• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

unglaublich wie diese kack beta zu einer marketinghure und zudem auch gleich ein witz geworden ist....
 
Was den Verkauf der Beta-Keys auf Ebay angeht, finde ich das Blizzard da hart durchgreifen sollte.

Ich hab mir jetzt keine EULA oder sonstiges durchgelesen, was für einen Beta-Key zutreffend wäre, bin mir aber relativ sicher, dass man selbige NICHT bei Ebay verkaufen darf. Das da nun irgendwelche Abzocker versuchen reiche, ungeduldige Menschen von zurückhaltender Intelligenz über den Tisch zu ziehen sollte man denen nicht durchgehen lassen.

Es ist immerhin Blizzards geistiges Eigentum an dem sich Diejenigen bereichern. Die Preise sind eh völlig überzogen. Für 5€ (und das ist schon zu viel) würde man ja fast noch drüber nachdenken. Aber wer zahlt denn bitte den Preis einer Collectors-Edition oder mehr nur für einen Beta-Zugang???

Abgesehen davon wurden in Amerika doch 100.000 Betakeys rausgehauen oder nicht? Einen ähnlichen Stresstest wird es sicher auch für die europäischen Battle.net Server geben. Will heißen, jeder der sein Betaprofil ordentlich angelegt hat, hat auch eine Chance auf eine Key. Zumindest denke ich das...aber selbst wenn ich noch bis zum Release warten muss, bringt mich das nach über 4 Jahren Wartezeit auch nicht mehr um. :-D
 
Gestern wurden 166 Keys ohne Facebook verlost. Morgen soll nochmal so eine Aktion stattfinden!
 
Ich hab gehört in zwei Jahen werden Bio-Freunde - so genannte (BF´s) - welche aus organischem Gewebe bestehen, letztendlich durch FB-Freunde (FaceBook-Freunde) ersetzt. Dabei werden alle bis dahin gesammelten Informationen über Diablo III in einer truzektulären Streigleitung in den mittleren Teil des Marianengraben geleitet. 94,7% der Weltbevölkerung sollen davon jedoch nicht betroffen sein, weil sie bereits einen existierenden FB-Account haben.
 
da bitte ich PCGames: bitte lasst mich, weingstens EINEN KEY gewinnen!!! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch traurig

Danke das die übrigen 5,3% der Weltbevölkerung auch eine chance bekommen :-D



ich finde das echt traurig das alles nur noch über facebook laufen muss. wo man hinhört nur noch fb...
ich mag fb nicht und will es auch nie wieder haben....für solche leute ist dann wohl kein platz in der
gesellschaft oder wie^^ tzzz kack massentrends!!
 
@Mars2030: Wie bereits geschrieben: Auch User, die kein Facebook nutzen, bekommen und bekamen Chancen: Die Keys gestern und morgen werden über pcgames.de verlost, und nicht über Facebook. Also keine Sorge. :)
 
ich finde das echt traurig das alles nur noch über facebook laufen muss. wo man hinhört nur noch fb...
ich mag fb nicht und will es auch nie wieder haben....für solche leute ist dann wohl kein platz in der
gesellschaft oder wie^^ tzzz kack massentrends!!

Es läuft doch gar nicht nur über Facebook.

Gestern z.B. war man als Facebook-User komplett ausgeschlossen.
Hörst Du Dich da irgendwen beschweren?

Ich finds klasse, dass man hier auf mehreren Wegen teilnehmen kann.
 
ja ändert aber nix das die leute die an beiden schon mitgemacht haben wieder mitmachen weil es scheinbar keine sperre gibt somit steigt die chance kein stück sondern verringert sich
 
Kann ich als Otto-Normal-Gamer nicht beurteilen. Ich habe keinen Beta-Key.
Ich hab auch keinen. Darum geht es mir ja ... viel zu viel Theater um die Beschaffung. Damit meine ich jetzt nicht PCG, sondern D3 allgemein. Ich finde da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht mehr. Das wird ja wie Ambrosia behandelt. :B

sach ma Mothman ist dein avatar dieser raver den alle vikinger nennen?^^
Ja, der so genannte "Techno Viking". Aber in modifizierter Form. :-D
 
Zurück