• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Ob du die Zeitschrift nun abonniert hast oder wie ich regelmäßig beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens vorbei schaust,da sollte es meiner Meinung nach keine Bevorzugung geben,da wir alle das gleiche Geld ausgeben.
Du als Abonnierer sparst ja sogar noch und hast durch das Abo ansich schon Dein Vorteil!
Als Abonnent sorgt man aber bei Computec für mehr Planungssicherheit. Ein Abo hat für beide Seiten Vorteile und für den Verleger nicht zu knapp. Oder warum werden Abos angepriesen und mit Geschenken belohnt? Richtig, weil es das beste für den Verleger ist.
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch ein Zwischenhändler wegfällt, wenn man direkt von Computec bezieht.
 
Diablo-3.net macht es richtig die geben nur an leute raus die eine mind. zahl von posts gemacht haben..heitß keine gurke die seit heute angemdelt ist bekommt einen..pc sollte das auch machen
 
Vor allem gibt es ja dann immer die BETA-Key-"Hunter". Die melden sich überall an und sammeln die Keys geradezu.
Kann ich mir zumindest vorstellen. Oder sind die Keys direkt an die Email-Adresse gebunden, die man angibt (kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, da darauf ja nicht hingewiesen wurde). :confused:
 
Die Keys, die man hier gewinnen kann, kann man dann selbst mit einem beliebigen B.NetAccount verknüpfen. Ergo, kann man diese auch gut über eBay verschachern. Die Alternative ist, dass Blizzard vorhandene B.NetAccounts für die Beta freigibt, da wäre es dann an diesen Account bereits gebunden.
 
Als Abonnent sorgt man aber bei Computec für mehr Planungssicherheit. Ein Abo hat für beide Seiten Vorteile und für den Verleger nicht zu knapp. Oder warum werden Abos angepriesen und mit Geschenken belohnt? Richtig, weil es das beste für den Verleger ist.
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch ein Zwischenhändler wegfällt, wenn man direkt von Computec bezieht.

und genau das meine ich damit.
Durch diese "Geschenke" hast du ja als abonnierer schon einen vorteil,warum sollte man bevorzugt werden nur weil man die Zeitschrift Abonniert hat und nicht im laden kauft.?
Wir zahlen alle Geld und hätten somit auch alle das Gleiche Recht auf evtl.Gewinne!
 
und genau das meine ich damit.
Durch diese "Geschenke" hast du ja als abonnierer schon einen vorteil,warum sollte man bevorzugt werden nur weil man die Zeitschrift Abonniert hat und nicht im laden kauft.?
Wir zahlen alle Geld und hätten somit auch alle das Gleiche Recht auf evtl.Gewinne!
Nein, ein Abonnent bekommt ja an sich keine Geschenke. Aber zum Beispiel bekommt man Geschenke (bei einigen Zeitschriften, nicht speziell PCG), wenn man andere Abonnenten anwirbt.
Mein Vorteil als Abonnent ist dass ich das Heft ins Haus bekomme und ein wenig weniger bezahle. Aber auch nur im Vergleich zu einem der JEDES Heft innerhalb eines Jahres im Laden kauft. PCGames kann aber nicht davon ausgehen, dass jemand der KEIN Abo hat JEDES Heft auch kauft. Ein Abonnent hat quasi schon die Hefte für ein Jahr gekauft.
 
Nein, ein Abonnent bekommt ja an sich keine Geschenke. Aber zum Beispiel bekommt man Geschenke (bei einigen Zeitschriften, nicht speziell PCG), wenn man andere Abonnenten anwirbt.
Mein Vorteil als Abonnent ist dass ich das Heft ins Haus bekomme und ein wenig weniger bezahle. Aber auch nur im Vergleich zu einem der JEDES Heft innerhalb eines Jahres im Laden kauft. PCGames kann aber nicht davon ausgehen, dass jemand der KEIN Abo hat JEDES Heft auch kauft. Ein Abonnent hat quasi schon die Hefte für ein Jahr gekauft.

Trotzallem kann man sich nicht hinstellen und sagen:Ich bin abonnierer und sollte allen anderen vorgezogen werden.
Wenn beim lotto 6 leute 4 richtige haben dann wird das geld aufgeteilt,da kann auch niemand sagen:Ich spiele aber schon 3 jahre länger oder spiele 2 kästchen mehr als die anderen,darum muss ich bevorzugt werden und bekomme darum mehr geld.
Es ist einfach eine sache der Fairness dem kunden gegenüber alle gleich zu behandeln!
Mag ja sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe;)
 
jetzt wirds kleinlich...hier gehts doch nicht um abo´s oder um 2 keys´hier gehts darum das es eine welle von neuen leuten gibt oder doppel und dreifach accounts.
das sollte behoben werden dann hast du als abo inhaber oder die die ihren acc hier schon seit 5 oder mehr jahren haben auch eine reale chance so einen drecks key zu gewinnen.
 
Trotzallem kann man sich nicht hinstellen und sagen:Ich bin abonnierer und sollte allen anderen vorgezogen werden.
Wenn beim lotto 6 leute 4 richtige haben dann wird das geld aufgeteilt,da kann auch niemand sagen:Ich spiele aber schon 3 jahre länger oder spiele 2 kästchen mehr als die anderen,darum muss ich bevorzugt werden und bekomme darum mehr geld.
Es ist einfach eine sache der Fairness dem kunden gegenüber alle gleich zu behandeln!
Mag ja sein das ich mit meiner meinung alleine da stehe;)
Also dass ein Abonnent Vorteile bei der Verlosung bekommen soll, dazu habe ich mich garnicht geäußert. Dazu hab ich keine Meinung. Ist mir eigentlich egal. Ich habe deinen Ausführungen zu Abonnenten widersprochen.

Bemängelt habe ich lediglich, dass es Leute gibt, die sich hier nur anmelden um den Key abzugreifen. Ich finde die sollten eben NICHT die gleiche Chance haben.
Andere Seiten haben z.B. auch Gewinnspiele/Kreativitätswettbewerbe daraus gemacht.
 
so siehst es aus. wenigstens eine einfach hürde account muss 1 monat bestehen und man muss 3 beiträge gemacht haben oder so würde schon reichen.
so würde schon 35 % die sich hier dazu äußern nicht teilnhemen können
 
Also dass ein Abonnent Vorteile bei der Verlosung bekommen soll, dazu habe ich mich garnicht geäußert. Dazu hab ich keine Meinung. Ist mir eigentlich egal. Ich habe deinen Ausführungen zu Abonnenten widersprochen.

Bemängelt habe ich lediglich, dass es Leute gibt, die sich hier nur anmelden um den Key abzugreifen. Ich finde die sollten eben NICHT die gleiche Chance haben.
Andere Seiten haben z.B. auch Gewinnspiele/Kreativitätswettbewerbe daraus gemacht.

Diesbezüglich stimme ich Dir voll und ganz zu^^
Mir wäre heute fast etwas aus dem Gesicht gefallen als ich bei E-Bay sehen musste was einige mit ihren begehrten Keys machen.
Ich würde mich tierisch über einen einzigen freuen und die verkaufen 2 oder mehr zu Höchstpreisen..
grüsse
 
verdammt. spetzel wurds von blizzard HEUTE freigeschaltet, also die beta. ich hatte pech:(
 
Also dass ein Abonnent Vorteile bei der Verlosung bekommen soll, dazu habe ich mich garnicht geäußert. Dazu hab ich keine Meinung. Ist mir eigentlich egal. Ich habe deinen Ausführungen zu Abonnenten widersprochen.

Bemängelt habe ich lediglich, dass es Leute gibt, die sich hier nur anmelden um den Key abzugreifen. Ich finde die sollten eben NICHT die gleiche Chance haben.
Andere Seiten haben z.B. auch Gewinnspiele/Kreativitätswettbewerbe daraus gemacht.
stimme morthman zu.
Ich verfass zwar nur ab und an Beiträge, trotzdem sollten pcgames.de User auch nen Vorteil haben.
 
Früher oder später kommt das spiel eh auf den Markt und jeder kann es zocken. Ich würd auf keinen Fall Geld für nen Betakey ausgeben.

Aber bekommen würde ich schon gerne einen...darum daumen drücken :-D
 
vielleicht wird es diesmal was, ich würde mir schon gerne selbst mal eine meinung bilden können
 
Hab schon bevor die News auf der Seite stand nen Key angefordert, bringen wird es eh nix. Dachte wer zuerst kommt hat gute chancen, war jedenfalls früher so bei Beta Keys hier auf PCGames. Angefordert, zack ne Email. ABER, ich muss auch dazu sagen, dass es schon recht unfair gegenüber anderen Usern wäre, die den ganzen Tag arbeiten sind.

Genauso fände ich es nicht fair wenn Abo User bevorzugt werden würden.

Ich drücke ALLEN die Daumen !die den Key auch zum Spielen nutzen! und nicht schnelles Geld machen möchten!
 
Zurück