• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Leider auch kein Glück gehabt, drücke allen die Daumen für die nächste Runde ;)

gl euch allen
 
Najoa, ich hatte einen bekommen wie schon erwähnt der nur leider bereits benutzt wird! -.-' nach der Kontaktaufnahme mit einem Blizz Supporter teilte er mir mir, dass der Key seit einiger Zeit schon benutzt wird. Bissl komisch da wurden wohl paar Keys geleaket^^
 
Woah, draufgeklickt und sofort nen Key bekommen! Ging ja mal fix. =)
 
Ich habe mich gefreut,das Ich einen habe :) Und dann seh Ich , Wartungsarbeiten von 3 - 8 am PST :(
 
Woah, draufgeklickt und sofort nen Key bekommen! Ging ja mal fix. =)

Ich glaub nicht das der von PCGames ist. Weil oben im ersten Absatz (ziemlich am ende) steht: "Die Keys werden am 29. Februar 2012 an euch verschickt."
Bin ja mal gespannt was einer von PCGames dazu sagt? Falls das hier einer von PCGames lesen sollte, verschickt Ihr HEUTE auch schon Beta Keys?
 
Ich glaub nicht das der von PCGames ist. Weil oben im ersten Absatz (ziemlich am ende) steht: "Die Keys werden am 29. Februar 2012 an euch verschickt."
Bin ja mal gespannt was einer von PCGames dazu sagt? Falls das hier einer von PCGames lesen sollte, verschickt Ihr HEUTE auch schon Beta Keys?

ist höchstens der von gestern (FB Verlosung) oder andre Seite würde ich drauf tippen :P

oder nen Troll ;)
 
Ich glaub nicht das der von PCGames ist. Weil oben im ersten Absatz (ziemlich am ende) steht: "Die Keys werden am 29. Februar 2012 an euch verschickt."
Bin ja mal gespannt was einer von PCGames dazu sagt? Falls das hier einer von PCGames lesen sollte, verschickt Ihr HEUTE auch schon Beta Keys?
Weil "PC Games" im Absender steht?

Und @über_mir mein FB Account hat eine andere E-Mail Addresse und ich sehe eher wie nen Hobbit aus als wie ein Troll. :(

Key geht auch, habe ich schon im Battle.net aktiviert und Spiel updatet grad.

/edit: Hmm, habe nochmal nachgeguckt und die Mail kam vor dem Draufklicken hier. Jetzt bin ich verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil "PC Games" im Absender steht?

Und @über_mir mein FB Account hat eine andere E-Mail Addresse und ich sehe eher wie nen Hobbit aus als wie ein Troll. :(

Key geht auch, habe ich schon im Battle.net aktiviert und Spiel updatet grad.

hm komisch, da es ja eigentlich keine sofort Verlosung ist..
bei FB musstest eine eMail eingeben, wurde nicht deine acc mail genommen.. (vielleicht hast die eingegeben? )

naja über key freuen und gut ist :P
 
hm komisch, da es ja eigentlich keine sofort Verlosung ist..
bei FB musstest eine eMail eingeben, wurde nicht deine acc mail genommen.. (vielleicht hast die eingegeben? )

naja über key freuen und gut ist :P
Ja, alles sehr seltsam. Egal, Spiel fertig geupdatet und los geht's. :-D

/edit: Mist, jetzt haben die noch Wartung. Dann wohl doch noch paar Stunden warten. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja kurz davor mir das abo mit diablo III dazu zu kaufen... aber ich würde das spiel vorher doch schon gerne einmal sehen. Da wäre ein Beta-Key schon nice :-D
 
also ich kaufe mir D3 100%, was mich nur wunder ist.. wieso kann man im Battle.net unter "Digitale Spiele erwerben" nur alte Spiele kaufen.. aber nicht D3 vorbestellen/kaufen

sonst wäre meine Bestellung schon raus :P
 
Ich hab in der ersten Verlosung einen Key per Mail von PCGames bekommen, aber im Bnet kommt die Meldung, dass der Key schon benutzt wurde... :( seid ihr in der Key-Exceltabelle verrutscht? :(
 
bist schon der zweite..
Ich hab in der ersten Verlosung einen Key per Mail von PCGames bekommen, aber im Bnet kommt die Meldung, dass der Key schon benutzt wurde... :( seid ihr in der Key-Exceltabelle verrutscht? :(

siehe hier:

Najoa, ich hatte einen bekommen wie schon erwähnt der nur leider bereits benutzt wird! -.-' nach der Kontaktaufnahme mit einem Blizz Supporter teilte er mir mir, dass der Key seit einiger Zeit schon benutzt wird. Bissl komisch da wurden wohl paar Keys geleaket^^

ist ja nicht gerade lustig wenn man nen key hat.. freut sich nen ast ab und dann geht der garnicht xD

denke eher das Blizz da was falsch gemacht hat, weil wie oben zu lesen der key schon länger vergeben war
 
also ich kaufe mir D3 100%, was mich nur wunder ist.. wieso kann man im Battle.net unter "Digitale Spiele erwerben" nur alte Spiele kaufen.. aber nicht D3 vorbestellen/kaufen

sonst wäre meine Bestellung schon raus :P

Ich denk mal das leigt daran, weil Blizzard noch kein Offizelles Releasedatum genannt hat.
Wenn ich mal fragen darf, was für eine Version wäre das den, die CE, die SE (Standart-Edition) oder die Digitale-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt einen auch nicht weiter... wäre jetzt gut zu wissen, ob der Support irgendwie abhilfe schaffen konnte...?
Oder muss ich jetzt bei der nächsten Verlosung noch einen benutzten Key bekommen?^^

Aber danke für die Info...

bist schon der zweite..


siehe hier:



ist ja nicht gerade lustig wenn man nen key hat.. freut sich nen ast ab und dann geht der garnicht xD

denke eher das Blizz da was falsch gemacht hat, weil wie oben zu lesen der key schon länger vergeben war
 
Zurück