• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Die Chance bei FB nen Key zu bekommen is wohl noch geringer als die mir 1000mal liebere Variante...von daher leg ich mich jetzt in die Wanne,geh gemütlich was Essen und freu mich auf morgen.Wär vlt mal ganz schön wenn die letzten 2.mal der normale Weg als Gewinnmöglichkeit bliebe...finds scheisse das Leute, die bei the modern way of Stasi 2.0 angemeldet sind ne quasi doppelte Chance haben zu gewinnen.
 
denke mal die werden das so weiter machen das 1tag fb 1 tag hier
somit sollte es morgen wieder ohne fb gehen
 
Naja, wo verlost wird ist doch eh Wurst - es steht einem ja frei ob man mitmacht oder eben nicht. Ein bissel Werbung in eigener Sache ist doch legitim, oder?

Viel Glück :)
 
Wer da mit macht ist doch dumm...Gebt schön alle eure daten bekannt und verteilt die in der ganzen buissness welt-mit solchen daten wird geld gemacht...schon dreißt die geschichte, und das für den krempel!!

Was da eingibst entscheidest immer noch du xD
mach dir halt eine FB email adresse rest brauch gar nicht stimmen und gut ist oO

da können die sammeln wie sie lustig sind
 
Na dann kann ich mich nur den ersten Posts anschließen und sagen, dass PCGames durch diese Aktion einige Minuspunkte gesammelt hat...
 
viel wichtiger ist die frage ob man doppelt mitmachen kann... gibt bestimmt einige die hier 10 acc´s hhaben um bei ebay nen key zu verkloppen

bzw ein user der schon einen hat sollte nicht mehr mitmachen dürfen
 
Denke auch das da einige doppelt und 3 fach mitmachen ich habe es nun auch schon 2 mal versucht aber hey KEIN GLÜCK
 
Da andere es auch 2mal versucht haben hab ich es auch gemacht, nun hab ich schon mein 2ten key :) Mein Kollege wird sich freuen ! Danke pcgames!
 
hmm statt den 166 keys in der verlosung währen bei diesen erwartungen und dem andrang doch eine erhöhung der zu verlosenden key´s echt angebracht, nicht viel nur so um die naja sagen wir mal zweihundertneunundfünzigtausend plus minus zwei oder drei.... also ich fänd den vorschlag so ganz toll :P
 
alle die bei den gestrigen Beta-Key "Gewinnspiel" (nicht für FB "Menschen" ) mitgemacht haben und was gewonnen haben. Glückwusch ich hab wieder nichts bekommen. ACH SHIT:(
 
Blizzard sollte mal selber bisschen mehr keys verteilen, wofür hat man da den "Betaprofiel" mit den Systemspezifikationen XD
wenn man eh über andre Seiten den key beziehen muss.. wo dann auch noch manche 4+ keys abstauben und sie dann bei ebay verkaufen...

währen sie gleich über das bnet an den acc gebunden.würden auch Leute die keys erhalten die das Spiel auch wirklich testen wollen.
Nicht nur welche die 1000accs machen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und dann die gewonnen keys bei ebay verkaufen um sich zu bereichern.

diablo 3 beta | eBay

oder der
150€+ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja morgen is ja nochmal die Chance, für PCGames User, einen Key ab zu stauben/zu gewinnen.

E-K0 seh ich auch so. Wozu gibt es nur so ein "Systemspezifikationen Checker"???
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sollte mal selber bisschen mehr keys verteilen, wofür hat man da den "Betaprofiel" mit den Systemspezifikationen XD
wenn man eh über andre Seiten den key beziehen muss.. wo dann auch noch manche 4+ keys abstauben und sie dann bei ebay verkaufen...

währen sie gleich über das bnet an den acc gebunden.würden auch Leute die keys erhalten die das Spiel auch wirklich testen wollen.
Nicht nur welche die 1000accs machen um an Gewinnspielen teil zu nehmen und dann die gewonnen keys bei ebay verkaufen um sich zu bereichern.

diablo 3 beta | eBay

oder der
150€+ xD



jo unfair den gegenüber die es selber testen wollen aber so sind die menschen halt
 
Zurück