• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Jetzt als Facebook-Freund von PC Games einen von 166 Beta-Keys sichern

Hi,
schaut mal in euer Battle-net Account.....bei mir ist die dablo 3 beta drinne was gestern noch nicht der fall war. ich konnte den client laden und kann das spiel starten ohne weitere keyeingabe....juhu, bin dann mal in Sanktuario

wie geil ist das denn, habe auch einen beta acc freigeschaltet bekommen :-D

danke für den tipp GremlinGizmo


wieso bekommt man keine Nachricht von blizzard wenn sie die leute freischalten oO
gestern hatte ich noch keinen, als ich geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und an die Existenz vom Weihnachtsmann glaubst du wohl auch noch ? :-D

Ich auch, wie geil ist das denn???

Große Opt-In Welle, oder wie?

Nu bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr denn beim Gewinnspiel mitgemacht? Falls nein, dann sollte jeder mal sein Battle.net überprüfen, der Betaprofil Einstellungen vorgenommen hat. Dann könnte das die europäische Betakey Welle sein, wie sie voher auch in den USA stattgefunden hat.
 
Nu bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr denn beim Gewinnspiel mitgemacht? Falls nein, dann sollte jeder mal sein Battle.net überprüfen, der Betaprofil Einstellungen vorgenommen hat. Dann könnte das die europäische Betakey Welle sein, wie sie voher auch in den USA stattgefunden hat.

Ich habe schon bei einigen Gewinnspielen mitgemacht. Aber nirgendwo, wo ich meine Acc-Email angegeben hätte.
Also kanns nicht von nem Gewinnspiel kommen. Gewonnen hab ich eh nichts :-/
 
Nu bin ich aber neugierig geworden. Habt ihr denn beim Gewinnspiel mitgemacht? Falls nein, dann sollte jeder mal sein Battle.net überprüfen, der Betaprofil Einstellungen vorgenommen hat. Dann könnte das die europäische Betakey Welle sein, wie sie voher auch in den USA stattgefunden hat.

hier würde man den key per Mail bekommen.. also kanns PCG nicht gewesen sein
habe noch bei buffed mitgemacht da musste man bNet acc angeben..

aber da hat man gestern bescheint bekommen wenn man unter den glücklichen war.. und das hatte ich nicht.

also denke ich mal das Blizzard par keys raus haut.. nur wieso keine Benachrichtigung?
Ohne den Tipp von oben hätte ich es nie mitbekommen xD
 

Anhänge

  • d3.jpg
    d3.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht immer noch ich soll den Jahrespass von WoW kaufen.
Ich glaube Blizzard will sich an mir rächen für den Traffic den meine IP auf den Diablo 1 und 2 Servern verursacht hat.
 
Nein, das ist KEIN Witz!
Ich habe auch keine Email erhalten oder sonst was...ja, habe bei den Gewinnspielen mitgemacht aber wie gesagt, ich brauchte keinen Key eingeben. Client geladen und ich konnte (bzw.kann) spielen. Außerdem müsste PC Games dann meine Accountdaten haben um da was direkt im Battle-net drehen zu können was quatsch ist.....
Ich dacht mir auch schon ob Blizzard jetzt zwecks Systemtest etliche Leute freischaltet...keine Ahnung, is auch egal solang ich die beta zocken kann :)
 
Ich habe ne Benachrichtigung bekommen das Blizzard 100k Keys in Nordamaerika rausgehaun hat und man doch mal gucken soll. Aber ich war nicht dabei.
 
Es gibt ja die Kiste über Facebook und dann wird ja hier noch ohne FB verlost. Muss man sich hier irgendwo speziell registrieren oder werden die Keys einfach unter allen Membern von pcgames verlost?
 
Zuletzt bearbeitet:
relax ist anscheind open ,steht zumindest bei mir öffentlicher testrealm

das stand da schon immer :P
PTR (Public Test Realm)

Es gibt ja die Kiste über Facebook und dann wird ja hier noch ohne FB verlost. Muss man sich hier irgendwo speziell registrieren oder werden die Keys einfach unter allen Member von pcgames verlost?

die FB Verlosung war gestern und die gewonnen haben sollten bald den key an die angegebene mail bekommen
Verlosung auf PCG sollte bald Starten, einfach gucken wenn es auf der Habenseite steht, Rest erklärt sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück