• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

genau m1cr0mach1ne

@Keenin: wollte grad schreibe: "Nimm mal deine E-Mail!" aber da hast du schon dein Komment gegeben.
 
Blizzard sollte nun alle die arschen die keyßs bei ebay verkaufen und alle zur beta einladen ^^
 
aber wieso gabs dann schon in Nordamerika über 500.000 keys? Das klingt für mich so ziemlich nach stresstest.
 
huii heute letzte chance! vllt klappts ja, obwohl ich denke das die chancen doch gering sind einen zu bekommen bei dem hype.

weil ich aber so spitz bin auf d3, wollt ich gestern schon bei ebay ein betakey kaufen -.-
heute bekam ich email von ebay, dass die auktion gelöscht wurde von ebay wegen vertragsverletzung lol

naja ist eigentlich auch besser so...man sollte echt kein profit raus machen nur weil man einen key gewonnen hat.
ich habe mir gestern die mühe gemacht 10 auktionen zu melden..aber dann war es doch zu nerfig weil man immer drölfzig sachen angeben muss.-.-
 
Ich will unbedingt einen Beta Key 166 Key's sind bisschen wenig will garnicht wissen wieviele da mitgemacht haben sieht so aus als bekommt jeder 100 einen beta key ich hoffe das ich dabei bin kanns kaum erwarten eine e-mail von euch zu bekommen :-D
 
Hi ich habe gestern genau hier einen gewonnen...
freu mich immer noch nen Keks und es spielt sich wie D2 ... THX PCGames
Freu mich aufs (fertige) Spiel
 
Hi ich habe gestern genau hier einen gewonnen...
freu mich immer noch nen Keks und es spielt sich wie D2 ... THX PCGames
Freu mich aufs (fertige) Spiel

Das freut mich für dich :) viel spaß und denk an uns alle ! ich hoffe das ich genau morgen das glück mit dir teieln kann ich hoffe wie schon gesagt unter den glücklichen zu sein ! auch an euch anderen viel glück und sagt morgen bescheid wenn ihr einen bekommen habt :-D
 
Ist bestimmt schon die 7. Aktion bei der ich mit mache um einen Key zu bekommen.
Als alter Diablo Hase finde ich es verdient zu haben :-/
 
Ich denk ich hab auch einen verdient.
Bin durch die PCGames Zeitschrift 01/2005 auf den Diablo geschmackt gekommen. Falls das keiner weiß in der Zeitschrift 01/2005 war D2 (ohne Add-On) enhalten. Also bitte seit so gnädigt, bitte PCGames gibt mir einen Key!!!
Ach und ich bin schon etwas länger in eurem Forum unterwegs als manch anderer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt schon die 7. Aktion bei der ich mit mache um einen Key zu bekommen.
Als alter Diablo Hase finde ich es verdient zu haben :-/

Ich glaube hier sitzen viele alte Diablo Hasen wie du es bist ! ich bin zb. einer und selbst wenn es neue player hat die es davor nicht gezock haben ist es doch cool mit anzusehen wie sich das ganze entwickelt und was das spiel jetzt schon für einen hype hatt unglaublich und ich will auch unbedingt einen key haben jeder hatt ihn verdient !!
 
Ich denk ich hab auch einen verdient.
Bin durch die PCGames Zeitschrift 01/2005 auf den Diablo geschmackt gekommen. Falls das keiner weiß in der Zeitschrift 01/2005 war D2 (ohne Add-On) enhalten. Also bitte seit so gnädigt, bitte PCGames gibt mir einen Key!!!
Ach und ich bin schon etwas länger in eurem Forum unterwegs als manch anderer hier.

Ich glaub das tut nicht zur sache die verlosung ist neutral und jedem user werden die selben chansen eingeräumt :P !
 
kann man sich eig 1000x bei pc-games anmelden jedes mal mit einer andern emailadresse und ist dann 1000x in der verlosung? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank PCGames Key ist grade eingetroffen :) Na super jetzt geht der Arbeitstag gar nicht mehr vorbei kanns gar nicht mehr abwarten^^
 
Ich denk ich hab auch einen verdient.
Bin durch die PCGames Zeitschrift 01/2005 auf den Diablo geschmackt gekommen. Falls das keiner weiß in der Zeitschrift 01/2005 war D2 (ohne Add-On) enhalten. Also bitte seit so gnädigt, bitte PCGames gibt mir einen Key!!!
Ach und ich bin schon etwas länger in eurem Forum unterwegs als manch anderer hier.
Darf ich mal eben husten?
Ich spiele Diablo seit es das gibt, also 1996. Und ich denke, da bin ich nicht allein.

Inzwischen bin ich soweit, das ich mir sage, ein Beta-Key wäre nett, aber wenn ich keinen bekomme, bleibt die Vorfreude um so länger.
 
Na, jetzt kann ich das Spiel nicht mehr zocken. Beim Login kommt nun das hier:
"there is a temporary outage of the battle.net service"

Und auch pikant: Habe jetzt ZWEI Battletags für EINEN Account.. Wohl einmal für EU und einmal für US. Habe nämlich, da die US-Seite vom Battle.net gerade Wartungenarbeiten macht, einfach statt des US, EU im Link eingeben und kam dann wieder ohne Probleme auf die Battle.net (für Europa) rein und konnte dort dann ein neues (für EU) Battletag machen. Geht das überhaupt? ;)
 
Finde als jemand er PC Games Abonniert könnte man ruhig mal bevorzugt werden :(
Hab noch nie irgendwas bei PC Games gewonnen :(
 
Finde als jemand er PC Games Abonniert könnte man ruhig mal bevorzugt werden :(
Hab noch nie irgendwas bei PC Games gewonnen :(

Ob du die Zeitschrift nun abonniert hast oder wie ich regelmäßig beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens vorbei schaust,da sollte es meiner Meinung nach keine Bevorzugung geben,da wir alle das gleiche Geld ausgeben.
Du als Abonnierer sparst ja sogar noch und hast durch das Abo ansich schon Dein Vorteil!
 
Zurück