• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

par haben schon... keys bekommen, also würde mal sagen ja
habe natürlich wieder mal nix gewonnen


wer es noch nicht gemacht hat, schaut mal in euer bNet acc
anscheinend haben hier einige auch so eine Freischaltung von Blizzard bekommen.. (siehe Seite.14)


Edit:
Denke mal: Vorausgesetzt ihr habt einen BetaProfiel in euren bNet acc angelegt und Diablo ausgewählt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Töstet Euch, bei so vielen Beta invites kann es nicht mehr lang sein bis zum release.
 
wann startet endlich die aktion von heute?

ich will wieder mitmachen und mich dann grün und blau ärgern, dass irgendwelche würste, die seit gestern angemeldet sind, die keys bekommen.
 
ja egal is scheisse hab immer noch kein key und der game kommt raus am 31 .
 
Also wenn ich alle Key's zusammen zähle komme ich nur auf 664 Stück! Da frage ich mich wo die letzten 2 sind!
 
Sind hier eigentlich nur Legastheniker unterwegs? Gibt so lustige Sachen wie Punkt "." und Komma "." und Grammatik :B
 
warum nicht einfach alle auf einmal verlost werden..somit hat jeder ne chance und nicht mehrere doppelt oder 3 fach...
 
ZZZz. blizzard geht mir langsam ziemlich auf die nüsse. wozu habe ich mich eigentlich damals zur beta über battlenet angemeldet?
ich sehe nur noch seite x verlost,seite y verlost usw.
 
Zurück