• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

"Solltet ihr bei dieser Aktion kein Glück haben oder nicht Mitglied des sozialen Netzwerks Facebook sein, dann dürft ihr euch auf die kommenden Tage freuen. Denn in den nächsten Tagen wird PC Games weitere Beta-Keys für Diablo 3 verlosen"

Also nicht jammern und schimpfen, sondern einfach Facebook ignorieren, wenn man es nicht mag, denn schon kommt die nächste Gelegenheit um die Ecke. Wir werden weiter alle Plattformen nutzen, die sich uns bieten. Mal hier, mal da :)
Sieh an, sieh an, der Stanglnator höchstselbst tut kund der freuen Mär.
Aber sag mal, warum muß eine nicht-reelle (sondern eine rein juristische) Person wie PCGames ein "Gesicht" bei Facebook haben?
Reicht die eigene Homepage nicht?

Alle, die auf Facebook nicht teilnehmen wollen, haben morgen die Gelegenheit dazu, hier auf der Seite nochmal einen von 166 Keys zu gewinnen.
Ja, das ist wirklich erfreulich, denn auch ich besitzte keinen FB-Account und ich werde mir auch keinen nur wegen einer Aktion holen - sei es nun Beta-Keys oder sonstwas, von PCG oder sonstwem.
Aber täuscht das, oder wird das wirklich immer mehr mit Aktionen über FB? Beta zu "The Secret World" läuft ja beispielsweise auch darüber.

Ich mein, ganz ehrlich: Ein Beta-Test führ ich durch, um ein möglichst breitgefächertes Feedback zu bekommen. Wenn ich dann aber alles über FB laufen lasse, fällt ein bestimmter Kundenteil/Clientelteil raus, die Ergebnisse des Test sind nicht mehr repräsentativ...ein Opt-In über die eigene HP (in diesem Fall battle.net) und dann Benachrichtigung per E-Mail ist in meinen Augen immer noch ideal.
 
Ich selber hatte mal weider kein Glück und das war der 5 anläuf für ein Key..... :( :(
Wie lange hat es bei euch gedauert, mit den Keys die einen gekriegt haben?
 
falls ihr auch gestern od heute nen key bekommen habt, nicht zu früh freuen:

Einloggen nicht möglich - ERROR_315300

irgendwie witzig, zuerst setzt man die ganze hölle seit monaten in bewegung um nen key zu ergattern, dann wartet man wieder!

wird sicher dann gleich mal ein neuer patch angekündigt:

blizz:
sry user aus europa, aber wir arbeiten daran, so ende märz anfang april wirds dann soweit sein dann könnt ihr die beta ausreichend testen, welch lapidare aussagen.
(sind wir ja gewonht)

ehrlich gesagt warum schicken die jetzt die keys raus wenn sie sowieso nicht funktionieren?

super blizz, epicfail des jahres!!!!!!!

mann, jetzt bin ich echt sauer
flesh
 
Auf die Gefahr hin dich jetzt zu frustrieren: War mein erster Versuch und hat gleich geklappt :]

Soll ich jetzt schreien oder später ;)
Am liebsten würde ich dich jetzt umbringen und mir den Key holen ;) ;)
Nein im Ernst finde ich nur schade habe D1 und D2 bis zur verzweilung gespielt und seit dem man Keys für D3 kriegen kann machen ich bei jeder aktion mit!!
 
Fragt sich, wie lange es noch dauert, bis das richtige spiel mal endlich kommt. Mit der Beta-Demo kann man die Leute auch nicht ewig hinhalten.
 
Die Beta dient wohl nur noch zum hypen, btw geht es mir aufn Sack das Facebook bei so ziehmlich jeder Aktion mit einbezogen/bevorteilt wird
 
Mal eine Frage wer von euch hat den auch bei den Buffed Beta-Key "Gewinnspiel" mitgemacht?

Edit: ist ja vor kurzen beended wurden bis jetzt nichts DOH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei dem gewinnspiel mitgemacht, aber auch kein erfolg. ;(

ich bezweifle das bei Buffed schon etwas herausgekommen ist, da soweit ich weiss keine Keys herausgegeben werden sondern die Accts von Blizz freigeschaltet werden, was alles Bearbeitungszeit braucht und ich bezweifle ebenfalls dass das noch vor dem Wochenende über die Bühne geht, aber es gibt ja Seitens Buffed noch keinerlei Statements dazu, insofern kann man nur warten....wär häts gedacht ;)

*edit*
die Buffed Aktion ist beendet und sie werden die Gewinner per Mail benachrichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
falls ihr auch gestern od heute nen key bekommen habt, nicht zu früh freuen:

Einloggen nicht möglich - ERROR_315300

irgendwie witzig, zuerst setzt man die ganze hölle seit monaten in bewegung um nen key zu ergattern, dann wartet man wieder!

wird sicher dann gleich mal ein neuer patch angekündigt:

blizz:
sry user aus europa, aber wir arbeiten daran, so ende märz anfang april wirds dann soweit sein dann könnt ihr die beta ausreichend testen, welch lapidare aussagen.
(sind wir ja gewonht)

ehrlich gesagt warum schicken die jetzt die keys raus wenn sie sowieso nicht funktionieren?

super blizz, epicfail des jahres!!!!!!!

mann, jetzt bin ich echt sauer
flesh

Den Error hatte ich auch - bei mir hat das zurücksetzen meiner Email auf meine alte email geholfen,also die mit der ich mich zuerst bei blizzard angemeldet hatte.Hatte glück , das ich die noch wußte.
 
Den Error hatte ich auch - bei mir hat das zurücksetzen meiner Email auf meine alte email geholfen,also die mit der ich mich zuerst bei blizzard angemeldet hatte.Hatte glück , das ich die noch wußte.

ty für den tipp, aber bin schon seit ewiger zeit bei battlenet 2.0 registriert, also hab ich eigentlich ne "alte" adresse..........

flesh
 
Aus dem Alter bin ich raus mir Betas anzutun, fehlt mir die Zeit dazu und die Lust, Bugs find ich sicher auch noch bei Release genügend ^^ Aber euch Gewinnern wünsch ich natürlich viel Spass mit den Keys!!
 
Hi, zuerst mal Danke an Pc Games habe hier das 1.Mal gewonnen und nun möchte ich was dazu sagen : hab den Schlüssel im Bnet eingegeben und war die nächste min freigeschaltet . Das einloggen ins spiel klappt auch 1A hab es mehrere Male probiert ,für die die noch nicht gewonnen haben die Hoffnung nicht aufgeben (ich weiss hört sich blöd an aber mir gings auch nicht anders ) die Verlosung geht weiter , toi toi toi euch allen
 
jaja facebook, dafür prostituirt sich inzwischen jedes mittelständige unternehmen weil sie der meinung sind damit werden sie ganz groß. willkommen im 21 jahrhundert, freunde verdient man sich nicht länger, man kauft sie ein...

100% korrekt
mir gehts auch aufn sack deswegen scheiss auf die aktion hier. hätt auf ebay eh net mehr als 50€ für den key bekommen
btw: warum schreibt eigentlich jeder 2te hier dass er morgen geburtstag hat??
 
Zurück