• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Start heute um Mitternacht, Installation ab 17:01 Uhr möglich

bei mir geht gar nix. der hängt immer bei der Aktualisierung. Der beta client lief ohne Probleme

ich hab's: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4008681434
Hinweis für Betatester:
Stellt bitte sicher, dass der Betaclient vollständig entfernt wurde, bevor ihr versucht, Diablo III zu installieren. Der Betaclient könnte versuchen, den vollständigen Client zu installieren, was zu ungeahnten Ergebnissen führen könnte – KRAWUMM! Vergewissert euch daher, dass der Battle.net-Ordner entfernt wurde. Da dieses Verzeichnis versteckt ist, stellt bitte in den Ordneroptionen des Windows-Explorers ein, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden.

Der Ordner befindet sich hier:

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdateien\Battle.net

Windows Vista/7: C:\ProgramData\Battle.net

Mac: /Benutzer/Für alle Benutzer/Battle.net

Startet den Installer erneut, nachdem ihr den Ordner entfernt habt.

Ich kanns schon spielen habe es ohne pronlemme activiert bekommen

kann jemand so nett sein und mir ein diablo3 gästepass geben
hab immer noch kein besuch vom postboten gehabt :(

Ich weiß Ich habe mich zufrüh gefreut ich dachte die Meldung mit dem der Tag ist noch nicht erreicht kommt schon bei der Activierung.

Ich war im Titelmenü nur hatte ich mich noch nicht versucht anzumelden,

Und Liebe Pcgames Redaktion wenn Ihr noch mehr Werbung auf die Seite schmeißt habe ich bald keine lust mehr das dauert wenn mann auf dem Land eine nicht so schnelle verbindung hat ewig bis da mall ruhe reingekommen ist Ich weiß geld verdienen müsst Ihr auch aber es nervt echt ohne ende wenn hier ständig irgend welche werbung auftaucht.

Und Liebe Pcgames Redaktion wenn Ihr noch mehr Werbung auf die Seite schmeißt habe ich bald keine lust mehr das dauert wenn mann auf dem Land eine nicht so schnelle verbindung hat ewig bis da mall ruhe reingekommen ist Ich weiß geld verdienen müsst Ihr auch aber es nervt echt ohne ende wenn hier ständig irgend welche werbung auftaucht.

Schonmal was von AdBlock oder Noscript gehört??

Man warum verdammt muss ich morgen zur Schule, es sollte morgen einen internationalen Feiertag geben - alle haben frei!

Hmm, dann frage ich auch mal nach nem Gästepass bitte. Meine Version wurde heute erst aus England versandt...

Hmm, dann frage ich auch mal nach nem Gästepass bitte. Meine Version wurde heute erst aus England versandt...

haste bei amazon bestellt? kann gut das es doch schon morgen abend kommt, da die meistens direkt aus deutschland liefern...

darauf hoffe ich zumindest :-D angegeben ist 18may aber für ~35€ will ich da nicht meckern :finger:

edit: mit dem gästepass ist es doch nur möglich bis zu skeleton king zu zocken oder?

Zuletzt bearbeitet:
haste bei amazon bestellt? kann gut das es doch schon morgen abend kommt, da die meistens direkt aus deutschland liefern...

darauf hoffe ich zumindest :-D angegeben ist 18may aber für ~35€ will ich da nicht meckern :finger:

Yop, habe ich, aber durch die doofe Feiertagskonstelation komme ich frühestens Freitag an meine Post :( (wird wo abgegeben und hat erst Freitag wieder offen da ich morgen spät nach Hause komme).

Hehe, ich hab 41 Euro bezahlt^^ (inkl. Versand)

Yop, habe ich, aber durch die doofe Feiertagskonstelation komme ich frühestens Freitag an meine Post :( (wird wo abgegeben und hat erst Freitag wieder offen da ich morgen spät nach Hause komme).

Hehe, ich hab 41 Euro bezahlt^^ (inkl. Versand)

ok das ist natürlich mies :pissed:

Alles fertig.
Auch aktuelle Treiber installt, man weiß ja nie. :-D

Chipstüten sind genug da, Weingummi auch. Cola und Kaffee reicht für paar Tage.

Jetzt kann der Server gespammt werden. Falls sich Blizzard traut die Online zu bringen. :-D

Ich frage mich welcher Serveransturm grösser ist. Der beim launch von WoW Cataclysm oder der heute.... :B

Zurück