• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

bei mir ist leider noch nichts da aber wer weiß ich glaub das dauert vielleicht auch bis sie alle verschickt haben
 
leider wieder nichts geworden, dann muss ich halt auf das fertige spiel warten :(, trotzdem danke für die Aktion PCG
 
bei manchen ist er erst nachmittags gekommen ich hab immer noch Hoffnung !!!
 
Mal wieder kein Glück gehabt.. Dann kann man nur noch warten bis das Spiel endlich erscheint :/
 
Hallo Shiroco1,

herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Beta-Key für Diablo 3 ergattert!
 
hm na dann hoff ich mal weiter! :P auf jeden fall glückwunsch an die gewinner! und danke an PCG für die chance auf nen key! :)
 
bei mir ist leider noch nichts da aber wer weiß ich glaub das dauert vielleicht auch was denkt ihr?
 
HAHAHAHA wie mein Programmieren Dozent sich grad aufregt das er schon wieder keinen bekommen hat :-D
 
Ich hoffe PCG zeigt sich gnädig und startet nochmal so eine tolle Aktion! Ansonsten den Gewinnern viel Spaß und Nichtgewinnern viel Glück!
 
ne die sind alle draussen , die letzten tage den kommis zu urteilen ummer so von von viertel vor bis 15 nach 10
 
Yeah, thx grad Email bekommen. Heute nach der Arbeit wird gesuchtet!
 
hab auch wieder nur pech =) vielleicht kommt ja noh die Beta welle von blizz persönlich zu mir ^^
 
Zurück