• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Hmm ...ich hab folgendes Problem bei 41% der Installation krieg ich auf einmal die Fehlermeldung das die Installationsdisk ausgeworfen wurde.

Hab gar keine Installationsdisk weil Digital-Version....hat noch wer das Problem ?

<-- me to, ich installiere gerade zum 2. mal und ich habe den Downloader erst gerstern runtergeleden...

:edit: 2.Mal ist auch daneben gegangen :( ( 41% )

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ja schon etwas irritiert bin, dass ich das Spiel gerade im Saturn spontan erstanden habe, statt darauf zu warten, es mit einer Probeversion zu testen (sind ja sogar Schlüssel für zwei Testzugänge im Spiel enthalten), werde ich nun immerhin soviel Geduld aufbringen und bis 1:00h warten...mehr kann ich dir nicht zugestehen. :B
Hehe, na immerhin. Ein schmales Zeitfenster, aber immerhin ein Vorsprung. :-D

Schön, dass du dich spontan dem weltweiten Gemetzel anschließt. :)

...das aber auch immer etwas sein muss :(
für mich sieht das mal wieder nach einem total unnötigen Kopierschutz aus...

Installation hat ohne Probleme funktioniert inkl. Musik und Slideshow. Hatte den Downloader schon seit gut zwei Wochen und gestern bloß noch einmal den neuen Downloader angeschmissen, um den bekannten Fehler zu beheben (er prüft alle bestehenden Dateien, wenn man das gleiche Verzeichniss wie vorher wählt, man muss lediglich ca. 65MB neu laden). Werde aber wohl erst morgen Abend nach der Arbeit mich dem Spiel dann widmen.

Naja lade den Installer nochmal neu runter...aber aktuell total beschissene Download-Rate

Haben VDSL50 und tu gerade mal mit Glück mit 1MB/sek runterladen...das ging schon mal deutlich schneller :(

Hehe, na immerhin. Ein schmales Zeitfenster, aber immerhin ein Vorsprung. :-D

Schön, dass du dich spontan dem weltweiten Gemetzel anschließt. :)

Joa, mal schauen, Ende der Woche muss ich ja auch noch Herrn Payne dabei helfen zu metzeln. ;)

Ich musste einen neuen Battle.Net-Account erstellen...meine Wow-Zeit liegt scheinbar schon ewig lange zurück...aber sie versuchen es ja, einen wieder zu ködern mit einem Probezugang. :B

Die Installation lief tadelos von statten, bis zu dem Punkt, als es meine Festplatte zerschossen hat...

'Noch jemand so viel SPASS und FREUDE wie ich and dem Spiel ?

Deine Festplatte hats zerschossen beim installieren? Tja die Platte wollte wohl ohne dich in die Hölle :P

Installiert ist es. Gezockt wird morgen, dann ausgiebig, aber in Maßen :B

1. Pre-Load Installation startet nicht richtig... (Kundendienst bitte kontakieren.)
2. Egal habs ja auch aufn Lapi geladen. Installation startet und läuft bis 41%, haben sie die CD ausgeworfen.
3. Kommt gleich lade mir grade nochmal den Client auf den Rechner...

Ok, ich habe eben noch einmal den Patcher gestertet und obwohl keine dateien runtergeladen wurden bin ich jetzt bei 44%

*freu*.....

jo läuft, 54% bei mir. 2x downloader neu gestartet bis er alles hatte. obwohl beim ersten versuch 100% stillstnad war aber auch kein auto setup erschien.

Sound: Check
video Settings: Check
Game settings: None........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück