• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Sorry, aber immer dieses VERFICKTE DRECKS FACEBOOK. Überall diese scheiße. Immer wenn diablo III Beta Keys herausgegeben werden, soll ich dieses Kack-Stasi-2.0-Netzwerk nutzen, oder Volksverdummung-2.0-Twitter anwerfen.

Könnt ihr - damit meine ich alle Gaming Seiten - nicht endlich mal normal die Keys rausgeben? Kotzt mich an. Schämt euch.
 
Gewinnspiele dienen sowieso nicht dazu, Gewinne zu verteilen, sondern Daten zu sammeln, von daher macht es die Sache auch nicht viel schlimmer, wenn es auf Facebook stattfindet.
 
Sorry, aber immer dieses VERFICKTE DRECKS FACEBOOK. Überall diese scheiße. Immer wenn diablo III Beta Keys herausgegeben werden, soll ich dieses Kack-Stasi-2.0-Netzwerk nutzen, oder Volksverdummung-2.0-Twitter anwerfen.

Könnt ihr - damit meine ich alle Gaming Seiten - nicht endlich mal normal die Keys rausgeben? Kotzt mich an. Schämt euch.

Du kannst auch einfach warten und dir dann das Spiel kaufen. ;)
 
Tja hat halt nicht jede Games-Seite das Glück, dass ihr die Likes einfach so hinterher geworfen werden. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, warum eine Seite wie gameone.de ganz ohne Bestechung stramm auf eine halbe Million Likes zugeht und warum man hier kaum die 10.000 erreicht, selbst wenn man versucht die Likes mit Gewinnspielen zu erkaufen. :-D
Jedem sein Klientel.
Ehrlich gesagt wundert es mich sogar ein wenig, dass PC Games nur so wenig Anhänger im Fratzenbuch hat.

Nimm zum Beispiel heise, die haben auch so gut wie keine Fans bei Facebook:
heise online | Facebook
Woran das liegt, werde ich hier aber nicht genauer erläutern, da fühlen sich manche dann nur wieder auf den Schlips getreten (und ich meine nicht die heise/c't/iX-Leser). ;)
 
Hat der Entwickler Dir als Kind mal was angetan? Hat Diablo 2 Dir Deine Jugend geklaut? Oder hast Du heute noch Alpträume von Diablo 2 Bossgegnern? Woher beziehst Du nur so viel Motivation über Spiel und Hersteller zu lästern? :B

In jeder Diablo 3 news ziehst Du über das Spiel her. Ich find's ja irgendwie lustig. Auch wenn es eher traurig ist, das Du nichts besseres zu tun zu haben scheinst, als nur über ein nicht veröffentlichtes Spiel und seinen Entwickler zu lästern.

Außerdem ist diese olle Kamelle von den bestochenen Redakteuren ja mal sowas von lächerlich das es schon langweilig wird sie zu lesen. Würde man auch nur eine dieser Anschuldigungen für voll nehmen, dann müssten alle Redakteure von sämtlichen Printmedien und namhaften Internetpräsenzen ja bestochen werden und das weltweit, da bei den meisten Titeln wo solche Vorwürfe mal wieder rausgehauen werden, die Wertungen weltweit sehr ähnlich sind.

Was glaubst Du denn wie viele Millionen da für jedes Spiel fließen müssten um weltweit Wertungen zu kaufen. Tztz das ganze ist so lächerlich...rechne doch mal ein wenig nach, dann fällt Dir auf, das sich sowas gar nicht lohnt. Oder glaubst Du ein Redakteuer setzt seinen Job auf's Spiel für ein paar hundert Euro?

Das einzige was evtl. eine Wertung ein klein wenig beeinflußen könnte, wäre ein freundlicher Umgang seitens der Entwickler / Publisher gegenüber den jeweiligen Redakteuren etc. Wenn man Jemand mag, und evtl. über die Jahre eine gewisse Bindung entstanden ist, kann es evtl. vorkommen, das man ein bissel weniger objektiv ist und vielleicht mal nen Prozentpunkt höher wertet als bei nem Entwickler der einen behandelt wie den letzten Ar***. Das ist aber nur eine Vermutung und wird sicherlich auch nicht zwangsläufig weltweit funktionieren.

Und an die Existenz vom Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch ? :-D
 
Ich bekam letztens auch eine Freundschaftsanfrage, aber nicht an einen Facebook Account gerichtet (ich habe gar keinen) sondern per Email. Die Mail kam von Facebook und man teilte mir mit, dass ein gewisser XYZ mein Freund sein wolle und ich solle mir doch einen Account machen damit ich ihn hinzufügen kann (gleich mit link). Was mich zunächst stark wunderte war, dass ich mit meinem richtigen Namen angeschrieben wurde. Der Name der Person die "mein Freund" sein wollte sagt mir allerdings nichts, also googlete ich den Typen und fand heraus, dass es sich dabei um den Betreiber eines Online-Shops handelte bei dem ich kürzlich eingekauft hatte.
Das finde ich ehrlich gesagt ganz schon dreist. Das heißt ja auch, dass der Verkäufer deine Email-Adresse an Facebook weitergegeben hat. Würde mich da mal beschweren (beim Verkäufer, beim Gesichtsbuch gibt es sicher schon Türme von Beschwerden wegen diesem und jenem^^).
 
Was glaubst Du denn wie viele Millionen da für jedes Spiel fließen müssten um weltweit Wertungen zu kaufen.

Naa....was denkst Du denn wieso es soviel DLC für die ganzen Games gibt? -> Genau, um die Schmiergelder zu bezahlen... lol
 
Das finde ich ehrlich gesagt ganz schon dreist. Das heißt ja auch, dass der Verkäufer deine Email-Adresse an Facebook weitergegeben hat. Würde mich da mal beschweren (beim Verkäufer, beim Gesichtsbuch gibt es sicher schon Türme von Beschwerden wegen diesem und jenem^^).
Ich kenne mich mit Facebook ja nicht sonderlich aus, da ich es nicht nutze aber ich denke mal solche Anfragen sind wohl eine automatisierte Geschichte, wenn man Facebook auf das Adressbuch seines Email-Client zugreifen lässt oder?

Ich hatte auch daran gedacht ihm eine Beschwerde zu schicken aber, dass bringt mir jetzt wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist auch nichts mehr. Ich ziehe da halt für mich die Konsequenzen draus und kaufe da nichts mehr.
 
Ich kenne mich mit Facebook ja nicht sonderlich aus, da ich es nicht nutze aber ich denke mal solche Anfragen sind wohl eine automatisierte Geschichte, wenn man Facebook auf das Adressbuch seines Email-Client zugreifen lässt oder?
Ich kenne mich damit auch nicht aus, weil ich zu den Verweigerern zähle. Zumindest von der Form, wie FB betrieben wird.
Aber wenn ich in einem Shop etwas kaufe, dann erwarte ich (okay, man sollte schon die AGB lesen^^), dass meine Daten mit Diskretion behandelt werden.
Und egal wie auch immer irgendein Email-Client eingestellt ist, erwarte ich, dass meine Email nicht an Dritte - und dazu zählt FB in dem Fall - weitergegeben wird. Bzw. dass eine Weitergabe (ob manuell oder automatisch) nicht möglich ist.

Aber ich würde mich vermutlich auch nicht beschweren (schon aus Faulheit^^), sondern so wie du verfahren: Dort nicht mehr kaufen.
 
"Solltet ihr bei dieser Aktion kein Glück haben oder nicht Mitglied des sozialen Netzwerks Facebook sein, dann dürft ihr euch auf die kommenden Tage freuen. Denn in den nächsten Tagen wird PC Games weitere Beta-Keys für Diablo 3 verlosen"

Also nicht jammern und schimpfen, sondern einfach Facebook ignorieren, wenn man es nicht mag, denn schon kommt die nächste Gelegenheit um die Ecke. Wir werden weiter alle Plattformen nutzen, die sich uns bieten. Mal hier, mal da :)
 
Es machen zwar alle.
Aber das was Ihr da macht ist nichts anderes als Stimmenkauf.
Es gab mal Zeiten, da war so etwas anrüchig.

Die Welt ändert sich. Bald bin ich auch soweit, daß ich mir die guten alten Zeiten zurückwünsche.
 
ich könnt kotzen^^ Da verlost PC Games einmal hier BETA Keys und ich sehe den Artikel nicht weil gestern so ein stressiger Arbeitstag war :( Aber schön, dass Ihr noch welche auf Lager habt Florian S., vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance einen zu ergattern :)
 
hmm schon verschickt worden? Ich habe einfach kein glück bei sowas :(
Aber natürlich Glückwunsch allen Gewinnern!
Und soll euch der Diablo holen wenn ich noch mehr Keys auf Ebay sehe! ;)
 
Auch kein Glück gehabt... mal wieder :-D
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner *schnüff*
 
Zurück