Mothman
Spiele-Professor/in
Jetzt raff ich auch den Multiplayer-Aspekt von Diablo 3.ist doch lustig so unterhalten wir uns und zocken net nur
Im Grunde ist das ein Social-Game.
Jetzt raff ich auch den Multiplayer-Aspekt von Diablo 3.ist doch lustig so unterhalten wir uns und zocken net nur
spätestens jetzt sollte jedem klar wieviel wert blizzard auf die kundschaft legt
selbst frogster konnte nen 1A launch mit tera hinlegen vor 2 wochen mit minimalen wartezeiten
Das Blöde ist: Wenn es wirklich mal einer schafft da rein zu kommen, werden wir von dem so schnell nichts mehr hören.
Ich frage mich bei sowas immer: WER kommt da rein? Ich jedenfalls nie.
Na jeil ...Schaut mal hier...
Meinst du die Dreckssau zockt schon?^^Du heißt eben nicht Boris Becker, denn der kommt überall rein
Milchmädchen Rechnung, Sie haben es geschafft nen Kasten Bier mit nem Smart von A nach B zu bringen
Blizzard muss gerade mit nem LuxusLiner nen ganzen Fußballstadion von A nach B transportieren. ;D
Du heißt eben nicht Boris Becker, denn der kommt überall rein
Die Jugend von heute kennt doch nicht mal mehr CDs...jetzt mal ne Frage an die Jugend, kennt ich noch die AOL-CDs?
Ja, Enisras Avatar ist wirklich inspirierend.Hmm, und derweil geh ich andere Seiten besuchen zu denen mich ein Avatar eines gewissen Nutzers hier animiert hat. Bis bald...