• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

kiddys...da du nicht wissen kannst wie alt ich bin solltest du lieber den mund halten und hier nicht deinen key zum tausch anbieten..

nach deinen äußerungen bist du entweder ein sehr anspruchsloser und agressiver mensch der sich nicht unter kontrolle hat und mit sätze "geh sterben" dampf ablassen will.

oder du bist ein kleines kind der vor seinem bildschirm und dem großen weiten internet zeigen will was man drauf hat. (wenn jedoch jemand vor dir steht ziehst du den schwanz ein)

ich hab nichts gegen dich, wie auch. jedoch hast du nicht das recht so etwas zu jemanden zu sagen also pass besser auf was du sagst. machst du das auf der straße bekommst eine aufs maul. hast glück das es ein forum ist ;)

und zu meinem tausch angebot: natürlich freue ich mich über den key jedoch hätte ich gerne einen cs:go key und es ist mein gutes recht den key für einen tausch anzubieten. oder weißt du wieviele ich bekommen habe?
 
Danke liebes PC Games Team...habs die letzten 3 Tage jeden Tag versucht und nun hab ich IHN...den Schlüssel! Jetzt werden die Minuten auf Arbeit wie Stunden vergehen...aktivieren schallt es im Kopf...du musst ihn aktivieren...
 
ich sehe das anders die verlosung soll für menschen sein die an der beta teilnehmen wollen..und einige sollte diese chance auch bekommen...und ja ich bin bei solchen aktionen so geladen das du dir das nicht vorstellen kannst...
sowas gehört sich nicht..was willst du mit dem key machen wenn du keinem zum tauschen findest landet der auch bei ebay?..
ich finde es ist nicht dein recht diesen key zu tauschen und das sollte on pcg geahndet werden
 
Danke PC Games! Gestern registriert, erste verlosung und eine schöne E-mail mit einem Beta key bekommen! Danke euch. :) Nur noch warten bis die Zeit vergeht bis ich wieder zuhause bin. :)
 
ich sehe das anders die verlosung soll für menschen sein die an der beta teilnehmen wollen..und einige sollte diese chance auch bekommen...und ja ich bin bei solchen aktionen so geladen das du dir das nicht vorstellen kannst...
sowas gehört sich nicht..was willst du mit dem key machen wenn du keinem zum tauschen findest landet der auch bei ebay?..
ich finde es ist nicht dein recht diesen key zu tauschen und das sollte on pcg geahndet werden

was soll denn bitte bei pcg geahndet werden? mit dem gewinn kann man doch machen was man will. *omg*
Aber ich kann dir versichern das er sicher nicht bei ebay landet keine sorge. Ich habe noch einige kumpels informiert, die freuen sich auch sehr darüber. (sie haben auch bei dem gewinnspiel mitgemacht und haben nichts gewonnen)
 
Sind den jetzt schon alle Einladungen raus?

Falls ja, ich hab wieder keine Beta-Einladung bekommen, DOH. Naja alle die eine von PCGames bekommen haben Glückwunsch und viel spaß beim Möpse klopen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo pcgames,
ich gehöre zu den glücklichen gewinnern des beta-keys
jetzt die schlechte nachricht: leider kann man mit einem neu erstellten battle.net account (angeblich seit september 2011) sich nicht in das spiel einloggen. es kommt:"your account name or password is incorrect. please try again. error_31500".
dies liegt allerdings nicht an einem falschen accountname oder pw, sondern ist ein allgemeines problem welches viele betatester betrifft.
glaube das problem ist schon seit einer woche bekannt und immernoch nicht gelöst. habt ihr vllt mehr informationen zu diesem thema oder betrifft es sogar eure hauseigene betatester?

danke schon mal im voraus,mfg



ich poste das jetzt zum 2. mal, in der hoffnung dass auch mal jmd von pc games ins forum guckt! anscheinend sind hier nur leute anwesend, die denken es würde jemanden interessieren dass sie keinen beta-key bekommen haben. dies ist nicht so ! genauso wie in sämtlichen zeitungsartikel kommentare abgegeben werden können, welche suggerieren dass die meinung des lesers wirklich jemand interessiert. dies ist genauso ein trugschluss, also hört doch mal auf 24 seiten, mit jeweils 50% des selben beitrags, voll zu schreiben -___-
 
hallo pcgames,
ich gehöre zu den glücklichen gewinnern des beta-keys
jetzt die schlechte nachricht: leider kann man mit einem neu erstellten battle.net account (angeblich seit september 2011) sich nicht in das spiel einloggen. es kommt:"your account name or password is incorrect. please try again. error_31500".
dies liegt allerdings nicht an einem falschen accountname oder pw, sondern ist ein allgemeines problem welches viele betatester betrifft.
glaube das problem ist schon seit einer woche bekannt und immernoch nicht gelöst. habt ihr vllt mehr informationen zu diesem thema oder betrifft es sogar eure hauseigene betatester?

danke schon mal im voraus,mfg



ich poste das jetzt zum 2. mal, in der hoffnung dass auch mal jmd von pc games ins forum guckt! anscheinend sind hier nur leute anwesend, die denken es würde jemanden interessieren dass sie keinen beta-key bekommen haben. dies ist nicht so ! genauso wie in sämtlichen zeitungsartikel kommentare abgegeben werden können, welche suggerieren dass die meinung des lesers wirklich jemand interessiert. dies ist genauso ein trugschluss, also hört doch mal auf 24 seiten, mit jeweils 50% des selben beitrags, voll zu schreiben -___-


Gib doch mir den Key! Bei mir funktioniert er bestimmt. PCG kann da wohl nichts tun und es ist doch schade um den Schlüssel.:)
 
sobald man einen key auf einen account gebunden hat, verfällt dieser.
bin in regem kontakt mit blizzard per tickets, allerdings wollen die es auf meinen pc schieben, obwohl der fehler offensichtlich an battle.net liegt. also ich sag mal so, ich war kurz davor es vorzubestellen, allerdings kann man sich ja garnicht sicher sein, dass man mit einem neuen battle.net-account spielen kann ;)

ps: möchte keine hilfe von pc games, lediglich eine stellungnahme zu dem thema, vllt ist es Ihnen ja garnicht bekannt *hust*
 
Ich hab auch jeden Tag mitgemacht und wieder mal keinen Key bekommen.
Aber vielleicht ist es auch besser so, verdirbt man sich nicht die Vorfreude auf das eigentliche Spiel (welches ja evtl, wieder ganz anders aussieht als die Beta^^). :-D

EDIT:
Fand die Art der Verlosung wirklich unfair. Klar, so bekommt man erstmal neue User. Mir ist der Grund für so eine "Verlosung" schon klar. Viele neue User, was ich ja auch eigentlich begrüße. Aber die bleiben doch nicht. Die tragen doch nichts zur Community bei. Die sagen kurz "hallo und danke für den Key" (wenn überhaupt) und sind dann wieder auf der nächsten Seite um sich da noch nen Key abzugreifen.
Wollte das nochmal klar gestellt haben. Klingt jetzt, als sei ich frustriert wegen dem Key. So ist das aber nicht, der Keys selbst ist mir nicht mal so wichtig. Es geht mir eher ums Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück