Woah, draufgeklickt und sofort nen Key bekommen! Ging ja mal fix.![]()
Woah, draufgeklickt und sofort nen Key bekommen! Ging ja mal fix.![]()
Wieso solltest du sofort einen bekommen haben? Da steht doch dick und fett, dass es verlost wird ?
Ich glaub nicht das der von PCGames ist. Weil oben im ersten Absatz (ziemlich am ende) steht: "Die Keys werden am 29. Februar 2012 an euch verschickt."
Bin ja mal gespannt was einer von PCGames dazu sagt? Falls das hier einer von PCGames lesen sollte, verschickt Ihr HEUTE auch schon Beta Keys?
Weil "PC Games" im Absender steht?Ich glaub nicht das der von PCGames ist. Weil oben im ersten Absatz (ziemlich am ende) steht: "Die Keys werden am 29. Februar 2012 an euch verschickt."
Bin ja mal gespannt was einer von PCGames dazu sagt? Falls das hier einer von PCGames lesen sollte, verschickt Ihr HEUTE auch schon Beta Keys?
Weil "PC Games" im Absender steht?
Und @über_mir mein FB Account hat eine andere E-Mail Addresse und ich sehe eher wie nen Hobbit aus als wie ein Troll.
Key geht auch, habe ich schon im Battle.net aktiviert und Spiel updatet grad.
Ja, alles sehr seltsam. Egal, Spiel fertig geupdatet und los geht's.hm komisch, da es ja eigentlich keine sofort Verlosung ist..
bei FB musstest eine eMail eingeben, wurde nicht deine acc mail genommen.. (vielleicht hast die eingegeben? )
naja über key freuen und gut ist![]()
*schnüff**schnüff*
Ich hab in der ersten Verlosung einen Key per Mail von PCGames bekommen, aber im Bnet kommt die Meldung, dass der Key schon benutzt wurde...seid ihr in der Key-Exceltabelle verrutscht?
![]()
Najoa, ich hatte einen bekommen wie schon erwähnt der nur leider bereits benutzt wird! -.-' nach der Kontaktaufnahme mit einem Blizz Supporter teilte er mir mir, dass der Key seit einiger Zeit schon benutzt wird. Bissl komisch da wurden wohl paar Keys geleaket^^
also ich kaufe mir D3 100%, was mich nur wunder ist.. wieso kann man im Battle.net unter "Digitale Spiele erwerben" nur alte Spiele kaufen.. aber nicht D3 vorbestellen/kaufen
sonst wäre meine Bestellung schon raus![]()
bist schon der zweite..
siehe hier:
ist ja nicht gerade lustig wenn man nen key hat.. freut sich nen ast ab und dann geht der garnicht xD
denke eher das Blizz da was falsch gemacht hat, weil wie oben zu lesen der key schon länger vergeben war