• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

Bei mir in der Nachbarschaft werden gerade Raketen abgefeuert und Sektkorken knallen .. die Menschen liegen sich in den Armen. Es ist schöner als Silvester.

Väter umarmen ihre Söhne, Mütter herzen ihre Töchter, Moslems umarmen Juden und die Autos fahren hupend über die Straßen.

Nein:
Bei mir steht immer noch "Wartungsarbeiten". :B So wie gestern und vorgestern.

"The servers are busy at this time. Error 37"

Server ausgelastet... entweder verabschiede ich mich von der Internetkontrolle oder ich baue ein System auf, was allen die Möglichkeit zum Spielen gibt.

In anderen Bereichen heißt es dann: Geld zurück.

Jaja, früher war alles besser, CD/DVD ins Laufwerk geschoben, paar Minuten installiert und meistens/im Ideal Fall lief Spiel direkt. Aber, nein dank dem Onlinequark, läuft es doch nicht so rund und ich bin froh nicht dabei zu sein.

Naja, genauso klar,dass nicht alles rund laufen wird, war, dass dann die Leute kommen die sagen "ich hab es doch gewusst".^^
Wir wussten es alle. Aber versuchen es dennoch. Warum denn nicht?

Wechselt bei mir immer zwischen Fehler 37 und 75. ^^

Tja, ich denke mit zocken wirds heute nix mehr... wharscheinlich stehen wir uns hier alle selbst im weg, da es alle gleichzeitig probieren und somit ein riesen Stau entsteht.
Naja dann eben erst morgen, ich geh jetz pennen. :-D

Hab gelesen, dass das mit Fehler 33 mit der Beta zu tun haben könnte.
Aber ich glaube ich hab die gelöscht. Weiß jedenfalls nicht mehr, wo ich die gespeichert haben könnte. :B

Naja, scheint ja generell nicht zu funzen....

Also ich bin zwar im Game, aber es stottert mehr als das es läuft,..... glaub da bleib ich vorerst bei meinem Bier, und versuche morgen mein Ding abzuziehen :)
Viel spass und gutes gelingen euch allen :)

Aufm Asien-Server sagt er keine Lizenz. Amerika-Server Wartungsarbeiten...

Naja wenigstens diese Abfrage funktioniert... :B

spätestens jetzt sollte jedem klar wieviel wert blizzard auf die kundschaft legt :)
selbst frogster konnte nen 1A launch mit tera hinlegen vor 2 wochen mit minimalen wartezeiten

OKay, das mit Fehler 33 lag daran, dass ich als Server-Region noch "Amerika" eingestellt hatte. Das war die Einstellung aus der Beta, die er übernommen hat.
Jetzt scheint er es gebacken zu kriegen .. mal abwarten.

EDIT:
Jetzt krieg ich immerhin schon mal ne Zeitüberschreitung. :)

Ansonsten bin ich froh über Erfahrungsberichte, wie es so ist und ob es sich lohnt, achja Mothman ich bin Nostradamus für Arme. :-D (achja zum Bericht ich warte mal bis Freitag, dann sind Wogen geglättet und so, hoffe ich für Euch).

Tja, ich denke mit zocken wirds heute nix mehr... wharscheinlich stehen wir uns hier alle selbst im weg, da es alle gleichzeitig probieren und somit ein riesen Stau entsteht.
Naja dann eben erst morgen, ich geh jetz pennen. :-D
Dito, wie schon bei BF3 und Syrim ein absoluter Reinfall. Liebe Entwickler hört endlich auf mit diesem blöden Release Wahnsinn. Es wird doch eh nichts! Es war doch vorher absehbar, das ein paar mehr das Spiel um 0 Uhr anspielen wollen. Sagt bitte nicht: "Mit diesem Ansturm war nicht zu rechnen..." Wie gesagt, fragt mal die Kollegen von BF3 und co ;) Schade um die Stunden, die ich schon längst im bett liegen könnte. Spielspaß aktuell -10.

ist doch lustig so unterhalten wir uns und zocken net nur :)

Zurück