• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Fand die Art der Verlosung wirklich unfair. Klar, so bekommt man erstmal neue User. Mir ist der Grund für so eine "Verlosung" schon klar. Viele neue User, was ich ja auch eigentlich begrüße. Aber die bleiben doch nicht. Die tragen doch nichts zur Community bei. Die sagen kurz "hallo und danke für den Key" (wenn überhaupt) und sind dann wieder auf der nächsten Seite um sich da noch nen Key abzugreifen.
Wollte das nochmal klar gestellt haben. Klingt jetzt, als sei ich frustriert wegen dem Key. So ist das aber nicht, der Keys selbst ist mir nicht mal so wichtig. Es geht mir eher ums Prinzip.

Ich fand die Beta auch unfair. Nicht nur weil viele neue (neu im zusammenhang mit neu auf der Website, festgestellt durch die Beträge die Sie gemacht haben) einen ab bekommen haben, nein evtl. haben sich auch ein paar ("Erfahrene Benutzer" oder "Neue Benutzer" oder "Benutzer") einfach viele neue Konten hier (auf PCG) erstellt und somit weitere Zugänge angefordert. Das sting mich voll an:pissed:. Ich bin treuer User dieser Website und auch euren Foren und das so ein paar Neulinge hier von euch Beta-Keys abgegriffen haben das STING mich an.
Ihr (PCG) müsstet das nächste mal, falls es ein nächstes mal geben wird, ein paar regeln, wie z.B. schon 1 Jahr hier (bei PCG) angemeldet zu sein und/oder mindestens 50 Beiträge geschrieben (keine Blogs) zu haben, aufstellen. Wenn man diese Regeln absolviert hat kann man hier erst Teilnehmen.
Evtl. sollte man auch die User das nächste mal über den Fehler (error_31500) DEUTLICHST aufklären! Das alle User die Ihren Acc. zum und/oder nach september 2011 gemacht haben keine chance haben an der Beta teilzunehmen/aus technischen Gründen (seitens Blizzard) nicht Teilnehmen können.

Mal ehrlich was will PCG mit neuen Usern, die nur 1 Beitrag geschrieben haben (als dankeschön für ein Key) und sich dann hier NIE wieder blicken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die Art der Verlosung wirklich unfair. Klar, so bekommt man erstmal neue User. Mir ist der Grund für so eine "Verlosung" schon klar. Viele neue User, was ich ja auch eigentlich begrüße. Aber die bleiben doch nicht. Die tragen doch nichts zur Community bei. Die sagen kurz "hallo und danke für den Key" (wenn überhaupt) und sind dann wieder auf der nächsten Seite um sich da noch nen Key abzugreifen.
Wollte das nochmal klar gestellt haben. Klingt jetzt, als sei ich frustriert wegen dem Key. So ist das aber nicht, der Keys selbst ist mir nicht mal so wichtig. Es geht mir eher ums Prinzip.

Dem kann ich nur beipflichten, ich würde es bei solchen Verlosungen besser finden, wenn nur die Konten in den Topf wandern, die z.B. schon mindestens einen Monat vor Bekanntgabe der Verlosung existierten.
Bei der offiziellen Verteilung von Blizzard landen ja auch etliche Keys und Freischaltungen auf irgendwelchen Twinkaccounts oder inaktiven Account.
Von den dämlichen Asseln, die noch Profit rausschlagen wollen, will ich mal garnicht anfangen.>:|

Aber gut, ich hab noch Skyrim, Kingdoms of Amalur und nächste Woche kommt Mass Effect 3...Langeweile kommt da definitiv nicht auf, obwohl ich doch schon gerne mal in die Beta reingucken möchte :-D
 
Können auch abends noch keys verschickt werden? Habe weder Zusage noch Absage erhalten und das finde ich ein Unding, die Leute vergebens warten zu lassen sollte der Prozess bereits abgeschlossen sein!
 
ich find es auch total mies das keine zeit genannt wird wann die Key´s verschickt werden, könnten wenigsten bescheid sagen ob die Mails schon raus sind und einen nicht im ungewissen lassen
 
Dem kann ich nur beipflichten, ich würde es bei solchen Verlosungen besser finden, wenn nur die Konten in den Topf wandern, die z.B. schon mindestens einen Monat vor Bekanntgabe der Verlosung existierten.
Bei der offiziellen Verteilung von Blizzard landen ja auch etliche Keys und Freischaltungen auf irgendwelchen Twinkaccounts oder inaktiven Account.
Von den dämlichen Asseln, die noch Profit rausschlagen wollen, will ich mal garnicht anfangen.>:|

Aber gut, ich hab noch Skyrim, Kingdoms of Amalur und nächste Woche kommt Mass Effect 3...Langeweile kommt da definitiv nicht auf, obwohl ich doch schon gerne mal in die Beta reingucken möchte :-D

Tja so ist das eben. Ich bin sogar Abonnement der PC Games und anstatt der Kundschaft, die denen das Monatseinkommen sichert, mal nen Key zu geben werden sie so verlost.
 
Irgendwie haben alle meine Kollegen gewonnen nur ich nicht. :-D
shit happens :>
 
Danke für den Key und ich hab ihn auch nicht für 100 Euro bei Ebay verkauft ;);)
 
Hatte meinen um 10:10Uhr im Posteingang. Nochmals vielen dank! Läuft auch alles problemlos.
 
Super! Key bekommen, kann mich aber nicht einloggen, da Blizzard das Problem mit dem registrieren nicht gelöst bekommt (Fehler 313500) -.-
 
Gamestar verlost auch gerade. 666 Key. Ab heute jeden Tag 111. ganz unkompliziert und vor allem ohne Zwang sich irgendwo registrieren zu müssen.

So wird das gemacht liebe PCGamler. :-D
 
Tja so ist das eben. Ich bin sogar Abonnement der PC Games und anstatt der Kundschaft, die denen das Monatseinkommen sichert, mal nen Key zu geben werden sie so verlost.


ich sehe das anders.
wie komme ich eigentlich als langjähriger blizzkunde (hab so einige spielchen auf meinem b.acc) dazu das irgendwelche keys an magazine verschickt werden?
wo sich viele leute erst einen battlenet account erstellen müssen (also wsl noch kein blizzsspiel besitzen) und dann sowieso nicht spielen können, anstatt das mal die leute die schon d1,d2, wc3, etc haben mal mit nem schnupperkey zu belohnen.

finde zwar eigentlich beide wege relativ doof und unfair (halte nichts von elitärem gehabe und gekuschel), aber ich finde das bereits bestehende bn kunden bevorzugt werden sollten. (was blizz ganz klar nicht macht, damit eben möglichst viele angejunkt werden).
es gibt leute die warten seit 1o jahren auf die fortsetzung und dann gibts paar kiddies dies vorher nicht mal kannten und die spielen schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das anders.
wie komme ich eigentlich als langjähriger blizzkunde (hab so einige spielchen auf meinem b.acc) dazu das irgendwelche keys an magazine verschickt werden?
wo sich viele leute erst einen battlenet account erstellen müssen (also wsl noch kein blizzsspiel besitzen) und dann sowieso nicht spielen können, anstatt das mal die leute die schon d1,d2, wc3, etc haben mal mit nem schnupperkey zu belohnen.

finde zwar eigentlich beide wege relativ doof und unfair (halte nichts von elitärem gehabe und gekuschel), aber ich finde das bereits bestehende bn kunden bevorzugt werden sollten. (was blizz ganz klar nicht macht, damit eben möglichst viele angejunkt werden).
es gibt leute die warten seit 1o jahren auf die fortsetzung und dann gibts paar kiddies dies vorher nicht mal kannten und die spielen schon. :)

Hi da hast du recht. ich habe 5 Spiele incl. WOW in meinem BNET ACC und sehe auch keinen Key.
 
keine angst, ihr verpasst nicht viel :)
nach 2 stunden hat man die demo durch, grafik sieht irgendwie noch sehr verschwommen aus.. macht allerdings lust auf mehr.

allerdings sehr schwach dass pcgames an keiner stelle den "error_315300" erwähnt, der müsste doch bekannt sein..
 
tja, ich hab das problem auch ;( und muss warten.. wie viele andere auch
 
hey, hab ne kurze frage was kann der beta key alles? arena und co auch schon? ist man wirklich in 2h durch und spielspaß endet?
 
hey, hab ne kurze frage was kann der beta key alles? arena und co auch schon? ist man wirklich in 2h durch und spielspaß endet?

Die Beta bietet laut Aussage von Bashiok nur Inhalt für 45 Minuten, diverse Leute berichten aber, dass sie mit der Beta mehr Zeit verbracht haben, als mit diversen Vollpreistiteln ;)
 
Man kann halt bis zum Skeleton King spielen. Wenn dieser tot ist, kann man aber trotzdem weiterspielen. Es gibt auch diverse Achievements die man machen kann in der Beta.

Hab mit dem Barbaren jetzt 4,5 Stunden auf dem Konto und es macht immer noch Spaß. Derzeit Level 12 - 13 ist max in der Beta. Dafür muss man es aber eh mehrmals "durchspielen".

Und dann gibts auch wieder die "Sammelwut" - ja, die Itemhatz fängt schon in der Beta an :-D

Aber auch die anderen Charakterklassen wollen ausprobiert werden - so schnell wirds also nicht langweilig ^^
 
Zurück