m1cr0mach1ne
NPC
Blizzard sollte nun alle die arschen die keyßs bei ebay verkaufen und alle zur beta einladen ^^
ich habe mir gestern die mühe gemacht 10 auktionen zu melden..aber dann war es doch zu nerfig weil man immer drölfzig sachen angeben muss.-.-huii heute letzte chance! vllt klappts ja, obwohl ich denke das die chancen doch gering sind einen zu bekommen bei dem hype.
weil ich aber so spitz bin auf d3, wollt ich gestern schon bei ebay ein betakey kaufen -.-
heute bekam ich email von ebay, dass die auktion gelöscht wurde von ebay wegen vertragsverletzung lol
naja ist eigentlich auch besser so...man sollte echt kein profit raus machen nur weil man einen key gewonnen hat.
Hi ich habe gestern genau hier einen gewonnen...
freu mich immer noch nen Keks und es spielt sich wie D2 ... THX PCGames
Freu mich aufs (fertige) Spiel
Ist bestimmt schon die 7. Aktion bei der ich mit mache um einen Key zu bekommen.
Als alter Diablo Hase finde ich es verdient zu haben :-/
Ich denk ich hab auch einen verdient.
Bin durch die PCGames Zeitschrift 01/2005 auf den Diablo geschmackt gekommen. Falls das keiner weiß in der Zeitschrift 01/2005 war D2 (ohne Add-On) enhalten. Also bitte seit so gnädigt, bitte PCGames gibt mir einen Key!!!
Ach und ich bin schon etwas länger in eurem Forum unterwegs als manch anderer hier.
Darf ich mal eben husten?Ich denk ich hab auch einen verdient.
Bin durch die PCGames Zeitschrift 01/2005 auf den Diablo geschmackt gekommen. Falls das keiner weiß in der Zeitschrift 01/2005 war D2 (ohne Add-On) enhalten. Also bitte seit so gnädigt, bitte PCGames gibt mir einen Key!!!
Ach und ich bin schon etwas länger in eurem Forum unterwegs als manch anderer hier.
Finde als jemand er PC Games Abonniert könnte man ruhig mal bevorzugt werden
Hab noch nie irgendwas bei PC Games gewonnen![]()