptbildschirm kann ich allerdings den Mauszeiger nicht bewegen. Mein Accountname und mein Kennwort kann ich eintippen aber nicht bestätigen, sprich Enter wird nicht angenommen. Ist das normal? Sprich eine Sperre da man erst um 00.01 spielen kann?

ne, kann mich anmelden.
kommt halt nur fehler 33 ^^ also noch warten *schrei heul*

Hätte ich mal die AboPrämie pünktlich bekommen, danke PCG...-.-

@timm
nein das problem habe ich nicht bei mir kann ich die maus ganz normal bewegen

Hätte ich mal die AboPrämie pünktlich bekommen, danke PCG...-.-
Bleib freundlich Freundchen... ist halt Post Sache. Die hälfte der Leute die wartet wird eh geknickt sein, da die Server zu 100% down gehen bei dem Ansturm. Also bleib flauschig,... warte dein Game ab und , du wirst ohne probleme loslegen können.

Bleib freundlich Freundchen... ist halt Post Sache. Die hälfte der Leute die wartet wird eh geknickt sein, da die Server zu 100% down gehen bei dem Ansturm. Also bleib flauschig,... warte dein Game ab und , du wirst ohne probleme loslegen können.

;) Recht hast du, klang vllt negativer als es wirklich gemeint war...wenigstens gibts ja nen neuen podcast....

geht's bei Euch? Bei mir hängt's seit 3 Stunden beim Updaten der Setup files. Sowohl von cd als auch englische digi client gehen noch nicht

bei mir ging alles ohne irgendwelche probleme. Ggf. einfach mal ins offiziele Forum (und am besten NICHT das deutsche), da sind Lösungen für die verschiedensten Probleme.

Zurück