• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Das mit den Verkäufen auf ebay und co ist einfach nur lächerlich, man sollte einfach das spiel spielen ;)
 
Endlich auch mal Glück gehabt.
Diese Woche noch Urlaub und nun schau ich heut mofgen ins Postfach und fall fast um.
"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]herzlichen Glückwunsch, du hast einen Beta-Key für Diablo 3 ergattert!"

Ich kann nur sagen Danke PCGames.


Gruß
lancelotti
[/FONT]
 
Danke PcGames !!

Hab grade eine Email mit meinem Key bekommen ! :)

"Hallo ,

herzlichen Glückwunsch, du hast einen Beta-Key für Diablo 3 ergattert!"


Der Tag ist gerettet :)
 
schön, dass man sich diesmal nicht bei failbook anmelden muss.

sehr löblich ^^
 
Hmm wenn die Verlosung schon war.... dann wars ja wieder ma klar......ich mach in Zukunft einfach keine Gewinnspiele mehr mit....bringt eh nischt.....
 
Ich habe leider auch nie glück bei sowas

Ich hoffe mal auf das Beste für morgen :-D

Und Gratuliere allen Gewinnern !!
 
So schön können Verlosungen sein (ohne Failbook). Danke dafür!
 
Nette Aktion, aber ich möchte nicht wissen wie viele Leute gestern auf Facebook einen ergattert haben und heute bzw. die nächsten Tage hier noch mal einen ergattern.. :(
 
Schön die Aktion mal nicht an Facebook zu knüpfen. Dafür von mir ein "Like it" :)

Da jetzt schon Keys unter den normalen Pöbel vergeben werden wird ja D3 wohl bald erscheinen.
 
Bin ich jetzt total bescheuert? :-D
Vorhin stand da doch noch "Teilnahme ist bis 27. Februar 2012, 23:59 Uhr möglich.
Ich hab mich noch gewundert^^ oder ist dies jetzt eine neue Runde?
 
Irgendwie übernimmt der meine Teilnahme nicht, jedes mal wenn ich die Facebook Seite neu lade ist meine Teilnahme wieder weg. Komisch -.-
 
Grade eben Diablo 3 vorbestellt... Hoffe es hat sich gelohnt habe ja NOCH keinen Beta-Key bekommen ;)
 
Bin ich jetzt total bescheuert? :-D
Vorhin stand da doch noch "Teilnahme ist bis 27. Februar 2012, 23:59 Uhr möglich.
Ich hab mich noch gewundert^^ oder ist dies jetzt eine neue Runde?
"Nachdem PC Games gestern bereits 166 Beta-Keys für Diablo 3 unters Volk brachte, folgen heute 166 weitere Schlüssel!"
 
Zurück