• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Mal eine Frage mann muss nur auf den Link klicken dann ist man dabei oder? muss mann bei oder läuft die ziehung wieder über Facebook ( ist man erst dabei wenn man auf gefällt mir klickt? )
 
Seit dem die Beta raus ist habe ich Diablo3 schon auf der platte aber leider immer noch kein Key. Genau so wie Kaufe dir kein Auto vor dem Führerschein sons fälst du durch ^^
 
d3 kann mich langsam kreuzweise =P wenns morgen nicht klappt hab ich zum glück noch meine tera beta =)
 
naja ich schau mal morgen vormittag im postfach nach ob ich dabei bin oder nicht ich bete jetzt schon !
 
d3 kann mich langsam kreuzweise =P wenns morgen nicht klappt hab ich zum glück noch meine tera beta =)

Örgs... das USP dieses Spiels ist die Art und Weise wie jeder weibliche Char seinen Arsch in die Höhe reckt^^

Kampfsystem bis lvl 22 ist so lahm dass man fast schlummert^^

Glaube Tera als Ersatz zu D3 zu sehen ist wirklich bei allem Zweifel den man bzgl. D3 haben kann ... gemein :B
 
obwohl ich glaub die chanse im lotto zu gewinnen momentan höher ist als hier einen key zu gewinnnen ich will einen unbedingt :(
 
Nach jeder neuen Verlosung sind aber ordentlich viele Betakeys auf Ebay zu finden
 
Sollte wer einen Key bekommen und ihn nicht wollen, dann einfach bei mir melden!! :)
 
Nach jeder neuen Verlosung sind aber ordentlich viele Betakeys auf Ebay zu finden

Dazu muss ich sagen das es einfach eine Schweinerei ist da es Leute gibt die wirklich auf einen Beta-Key hoffen und keinen bekommen weil es leute gibt die 5 stück auf einemal gewinnen und ihn dann zu wucherpreisen auf ebay versteigern anstatt sie ihn freunden oder Community Mitgliedern anbieten ich kämpf schon seit November um einen und wenn man sowas sieht frag mann sich haben die es echt verdient ?
 
  • Like
Reaktionen: Ras
tja so sieht es aus weil nicht überprüft wird ob einer schon einen hat..man sollte echt nur leute mitmachen lassen die schon 1 monat oder mehr hier ihren acc haben..und jeder nur einmal gewinnen darf
 
Zurück