• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

das heißt es könnten evt. noch leute treffen? 166 keys in 15 min zu verschicken geht ja wohl schlecht
 
Endlich hab ich einen bekommen - YES!

Download starten, Texturen fürs Projekt weitermachen und später wird dann mal getestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch einen gewonnen, würd ihn gegen einen cs:go key tauschen. :-D
 
hui! hab schon fast selbst nicht mehr dran geglaubt! aber da trudelte eben bei mir auch ne nette mail rein. :-D

danke pcg!!!!!!
 
jo das hier ist ja nicht die einzige seite die keys verlost von daher probier ich mein glück wo anders Computerbildspiele nächstes ziel !! also alle die keinen gewonnen haben vorbeischauen !!!
 
Ich habe mich gestern Nacht erst Regestriert und mich dann für einen Beta-Key beworben.. Somit sind meine Chancen gleich Null oder? :(
 
kiddys...da du nicht wissen kannst wie alt ich bin solltest du lieber den mund halten und hier nicht deinen key zum tausch anbieten..
 
ich habe es jetzt jedentag versucht und immer pech gehabt :(
ich will auch diablo3 spielen ^^ naja ich wünsche allen die glück hatten viel spass beim zocken cya ;)
 
Zurück