• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Danke Key bekommen aber....

Fehler 315300!! Accountname/passwort falsch..
(da brechen wohl grade die Server ein)
Menno
 
Schön, dass diesmal das Gewinnspiel Facebook o.Ä. unabhängig ist.

Lob und Anerkennung!
 
und der nächste...

Registriert seit 28.02.2012
Beiträge 1

:$
 
Dann schau mal bitte in deinem schlauen punkt-komma-grammatik-buch nach, ob folgender Satz so korrekt ist... "Mir is langweilig. Hoffe diesmal klappt's :/"

Na dann klär mich doch mal auf.

UdTfs.gif
 
Du hast dich doch extra registriert heute? Denke das wird schon ;)
 
Ich frag mich nur wann die Ziehung stattfindet weiß das jemand weil im Beitrag wurde davon nichts erwähnt :/
 
Irgendwann morgen vormittag gehen die Mails an die glücklichen, neuen Accounts der Community raus.

Lieb von dir :)
 
Oh man jetzt das 3. mal mitgespielt und nur Pech gehabt, hoffentlich klappt es diesmal.
 
Endlich mal einer, der länger als 2 Tage dabei ist :). Glückwunsch!
 
Juuhuu Danke für den Key :-D Glückwunsch allen die auch einen ergattern konnten. Und die noch keinen haben wünsch ich viel Glück.
 
Straight und Royal Flush übertrumpfen auch vier Asse... und der nächste "Neugeborene" ^^

Ach ja, des Deutschen liebstes Kind... der Neid :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück