• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Bin Ich jetzt verrückt? Ich hab alle Achievements bis auf 2 Stück und die kann Ich nicht machen weil sich keiner für coop finden lässt :( immer 0 spieler in der anzeige
 
Guys i got a solution but for this u need 3 E-Mail accounts:
1 Has to be yours with D3 Beta on it ( obviously the one who doesnt work )
1 Has to an old never e-mail changed battle.net account which had a game on it ( like wow but frozen account)
and 1 E-mail to drop the no-D3 Beta Account. Kinda hard to understand but hear me out:

1.) U try to login with the Battle.net Account which has NOT D3 Beta on it, u should get an "Error 12", if this shows up u got a right account.
2.) U change the E-Mail of the Non-D3 Account to the "Drop-Email" so obviously the E-Mail address will be free for ur Main Account.
3.) Change the E-Mail from ur D3-Beta Account to the one which had the "Error 12" before.
4.) Try to log in with the changed E-Mail --> Profit. it worked for me :)
 
Public Games klappen sehr selten. Du musst im Chat in den Channel Looking for Group und wenn dort dein Name auch in der Memberlist (kann übers Menü eingeblendet werden) angezeigt wird, kannst du Leute auch einladen oder eingeladen werden. Ohne Name ist das eher so ein Glückspiel (Bug). In dem Channel kommt es auch dann mal dazu das man mal mit mehr als 2 Spielern unterwegs ist.
 
Gamestar verlost auch gerade. 666 Key. Ab heute jeden Tag 111. ganz unkompliziert und vor allem ohne Zwang sich irgendwo registrieren zu müssen.

So wird das gemacht liebe PCGamler. :-D

Also PCgames ist besser ,hab mehrmals bei gamestar versucht und kein key.
 
rubbellose sind auch besser als lotto weil da gewinnt man auch eher was - ich doch logisch

(PS: alles reinste Ironie ;)
 
Hallo zusammen,
sagt mal,dass Releasedatum wurde ja nun mit dem 15.08.2012 veröffentlicht!
Weiß jemand ob sie damit die Einladungen für die Beta stoppen,oder ob man evtl. doch noch damit rechnen kann evtl.von Blizzard freigeschaltet zu werden?
Ich habe wirklich viel probiert an einen Key zu kommen(Gewinnspiele ohne ende)aber wie immer im leben habe ich natürlich kein Glück gehabt.
Das Spiel würde ich vor Release schon verdammt gerne mal antesten dürfen.

Also kann mir jemand sagen ob es auch weiterhin noch Betakeys von blizz geben wird,und wenn ja,wie lange es sie geben wird?
Es macht ja keinen sinn noch Leute einzuladen wenn das Spiel,sagen wir mal,in einer woche erscheint! ;)

Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!
Grüsse
 
Zurück