• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

spätestens jetzt sollte jedem klar wieviel wert blizzard auf die kundschaft legt :)
selbst frogster konnte nen 1A launch mit tera hinlegen vor 2 wochen mit minimalen wartezeiten

Milchmädchen Rechnung, Sie haben es geschafft nen Kasten Bier mit nem Smart von A nach B zu bringen
Blizzard muss gerade mit nem LuxusLiner nen ganzen Fußballstadion von A nach B transportieren. ;D

Das Blöde ist: Wenn es wirklich mal einer schafft da rein zu kommen, werden wir von dem so schnell nichts mehr hören. :-D

Ich frage mich bei sowas immer: WER kommt da rein? Ich jedenfalls nie. :B

ach ich melde mich scjon ^^ vorallem sind se dann neidisch :-D

Das Blöde ist: Wenn es wirklich mal einer schafft da rein zu kommen, werden wir von dem so schnell nichts mehr hören. :-D

Ich frage mich bei sowas immer: WER kommt da rein? Ich jedenfalls nie. :B

Du heißt eben nicht Boris Becker, denn der kommt überall rein :B:-D

wo ist nur die hintertür fürs spiel? ich finde sie enfach net -.-

Und doch noch nciht im Bett :-D ich habs ja geahnt, dass ichs nicht aushalte. Jetz schlürf ich Tee und hoff, dass die Server wieder on gehen. Schon erstaunlich, etwa 25minuten haben se stand gehalten dann waren se am Sack hi hi ;)
Hmm, und derweil geh ich andere Seiten besuchen zu denen mich ein Avatar eines gewissen Nutzers hier animiert hat. Bis bald...

So bin auch weg für heute.:-D
Dann fang ich halt morgen gemütlich an

wünsch euch noch viel glück;)
und könnt ja mal schreiben wann ihr rein gekommen seid

.... dann versuchen alle es morgen und kommen wieda net rein^^

Zurück