• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Ja, Enisras Avatar ist wirklich inspirierend. :-D

:-D Ich mag ja Katzen, aber nicht SO! :B

Hmm... na war ja ein klasse Start für Blizz. Das es holprig wird dachte ich mir ja, aber das die Server nach kürzester Zeit den Geist aufgeben ist schon ein wenig erbärmlich, oder?!

:-D Ich mag ja Katzen, aber nicht SO! :B

Hmm... na war ja ein klasse Start für Blizz. Das es holprig wird dachte ich mir ja, aber das die Server nach kürzester Zeit den Geist aufgeben ist schon ein wenig erbärmlich, oder?!

naja, relativ gesehen war das eh mit Ansage, weil natürlich alle sich einloggen wollen
Und irgendwo greift auch die Alte WoW-Weißheit und gleichzeitig auch die Hoffnung für die Armen Leute hier:

Never Play on the Launch Day

Bei 2 Spielen war ich beim Lauch dabei, komischerweise beide vom Schneesturm :P

Zurück