• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Es ist nach 17 uhr ... bei mir steht was von Feuer fällt vom Himmel, Diablo 3 ist noch nicht veröffentlicht. .... grrr :) nix mit istalation ab 17 uhr *tz* *g*

Monday, 14 May
5:11:21 p.m.
(GMT + 2:00)

zeitlich sollte eigentlich alles passen..... ohje das gibt bedenken ob die server pünktlich Online gehen....:$

rien ne va plus: nix geht :-D
Also Rein ne va plus bedeutet: Nichts geht mehr.
Das würde wiederum bedeutet, dass es mal ging ;)

Oje, ich hab heut und morgen frei und werd mir darum D3 erst am Mittwoch zulegen, wenn ich wieder arbeiten gehe.
Ich bin wohl zu alt für solche Hypes ;)

was braucht man da für ein Stream sollte doch alles auf der DVD sein -.-

WTF , der GB installer ist defekt, hab es heute morgen aber erst gezogen, US Version geht, kann ich aber vor 0.01 nicht zocken DAMN.

Bei mir bockt auch der Stream. Aber immerhin höre ich schon tolle Musik! :P

Zurück