• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Ich denk mal das leigt daran, weil Blizzard noch kein Offizelles Releasedatum genannt hat. Wenn ich mal fragen darf was für eine Version wäre das den die CE, die SE (Standart-Edition) oder die Digitale-Version?

also über Blizz wenn es geht, wäre es die Digitale.
Wenn aber kurz vor release immer noch nicht da erwerben kann bestelle/kaufe ich die SE bei MM um die ecke (musst nicht noch auf versand warten :P )

Brauche nur das Spiel mit den ganzen Schnick-Schnack kann ich nichts anfangen.. würde bei mir nur in der ecke zustauben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also über Blizz wenn es geht, wäre es die Digitale.
Wenn aber kurz vor release immer noch nicht da erwerben kann bestelle/kaufe ich die SE bei MM um die ecke (musst nicht noch auf versand warten :P )

Brauche nur das Spiel mit den ganzen Schnick-Schnack kann ich nichts anfangen.. würde bei mir nur in der ecke zustauben ^^

Jop geht mir genau so, naja gut der USB-Stick is Toll aber der Rest brauch ich nich. Ich hol mir auf jeden Fall die SE ich brauch was in der Hand:-D

btw: kannst Du mal mein Zitat bei Dir, von mir editieren. "Ich dank mal" das soll "Ich denk mal" heißen thx
 
Blizzard Games kauf ich mir nur noch als CE^^

Warum?

Weil Sie geile Spiele produzieren, die man in 10 Jahren noch zockt ;)



<--- btw... braucht n Key, gogo PC-Games... macht mich glücklich!! :-D
 
<--- btw... braucht n Key, gogo PC-Games... macht mich glücklich!! :-D

Da kanst du bis morgen "gogo PC-Games" schreien/schreiben da ja morgen erst die Auslösung bzw. die Vergabe der 2. Beta Keys Welle ist. Außer du hast bei diesen FAILBOOK Mist mitgemacht.
 
Nach Anfrage bei Blizzard... PCGames Team?

Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Diablo III Beta und für Ihren Enthusiasmus.

Bedauerlicherweise wird Ihnen der Account-und Rechnungssupport in Bezug auf Beta-Zugänge keinerlei Hilfestellung geben können. Weiterhin sind wir nicht in der Lage, Beta-Zugänge von uns aus zu gewähren, freizuschalten oder zu aktivieren.

Bei Problemen mit Keys bzw. Zugängen zur Beta müssten wir Sie daher an die Stelle referieren, über welche Sie diese bezogen haben (um auf diesem Wege das Problem mit den für derartige Promotionen zuständigen Blizzard-Kontakten klären zu können).

Es tut uns leid, dass wir Ihnen hier keine große Hilfe sein können und hoffen, dass sich das Problem lösen läßt!

Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, nutzen Sie bitte die Option "Ticket wieder öffnen" (https://eu.battle.net/support/de/ticket/status).

Mit freundlichen Grüßen

Gamemaster ----
Kundendienst
Blizzard Entertainment
 
Blizzard Games kauf ich mir nur noch als CE^^

Warum?

Weil Sie geile Spiele produzieren, die man in 10 Jahren noch zockt ;)



<--- btw... braucht n Key, gogo PC-Games... macht mich glücklich!! :-D


und dafür erstma 20Jahre brauchen bis es fertig ist und prahlen damit nach 10Jahren Entwicklung schon rum obwohl man noch weitere 10Jahre warten muss... tolle Entwickler!
und die Grafik is auch so naja...
 
Da kanst du bis morgen "gogo PC-Games" schreien/schreiben da ja morgen erst die Auslösung bzw. die Vergabe der 2. Beta Keys Welle ist. Außer du hast bei diesen FAILBOOK Mist mitgemacht.

Ne hab ich nicht, bin Facebook (und generell Social-Networks) Gegner :)
 
Ist es eigentlich gewollt, dass User hier mehrfach gewinnen können? An einem Tag?
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3389170009?page=15#282

4 Keys an einem Tag?
 
ja, da könnte ein simpler ip check helfen..blöde wenn einige gar keinen bekommen und andere 4 :/
 
Da hab ich mich wirklich geärgert als ich das gelesen habe.
Aber wenn Ihr dabei seid, ist ja alles gut :)
 
Wäre ja echt Geilo auch mal glück zu haben und mal etwas zu Gewinnen!
Würde prima zu meinem Geburtstag Anfang März passen.

Ich dachte auch das es hier um Diablo3 geht...
Langsam bekommt man immer mehr das Gefühl hier auf einer Anti Facebookseite gelandet zu sein.
Ich halte von den Datensammlern auch nichts und werde mich dort auch NIE anmelden,da kann ich mich noch so sehr auf Diablo3 freuen.
 
Zurück