• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Schlimm genug, für die Leute die einfach nur offline zocken wollen, da so ein Geschiss gemacht wird.

Also Rein ne va plus bedeutet: Nichts geht mehr.
Das würde wiederum bedeutet, dass es mal ging ;)

Oje, ich hab heut und morgen frei und werd mir darum D3 erst am Mittwoch zulegen, wenn ich wieder arbeiten gehe.
Ich bin wohl zu alt für solche Hypes ;)

Weiß ich schon. Ich hatte nur langeweile weil ich auf den Start gewartet habe und wollte irgendwas lustiges schreiben ;)

aber jetzt muss man trotzdem noch bis 0:01 Uhr warten bis man Spielen kann oder?

super, nochmal 3Stunden Laden.... kack Decryption error.

Edit: Puhh, nur 30Min er Checkt die alten dateien ab.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Done.

Das Spiel startet. Wenn man sich aber einloggen will im Hauptmenü, steht dort dass das Battlenet für Wartungsarbeiten heruntergefahren wurde.
Ein Versuch war es wert. :-D :B

dreck. konnte ne datei nicht öffnen. was ein scheiss verein

Hmm ...ich hab folgendes Problem bei 41% der Installation krieg ich auf einmal die Fehlermeldung das die Installationsdisk ausgeworfen wurde.

Hab gar keine Installationsdisk weil Digital-Version....hat noch wer das Problem ?

So, es installiert! *Trommelwirbel* Die Spannung steigt

Eine kleine Frage in die Runde: Bei der Aktivierung des Spiels bei battle.net stand da bei mir: "Region: Global". Das hat aber nichts mit diesem "Global-Play" zu tun, welches erst später aktiviert wird, oder? Meine Freunde sind eh alle in Deutschland

Befürchte ich auch. Deshalb würde ich sagen, ihr alle hier loggt euch erst morgen Mittag ein oder so.
Ich teste es bis dahin für euch.
:B

Nachdem ich ja schon etwas irritiert bin, dass ich das Spiel gerade im Saturn spontan erstanden habe, statt darauf zu warten, es mit einer Probeversion zu testen (sind ja sogar Schlüssel für zwei Testzugänge im Spiel enthalten), werde ich nun immerhin soviel Geduld aufbringen und bis 1:00h warten...mehr kann ich dir nicht zugestehen. :B

Zurück