IlllIIlllI
Spiele-Enthusiast/in
100!
Kein Plan .. bei mir war es ne Sache von 7 min, dann war alles drauf. Habs 17.15 fertig fehabt.geht's bei Euch? Bei mir hängt's seit 3 Stunden beim Updaten der Setup files. Sowohl von cd als auch englische digi client gehen noch nicht
Vielleicht liegt es daran ob mann schon seit Jahren ein Konto bei Blizz hat?Kein Plan .. bei mir war es ne Sache von 7 min, dann war alles drauf. Habs 17.15 fertig fehabt.
Was hast du denn für pronlemme?jojo du kannst noch nicht mal deutsch dicker
Und Liebe Pcgames Redaktion wenn Ihr noch mehr Werbung auf die Seite schmeißt habe ich bald keine lust mehr das dauert wenn mann auf dem Land eine nicht so schnelle verbindung hat ewig bis da mall ruhe reingekommen ist Ich weiß geld verdienen müsst Ihr auch aber es nervt echt ohne ende wenn hier ständig irgend welche werbung auftaucht.
kann jemand so nett sein und mir ein diablo3 gästepass geben
hab immer noch kein besuch vom postboten gehabt
Hmm, dann frage ich auch mal nach nem Gästepass bitte. Meine Version wurde heute erst aus England versandt...
haste bei amazon bestellt? kann gut das es doch schon morgen abend kommt, da die meistens direkt aus deutschland liefern...
darauf hoffe ich zumindest angegeben ist 18may aber für ~35€ will ich da nicht meckern
Yop, habe ich, aber durch die doofe Feiertagskonstelation komme ich frühestens Freitag an meine Post (wird wo abgegeben und hat erst Freitag wieder offen da ich morgen spät nach Hause komme).
Hehe, ich hab 41 Euro bezahlt^^ (inkl. Versand)
Hmm, dann frage ich auch mal nach nem Gästepass bitte. Meine Version wurde heute erst aus England versandt...