• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Hallo Leute!!! Schön euch alle beisammen zu haben,und freut mich auch sehr auf nen baldigen Beta key zu erhaschen und hoffentlich der so wie ihr zu den glücklichen Gewinnern dazu zugehören hihi ;) !!! Jippiieeee :-D... Ja wohl,na denn rein ins getümmel!! bin auch für ne Kritik nicht abwegig also leute postet was das zeug hält!! Ähm hab nur kene ahnung da ich neu bei diablo 3 beta bin,muss ich nen acount haben um ins batlenet zu kommen oder,naja vielen Dank für eure Hilfe,frage ansonsten mal m.grossen Bruder ob er ja was von den Universum versteht is nen echter eingessender Freak Starcraft 2 und so weiter... !! Also machs gut and bye. Cu greetz Gyvermac See you laters Buddys and Blizzard
 
Hallo Leute!!! Schön euch alle beisammen zu haben,und freut mich auch sehr auf nen baldigen Beta key zu erhaschen und hoffentlich der so wie ihr zu den glücklichen Gewinnern dazu zugehören hihi ;) !!! Jippiieeee :-D... Ja wohl,na denn rein ins getümmel!! bin auch für ne Kritik nicht abwegig also leute postet was das zeug hält!! Ähm hab nur kene ahnung da ich neu bei diablo 3 beta bin,muss ich nen acount haben um ins batlenet zu kommen oder,naja vielen Dank für eure Hilfe,frage ansonsten mal m.grossen Bruder ob er ja was von den Universum versteht is nen echter eingessender Freak Starcraft 2 und so weiter... !! Also machs gut and bye. Cu greetz Gyvermac See you laters Buddys and Blizzard

Hey hey willkommen im Forum,
du brachst einen Blizzard Acc. um bei an der Beta teilzunehmen zu können bzw. um erst mal einen Key zu bekommen.
geh einfach über google geb battlenet ein und zack bist du auf der registrier seite. Falls du die Seite auf deutscher sprach willst rechts unten kanst du das glaube ich einstellen. (Falls die Seite nicht schon deutsch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!! Schön euch alle beisammen zu haben,und freut mich auch sehr auf nen baldigen Beta key zu erhaschen und hoffentlich der so wie ihr zu den glücklichen Gewinnern dazu zugehören hihi ;) !!! Jippiieeee :-D... Ja wohl,na denn rein ins getümmel!! bin auch für ne Kritik nicht abwegig also leute postet was das zeug hält!! Ähm hab nur kene ahnung da ich neu bei diablo 3 beta bin,muss ich nen acount haben um ins batlenet zu kommen oder,naja vielen Dank für eure Hilfe,frage ansonsten mal m.grossen Bruder ob er ja was von den Universum versteht is nen echter eingessender Freak Starcraft 2 und so weiter... !! Also machs gut and bye. Cu greetz Gyvermac See you laters Buddys and Blizzard

Ernüchternde Nachrichten an Dich und alle die noch keinen BattlenetAccount haben oder sich erst im oder nach September letzten Jahres einen gemacht haben( sprich, nach eröffnung der D3 Beta): Ihr könnt mit dem Key garnichts anfangen, da immer eine Fehlermeldung kommt - hier nachzulesen Einloggen nicht möglich - ERROR_315300 - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™

Der Fehler ist Blizz bekannt, aber sie sagten sehr trocken dazu, dass sie nicht wissen ob sie den Fehler noch vor Release beheben können(werden). Und somit das Problem eh obsolet wird...

Ich wollte nur darauf hinweisen, da es bei anderweitigen Gewinnnspielen zu D3-Betakeys große Enttäuschungen gab. Sie haben zwar einen Key gewonnen aber können trtotzdem keine Beta spielen. Tut mit leid für euch.

Grüße

Akmet
 
Ernüchternde Nachrichten an Dich und alle die noch keinen BattlenetAccount haben oder sich erst im oder nach September letzten Jahres einen gemacht haben( sprich, nach eröffnung der D3 Beta): Ihr könnt mit dem Key garnichts anfangen, da immer eine Fehlermeldung kommt - hier nachzulesen Einloggen nicht möglich - ERROR_315300 - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™

Der Fehler ist Blizz bekannt, aber sie sagten sehr trocken dazu, dass sie nicht wissen ob sie den Fehler noch vor Release beheben können(werden). Und somit das Problem eh obsolet wird...

Ich wollte nur darauf hinweisen, da es bei anderweitigen Gewinnnspielen zu D3-Betakeys große Enttäuschungen gab. Sie haben zwar einen Key gewonnen aber können trtotzdem keine Beta spielen. Tut mit leid für euch.

Grüße

Akmet


Nur die halbe Wahrheit. Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das es ein Workaround/Lösungsmöglichkeit dafür gibt. Die funzt zwar nicht bei allen, aber bei etlichen. Genauso ist es falsch das es Blizzard nicht interessiert. Ein Blue Post sagt das es in einem der nächsten Beta Patches behoben wird, weil sie Wissen woran es liegt. Grundsätzlich betrifft es eh wenige, da die meisten schon länger ein Bnet Account haben.
 
Nur die halbe Wahrheit. Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das es ein Workaround/Lösungsmöglichkeit dafür gibt. Die funzt zwar nicht bei allen, aber bei etlichen. Genauso ist es falsch das es Blizzard nicht interessiert. Ein Blue Post sagt das es in einem der nächsten Beta Patches behoben wird, weil sie Wissen woran es liegt. Grundsätzlich betrifft es eh wenige, da die meisten schon länger ein Bnet Account haben.

Auch wieder nur die halbe Wahrheit:

Es gab zudem einen Blue Post das dies jetzt nicht so wichtig sei, sonst wäre der Fix schon draußen, zudem betrifft es auch Leute teilweise die länger nen Account haben, und vor kurzem die Email geändert haben. So wenige können es zudem nicht sein, die dieses Problem haben, sonst gäbe es nicht diese Masse an Heul-Themen in den US Foren.
 
Ernüchternde Nachrichten an Dich und alle die noch keinen BattlenetAccount haben oder sich erst im oder nach September letzten Jahres einen gemacht haben( sprich, nach eröffnung der D3 Beta): Ihr könnt mit dem Key garnichts anfangen, da immer eine Fehlermeldung kommt - hier nachzulesen Einloggen nicht möglich - ERROR_315300 - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame™

Der Fehler ist Blizz bekannt, aber sie sagten sehr trocken dazu, dass sie nicht wissen ob sie den Fehler noch vor Release beheben können(werden). Und somit das Problem eh obsolet wird...

Ich wollte nur darauf hinweisen, da es bei anderweitigen Gewinnnspielen zu D3-Betakeys große Enttäuschungen gab. Sie haben zwar einen Key gewonnen aber können trtotzdem keine Beta spielen. Tut mit leid für euch.

Grüße

Akmet

Wen wunderts schon ? Heute ist man bei Release doch sowieso nur noch Betatester von Bananensoftware.Ist doch nix neues. :$
 
Das finde ich ehrlich gesagt ganz schon dreist. Das heißt ja auch, dass der Verkäufer deine Email-Adresse an Facebook weitergegeben hat. Würde mich da mal beschweren (beim Verkäufer, beim Gesichtsbuch gibt es sicher schon Türme von Beschwerden wegen diesem und jenem^^).
Nein, Er hat seine E-Mail Adresse nicht einfach an FB weitergegeben. Es wird schon seit dem Jahr 2010 vermutet, dass Facebook illegal die Adressbücher ihrer Nutzer durchsucht und selbstständig in deren Namen einladungen verschickt, hab ich schon mehrfach bekommen und auf Nachfrage bei den Personen nur die Antwort sie wüssten von nichts. Google hat sogar anfangs mit FB kooperiert und denen die Emailkontakte zugespielt, machen Sie aber mitlerweile auch nicht mehr (http://www.taz.de/!60934/). Falls Interesse zu dem Thema besteht, hier nen Link zum Datenschutzforum wo ich das ganze seinerzeit gefunden hab. https://www.bfdi.bund.de/bfdi_forum/showthread.php?953-Was-Facebook-bber-Nicht-Mitglieder-wei/page4
 
Danke PCGames, dass wir Nicht-Facebooker jetzt auch die Chance kriegen...
 
Ist das normal das ich bei der Verlosung nich meine Blizzard-Daten (Nutzer-ID) angeben muss?
Bei mir popt ein Fenster auf wo steht:
"Die Keys werden unter allen Teilnehmern verlost und am Mittwoch, 29. Februar 2012 verschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - wir wünschen Euch viel Glück!", unten drunter ist noch ein Button wo drauf steht "Beta-Key anfordern"
Danach kommt
"Hallo,

Du nimmst an der Verlosung teil! Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Mittwoch, den 29.02.2012 zu.

Dein PC GAMES-Team"

Ist das bei auch so gewessen???

sry PCGames Team wegen doppel Post bzw doppelter Teilnahme. Ich hoffe das schmälert meine Gewinnchancen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das ich bei der Verlosung nich meine Blizzard-Daten (Nutzer-ID) angeben muss?
Bei mir popt ein Fenster auf wo steht:
"Die Keys werden unter allen Teilnehmern verlost und am Mittwoch, 29. Februar 2012 verschickt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen - wir wünschen Euch viel Glück!", unten drunter ist noch ein Button wo drauf steht "Beta-Key anfordern"
Danach kommt
"Hallo,

Du nimmst an der Verlosung teil! Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Mittwoch, den 29.02.2012 zu.

Dein PC GAMES-Team"

Ist das bei auch so gewessen???


sry PCGames Team wegen doppel Post bzw doppelter Teilnahme. Ich hoffe das schmälert meine Gewinnchancen nicht?

Jap, war genau so, wird wohl so sein, dass wenn man gewinnt, den key dann irgendwo eingeben und so mit einem Acc verknüpfen muss (evtl bei der ersten Anmedung im clienten oder so)
 
Wenn man auf den Link ">Beta-Key-Verlosung von Diablo 3<." klickt, erscheint dort immer das selbe Fenster mit dem selben Button:

"Beta-Key anfordern"

Anschließend sieht man den Bestätigungstext: "Du nimmst an der Verlosung teil!..."

Kann mir mal einer erklären weshalb man beim zweiten mal auf den Link klicken, nochmal "Beta-Key anfordern" anklicken kann?

Entweder funktioniert das Anforden nicht oder es ist nur eine "Attrappe". Normal jedenfalls nicht!
 
habe ausverssehen auch ein 2. mal drauf geklickt -.- hoffe damit habe ich mich nicht selber rausgeworfen aus der verlosung wegen doppelte teilnahme.

was ich persönlich schade finde ist das sooooooo viele in den forum probleme mit dem battlenet account und dem key haben..das sind alles leute die sich nur einen bnett account gemacht haben um die d3 beta zu zocken..also alles leute die quasi noch garkein spiel von blizz gezockt haben oder überhaupt besitzen.
was ich sau schade finde denn es gibt hier wohl einige die es mehr "verdient hätten"
und ja ich zähle mich auch dazu ^^
 
Naja ich schein ja nicht der Einzigste zu sein, bei dem der Key bereits vergeben war...da hat Blizz wohl paar vergebene Keys rausgegeben -.-'

Da freut man sich auf die Beta und dann ist der Key vergeben...
 
Zurück