HeavyGamer28
Stille/r Leser/in
Blizzard sollte sich mit Ebay zusammen setzen und die ganzen Beta verkäufe sperren lassen.
hab ne frage die verlosung läuft nicht über facebook? die vorigen verlosungen davor waren ja so das mann gefällt mir drücken musste und diese verlosung ist glaubich nicht so ausgelegt danke für die antwort!
Wenn ich mal fragen dürfte wo sind den die anderen zwei (2) Keys?
Ihr (PCGames) sagt: "... PC Games in den vergangenen Tagen 666 Keys unters Volk gebracht.". Es waren 4 Tage einmal FB dann wieder nur im Forum (im wechsel) mit 166 Keys täglich. Rechnet mal nach 4 Tage wo jeweils 166 Keys verlost wurden. Nach meiner rechnung 166 * (mal) 4 = 664.
Zu obrigen frage zurück,: Wo sind den da die anderen 2 Keys??? (Bekomm ich ein davon aber pssst^^)
Glückwunsch E-K0,
viel spaß beim Möpse kloppen.
zu meiner Frage zurück:
Wenn ich mal fragen dürfte wo sind den die anderen zwei (2) Keys?
Ihr (PCGames) sagt: "... PC Games in den vergangenen Tagen 666 Keys unters Volk gebracht.". Es waren 4 Tage einmal FB dann wieder nur im Forum (im wechsel) mit 166 Keys täglich. Rechnet mal nach 4 Tage wo jeweils 166 Keys verlost wurden. Nach meiner rechnung 166 * (mal) 4 = 664.
Zu obrigen frage zurück,: Wo sind den da die anderen 2 Keys??? (Bekomm ich ein davon aber pssst^^)