• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Blizzard sollte sich mit Ebay zusammen setzen und die ganzen Beta verkäufe sperren lassen.
 
Übrigens ab Samstag gibts auch 666 Betakeys bei Gamestar zu gewinnen... Bitte nicht schlagen Pc Games.. ahh aua autsch... :$
 
hab ne frage die verlosung läuft nicht über facebook? die vorigen verlosungen davor waren ja so das mann gefällt mir drücken musste und diese verlosung ist glaubich nicht so ausgelegt danke für die antwort!
 
Zur Bekämpfung meiner inneren Dämonen hat mir mein Therapeut das Spielen der Diablo 3 Beta nahegelegt. Das Rezept würde ich hier erhalten. An wen muss ich wenden?
 
Wenn ich mal fragen dürfte wo sind den die anderen zwei (2) Keys?
Ihr (PCGames) sagt: "... PC Games in den vergangenen Tagen 666 Keys unters Volk gebracht.". Es waren 4 Tage einmal FB dann wieder nur im Forum (im wechsel) mit 166 Keys täglich. Rechnet mal nach 4 Tage wo jeweils 166 Keys verlost wurden. Nach meiner rechnung 166 * (mal) 4 = 664.

Zu obrigen frage zurück,: Wo sind den da die anderen 2 Keys??? (Bekomm ich ein davon aber pssst^^)
 
hab ne frage die verlosung läuft nicht über facebook? die vorigen verlosungen davor waren ja so das mann gefällt mir drücken musste und diese verlosung ist glaubich nicht so ausgelegt danke für die antwort!

[FONT=&quot]Will dir ja nicht auf die Füße treten aber hier sind schon alle angepisst weil sie sich mit Leute die sich grade eben nen Account gemacht haben um wieder / noch einen Key zu gewinnen um ein spiel zu spielen welches sie erst seit vielleicht 2 Wochen oder wegen mir auch nen Monat kennen auseinander setzen müssen...

wie[/FONT] einfach muss so ein gewinnspiel noch sein..klicken fertig da steht doch nix von facebook oder wie kommst du dann drauf das man da was aneres klicken muss............................?

Verstehe auch nicht das pc games da nicht was ändert diese ganze ein tag acc´s müssen auch verwaltet werden. ist einfach nur trash der vor sich hin gammelt und später aussortiertt werden muss
 
Die letzten Tage leider kein glück gehabt,wie so oft im leben ;)
Bitte lass es heute einmal klappen,nur einmal glück zu haben!

Allen Gewinnern:viel freude am spiel.

P.s Mal krass ausgedrückt,könnte ich echt kotzen wenn ich mir auf E-Bay anschauen muss was einige verrückte da mit ihren keys anfangen,echt mies von euch!
 
Habe nun eine mail von Blizzard bekommen, also war es wie vermutet eine freischaltung von Blizzard direkt.. ohne eine verlosung gewonnen zu haben.
schwein muss man haben, 1000 verlosungen und nix.. und dann ist wenigstens Blizzard so gnädig :-D

Die mail:
"Diablo III Closed Public Beta Test Invitation

You're Invited: Diablo III Beta Test

Congratulations! You've been selected to participate in the Diablo III beta test.

As a beta test participant, you'll have the chance to check out all five hero classes -- barbarian, witch doctor, wizard, monk, and demon hunter. You'll fight your way through part of Act I and go head-to-skull against the Skeleton King, taking him on alone or cooperatively with other adventurers. You'll also get to meet up with some of the artisans, followers, and other key characters from Sanctuary, and try out the game's skill and crafting systems.

At the same time, you'll be helping us test the stability of the Battle.net® service and fine-tune the game balance prior to launch.

Before you can play, you'll first need to create a BattleTag™ nickname, a new player-chosen handle that will identify you across all of Battle.net in the future -- in other Blizzard games, on our websites, and in our forums. Make sure to choose a name you'll be happy with in the long run. For more information, read the BattleTag FAQ.

We also invite you to share your Diablo III beta experience with the world! All participants can take screen shots, capture video, and/or publicly disclose information about their beta test experience.

We look forward to hearing your feedback, and we'll see you on Battle.net!


Getting Started


1. Log in to Battle.net.
2. Click the "Account" button.
3. Create your BattleTag: Click "Create One Now" under BattleTag in the Account Details section.
4. Click on Diablo III Beta game account listed under "Your Game Accounts".
5. Verify your age.
6. Select Windows or Mac as your operating system to download the beta client.
7. Select "Run" when the installation .exe pop-up box appears.

Note: Your participation in the Diablo III beta test is governed by a Beta Test Agreement that you are required to accept before you can install the beta client."


Also mails und bNet acc nachgucken lohnt sich, vielleicht seid ihr auch unter den glücklichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ an Alle Gewinner und en Leuten die n OptIn bekommen haben.

Vielleicht hab ich ja in der letzten Runde etwas glück *sigh
 
huii heute letzte chance! vllt klappts ja, obwohl ich denke das die chancen doch gering sind einen zu bekommen bei dem hype.

weil ich aber so spitz bin auf d3, wollt ich gestern schon bei ebay ein betakey kaufen -.-
heute bekam ich email von ebay, dass die auktion gelöscht wurde von ebay wegen vertragsverletzung lol

naja ist eigentlich auch besser so...man sollte echt kein profit raus machen nur weil man einen key gewonnen hat.
 
Glückwunsch E-K0,
viel spaß beim Möpse kloppen.

zu meiner Frage zurück:
Wenn ich mal fragen dürfte wo sind den die anderen zwei (2) Keys?
Ihr (PCGames) sagt: "... PC Games in den vergangenen Tagen 666 Keys unters Volk gebracht.". Es waren 4 Tage einmal FB dann wieder nur im Forum (im wechsel) mit 166 Keys täglich. Rechnet mal nach 4 Tage wo jeweils 166 Keys verlost wurden. Nach meiner rechnung 166 * (mal) 4 = 664.

Zu obrigen frage zurück,: Wo sind den da die anderen 2 Keys??? (Bekomm ich ein davon aber pssst^^)
 
Habe dasselbe Problem wie Maverick beim Einloggen. Warum ist denn der Button "Login" bei mir braun hinterlegt bzw. deaktiviert? Bin ich der einzige, der genau dieses Problem hat?
 
Das sieht dann so aus:
Steam Community :: SgtFopper_Wanna coupons 4 free?! :: Screenshots
487751575540880448
 
Glückwunsch E-K0,
viel spaß beim Möpse kloppen.

zu meiner Frage zurück:
Wenn ich mal fragen dürfte wo sind den die anderen zwei (2) Keys?
Ihr (PCGames) sagt: "... PC Games in den vergangenen Tagen 666 Keys unters Volk gebracht.". Es waren 4 Tage einmal FB dann wieder nur im Forum (im wechsel) mit 166 Keys täglich. Rechnet mal nach 4 Tage wo jeweils 166 Keys verlost wurden. Nach meiner rechnung 166 * (mal) 4 = 664.

Zu obrigen frage zurück,: Wo sind den da die anderen 2 Keys??? (Bekomm ich ein davon aber pssst^^)

2 waren doch mal schon verbrauchte keys (seite4) .. die haben neue bekommen.. somit 0 über
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Man muss als Accountname seine bei Blizzard angemeldete eMail-Adresse angeben... Hätte man mir auch mal sagen können.. :pissed:
 
Zurück