• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Na Prima,
aussichtslose Chance für alle die kein Facebookprofil haben und/ oder in meinem Falle keins haben wollen!
 
Ich denke das viele Leute einen Beta-Key verdienen, welche die ihre Keys auf ebay verticken natürlich ausgeschlossen, beruhigt euch liebe Gamer-Community dauert ja nicht mehr lange bis zum release. :)
P.s. Es ist ein Gewinnspiel und nicht X-Factor o.Ä. wo der Gewinnt ,der am traurigsten guckt.

LG
 
wer hat was von release gesagt..weiß ja keiner wann es kommt..2 q kann auch ende juni sein
 
Also Ende Juni ist echt nicht lange im gegensatz wie lange wir schon auf diablo3 warten ^^
müssten getz mitlerweile 6 oder mehr jahre sein :-D
 
hm für mich ne ewigkeit..für mich vergeht die zeit viel schneller wenn man nicht jeden tag eine news dazu hat und die freude wieder auffrischt..betakey´s hier neues video da..
 
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, komm ich mir mit meinem Beta-key richtig privilegiert vor. Danke dafür :) (nicht verhöhnend gemeint ;) )
 
ich könnte jtzt wröter benutzen.....und mein account würde in 2 min gespeert :-D aber ich habe ds werkzeug mich zu beruhigen ^^..ich habe das werkzeug..
 
Hi,
schaut mal in euer Battle-net Account.....bei mir ist die dablo 3 beta drinne was gestern noch nicht der fall war. ich konnte den client laden und kann das spiel starten ohne weitere keyeingabe....juhu, bin dann mal in Sanktuario
 
Hi,
schaut mal in euer Battle-net Account.....bei mir ist die dablo 3 beta drinne was gestern noch nicht der fall war. ich konnte den client laden und kann das spiel starten ohne weitere keyeingabe....juhu, bin dann mal in Sanktuario


Ich auch, wie geil ist das denn???

Große Opt-In Welle, oder wie?
 
Zurück