• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Muss ich hier heulen und betteln damit ich einen Key bekomme ? :P Nagut dann Versuch ich es auch mal, bitte bitte liebes pc-Games Team ich hätte so gerne auch ein Key ;)
 
Schöne Aktion ;) Wäre nur gut zu wissen ob die Keys schon raus sind. Aber bei meinem Glück bekomm ich wieder keinen. ^^
 
oh man, also wieder keinen bekommen T_T

Glückwunsch an die glücklichen
 
Meine halbe Studiengruppe war gestern hier, und wir haben unser Projekt geplant und uns dabei alle für den Contest hier angemeldet, und bisher hat keiner von denen, die geschaut haben, nen Key gewonnen ! Super ! :p
 
Und an die Existenz vom Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch ? :-D

Als kleiner Junge ja. Da hab ich noch an den Weihnachtsmann geglaubt. ;)

Ich hab nur nicht genug Hollywood Verschwörungsfilme gesehen und noch genug "gesunden Menschenverstand" um nicht an solch haltlose "Buhu weltweite Bestechung aller Wertung abgebenden Personen"-Theorien zu glauben.

Wie gesagt rechne es Dir mal durch, für welche Summe Du Deinen Job riskieren würdest als Redakteur (mal ausgehend davon, das Du einer wärst versteht sich). Mal abgesehen davon wird eine stark abweichende Wertung auch auffallen. Sprich es muss nicht nur Redakteur A sondern auch noch B und oder C und ggf. auch die Führungskräfte bestochen werden, damit es nicht auffällt. Wie bereits gesagt für ein paar hundert Euro riskiert doch keiner seinen Job der einem halbwegs sicher jeden Monat das Gehalt was man zum Leben braucht einbringt. Nun rechne das mal hoch auf alle Personen die man für eine weltweit ähnliche Wertung bestechen müsste. Die Gesamtsumme wäre so gigantisch, das es völliger Blödsinn ist.

Naja und bei allem Respekt vor den PC Games Redakteuren und ihren Wertungen, letztendlich entscheide ICH und nur ICH ob mir ein Spiel gefällt oder nicht. Das mache ich sicherlich NICHT von der Wertung abhängig. Oder glaubst Du im ernst, das die Masse der Leute Spiele nur anhand von Wertungen blind kauft? Wozu gibt's denn Gamplay-Trailer und kommentierte "Videowalkthroughs" von Betas und vieles mehr um sich vorab eine eigene Meinung zu bilden ob man etwas kauft oder nicht?! Selbst wenn eine Wertung nun sagt "95% super Spiel", wenn mir Trailer und Gameplay nicht gefallen kaufe ich es nicht.

Und da glaubst Du ernsthaft an eine weltweite Wertungsbestechungs-Theorie? Nicht wirklich oder? Falls doch, geh mal zu einer Therapie bevor Du irgendwann Amok läufst, weil Du meinst Dich verfolgt ständig einer...:-D
 
Zurück