• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Auf ein neues. Allen bisherigen Gewinner Glückwunsch :) Und allen anderen wünsch ich viel Glück ;)
 
ne is echt krass ich nimm mir auch gleich das leben ,nimm jedes gewinnspiel mit und jeder lappen kreigt so einen nur der uber smitter des todes aus dia 2 kriwgt nix
 
Danke liebes PC-Games Team für den soeben übersendeten Beta-Key, freu mich so riesig, kanns gar nicht beschreiben!!!!!!!!!!!!!!!

LG Flesh
 
ne is echt krass ich nimm mir auch gleich das leben ,nimm jedes gewinnspiel mit und jeder lappen kreigt so einen nur der uber smitter des todes aus dia 2 kriwgt nix

Kopf hoch ;) Ich hab auch keinen bekommen. Auf ein neues es sind noch welche zu bekommen. Neues Voting neues Glück :)
 
Haha ich sehe grad ich hab was endscheidenes überlesen :-D
Hab keinen Facebook Acc.
Na dann wird es wohl leider nichts bei mir :(
 
ist schon wieder das neue
nur wieso steht hier und auch auf fb:

"Die Keys werden unter allen Teilnehmern verlost und am Mittwoch, 29. Februar 2012 verschickt"

heut ist schon der 29.. und wenn man teil nimmt kommt:

"Hallo,

Du nimmst an der Verlosung teil! Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Donnerstag, den 01.03.2012 zu.

Dein PC GAMES-Team "

xD
 
Ich raffs nicht; Am Anfang haben sich viele beschwert, dass man sich auf Failbook anmelden muss, zwischen drin wurde im Forum gepostet, dass es auch ohne geht und jetzt wieder nur mit Anmeldung? Ich werde den Teufel tun und mich dort anmelden! Also gehts jetzt jetzt ohne oder nur mit? Egal wo ich drauf klicke, die wollen immer, dass ich mich anmelde...
 
1. war FB
2. (gestern) war über PCG Seite
3. (heute) wieder über FB

und ja, wenn man am FB Verlosung teilnehmen will muss man in FB angemeldet sein.
Bei der Verlosung hier, brauchst du keinen FB acc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt keine falsche aussage machen oder für verwirrung sorgen hatte oben nur gelesen.
"Thema: Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern"
Daher bin ich davon ausgegangen das es nur mit Facebook Acc. geht.
 
Zurück