• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Eine bodenlose frecheit was sich Blizzard da erlaubt hat. Mehrere Stunden Warteueit und dann wird man gekickt? Da solte man meinen das sie es nach all den Jahren endlich mal auf die reihe bekommen einen Start ordentlich ablaufen zu lassen und dan das? Und da braucht mir keiner zu komen das sie nicht mit dem Ansturm gerechnet haben. die wussten genau, wie viele Vorbestellungen es gab und konnten auch kalkulieren wie viele sich das Spiel noch so kaufen würden. Immerhin war es eines der meist erwarteten Spiele. In meinen Augen ist das Inkompetenz. Hauptsache Spiel verkauft und eine internetverbindung ist nötig. ob die leute Spielen können ist denen wohl scheißegal. F*** you Blizzard!

Eine bodenlose frecheit was sich Blizzard da erlaubt hat. Mehrere Stunden Warteueit und dann wird man gekickt? Da solte man meinen das sie es nach all den Jahren endlich mal auf die reihe bekommen einen Start ordentlich ablaufen zu lassen und dan das? Und da braucht mir keiner zu komen das sie nicht mit dem Ansturm gerechnet haben. die wussten genau, wie viele Vorbestellungen es gab und konnten auch kalkulieren wie viele sich das Spiel noch so kaufen würden. Immerhin war es eines der meist erwarteten Spiele. In meinen Augen ist das Inkompetenz. Hauptsache Spiel verkauft und eine internetverbindung ist nötig. ob die leute Spielen können ist denen wohl scheißegal. F*** you Blizzard!

Überhaupt keine Frechheit, sondern der Lauf der Dinge, so war es immer, so ist es und so wird es immer sein. Merke: es ist absolut sinnlos die Server für den Release Day aufzustocken der es so einen Ansturm NIE WIEDER geben wird.

Ach ja, heute morgen konnte ich mich problemlos vor der Arbeit einloggen, und es ruckelte glaube ich kaum (bin nur 10 Meter gelaufen). :-D

Zurück