• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Wünsche auch allen viel Glück. Diese Runde noch danach werde ich wohl wartten müssen bis zum Release. Hatte früher mehr Glück mit Beta keys ;)
 
hallo pcgames,
ich gehöre zu den glücklichen gewinnern des beta-keys :)
jetzt die schlechte nachricht: leider kann man mit einem neu erstellten battle.net account (angeblich seit september 2011) sich nicht in das spiel einloggen. es kommt:"your account name or password is incorrect. please try again. error_31500".
dies liegt allerdings nicht an einem falschen accountname oder pw, sondern ist ein allgemeines problem welches viele betatester betrifft.
glaube das problem ist schon seit einer woche bekannt und immernoch nicht gelöst. habt ihr vllt mehr informationen zu diesem thema oder betrifft es sogar eure hauseigene betatester?

danke schon mal im voraus,mfg
 
Auch glücklicher Gewinner eines Keys allerdings warum bietet der die US Version zum Downloden? Müsste es da nicht auch eine Eu Version geben?
 
playable, ich bin sooooooo happy, allen anderen viiiiiiiiiiel glück. es dauert ja noch so lange
 
Auch glücklicher Gewinner eines Keys allerdings warum bietet der die US Version zum Downloden? Müsste es da nicht auch eine Eu Version geben?

Die Beta ist englisch komplett und auch die server stehen drüben soweit ich weis.
EU Version gibt es erst zu Release
 
Es gab nie ne dt. Version einer Blizzard Beta, nur der Client wird demnächst auch auf deutsch und französisch erscheinen, sprich man wird dann evt. die Patchnotes auf deutsch sehen,mehr aber auch nicht.
 
Läuft der Key eigentlich ab? Ein Kumpel von mir hat einen gewonnen (ich hoffe noch immer)
Der is leider im Ausland und kann mit seinem drecks Handy keine Internet Seite wirklich aufmachen (das ist glaub ich das letzte mal dass er kein Smartphone will) - Zu einem Pc kommt er auch nicht wirklich.

Läuft der Code mal aus zufällig? Muss der innerhalb einer gewissen Zeit aktiviert sein?
 
hallo pcgames,
ich gehöre zu den glücklichen gewinnern des beta-keys :)
jetzt die schlechte nachricht: leider kann man mit einem neu erstellten battle.net account (angeblich seit september 2011) sich nicht in das spiel einloggen. es kommt:"your account name or password is incorrect. please try again. error_31500".
dies liegt allerdings nicht an einem falschen accountname oder pw, sondern ist ein allgemeines problem welches viele betatester betrifft.
glaube das problem ist schon seit einer woche bekannt und immernoch nicht gelöst. habt ihr vllt mehr informationen zu diesem thema oder betrifft es sogar eure hauseigene betatester?

danke schon mal im voraus,mfg

Das war aber schon bekannt. Nur wegen Euch "NEUEN" haben die "ALTEN" keine chance die Beta zu testen. Haunen :-D sollte man euch. Vorher informieren und dann anmelden. MAN MAN MAN
Zur dauer kann ich dir nur so viel sagen das Blizzard das Prob kennt aber um das zu fixen würden mehre Monate vergehn (Blizzard hat glaube ich gesagt die würden das eh erst (schaffen zu) fixen wenn D3 raus ist.

DANKE nochmal:pissed:
 
habe nen alten, 2jährigen battle.net account,aber natürlich pw vergessen :/ und die antwort auf die erinnerungsfrage steht auch in den sternen..
ps: bvb ole :-D
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mich jetzt für einen Beta-Key regestriert, und einen angefordert. Da stand : "Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Freitag, den 02.03.2012 zu."

Ich dachte die Verlosung ist nur Heute?
 
Ich hab da mal ne Frage. Ich habe mich jetzt für einen Beta-Key regestriert, und einen angefordert. Da stand : "Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Freitag, den 02.03.2012 zu."

Ich dachte die Verlosung ist nur Heute?

Heute kann nur Teilgenommen werden. (Die Teilnahme ist bis 01. März 2012, 23:59 Uhr möglich.) Du bekommst dann am nächsten Tag (wann genau kann ich Dir nicht sagen) eine E-Mail von PCGames das du gewonnen hast (was da drin steht weiß ich nicht da ich selber noch auf die Beta warte von hier) und dann warscheinlich noch eine von Blizzard. (Mit dem Beta Key Code)
Wie das alles hier von statten geht kann ich dir nicht genau sagen weil ich ja hier auch Teilgenommen habe und selber noch auf eine einladung warte/hoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich hoffe mal das es dieses Mal klappt. Jeden Contest mit gemacht, nie gewonnen - bis her :-D

MFG Sudsin
 
'daumen drück* Obwohl ich die Antwort schon kenne.... Nein ich bekomm keinen :B
 
Vielen vielen Dank für gleich 2 Keys in der Familie. Und zusätzlich dazu hat Blizzard heute auch noch bei ihrem Beta-Opt-In an mich gedacht.

Damit haben wir dann auf einen Schlag mit 3 Mann schon fast ein ganzes Squad voll um uns einen Ersteindruck von D3 zu verschaffen.
Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück