• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha

Ich habe leider keinen gewonnen, sonst hätte ich ihn dir gegeben, Batze :)
Oh wie komme ich denn zu der Ehre?
Danke aber dafür, auch wenn du/ich nix bekommen haben.
Wäre sehr Nett gewesen. Warum ich? Wenn du nicht selbst spielst. Sind doch noch andere hier die sich für D2 interessieren.
 
Ich dachte halt, ich sags mal, weil die Frage aufkam. Ich wusste nicht, was ich damit auslöse, sry dafür ?
Du löst damit nur das aus was @Dai-shi sagt, beantwortet. Traurig aber war. Fast Überall zu jeden Gewinnspiel wird auch gesagt wer was gewonnen hat. Nur hier niemals. Ist schon komisch. Und nie hat sich ein Offizieller dazu mal gemeldet und gesagt wieso das so ist. Auch komisch. Die halten sich da sehr gerne zurück. Hat eben auch so sein Geschmäckle.
Aber ich möchte da jetzt auch nichts rein interpretieren.
Ich gehe einfach mal davon aus das alles Fair abläuft, auch ohne Notar. :finger:
Ach mach dir nix draus, ist wohl diesem Umstand geschuldet, dass hier nie gesagt wird, wer gewonnen hat. Da kann man schon mal auf böse Gedanken kommen (Ich unter anderen auch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr Nett gewesen. Warum ich? Wenn du nicht selbst spielst.
Warst der erste der danach geschrien hat ^^
Ich habe ja einen Key, also kann ich spielen. Hatte beim Gewinnspiel mit gemach, bevor ich mitbekommen habe, dass ich ja schon einen von Blizz bekommen hatte. Darum hätte ich ihn gerne abgegeben ;)
 
Ach so.
Nene, also geschrien habe ich net. Hätte gerne einen gehabt wie viele andere auch.
Habe ja @ZAM zugeschaut (was sehr nett war, @ZAM im stream ist echt cool, nur von D2 hat er keine Ahnung, Ahnung mehr :-D ) beim Live Stream und ich weiß ja das sich eigentlich nichts geändert hat außer der Grafik.
Für mich als alter D2 Junkie ist alles da beim alten.
Spielen und suchten werde ich es aber zu 100%. Habe auch schon Vorbestellt.
Ich Freu mich schon auf meine alten Kumpels denen ich dann wieder ne Harle abluchsen kann. hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon Vorbestellt.
Vorbestellt aber keine Teilnahme bei der Alpha? Wie arm von Blizzard...

Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich es nicht vorbestellt, es ist trotzdem aber in meiner Bibliothek. Finde das seltsam...
 
Vorbestellt aber keine Teilnahme bei der Alpha? Wie arm von Blizzard...

Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich es nicht vorbestellt, es ist trotzdem aber in meiner Bibliothek. Finde das seltsam...
Ach ist nicht so schlimm. Stand ja vorher fest und hat Blizzi ja auch dazu geschrieben.
Gekauft als alter Diablo 2 Suchti hätte ich es eh und das Geld war gerade locker. Also Null Probleme.
Bin auch gearde am Überlegen ob ich einen meiner Spezial Threads hier mal loslasse, also D2:R Der Thread, oder sowas ähnliches.

Ja in der Biblo ist es bei allen. Das ist normal. Nur hat man keine Option da was zu machen, naja, außer man hat einen Key.
 
Ja in der Biblo ist es bei allen. Das ist normal. Nur hat man keine Option da was zu machen, naja, außer man hat einen Key.
Also der Installieren Button ist da, aber ausgegraut und wenn ich die Maus drüber halte, steht da: "Dieses Spiel kann noch nicht installiert werden."
Bei dir auch?
 
Nö. Bei mir ist gar nix.
Nur eben das Bild von D2:R

Habe eben keinen Key also kann da auch nix sein.
PS: So nochmal Mails gescheckt. Keine Keys da.
 
Das war nur der A Key. hehe.

Wirst du es denn spielen bei Release?
 
Klar, ich habe D2 sehr gerne gespielt, die Alpha läuft richtig Sahne und schaut auch noch recht gut aus, für ein so altes Spiel. Besonders die Spiegelungen im Wasser find ich beeindruckend, für so einen alten Schinken :-D
 
Okey.
Ich mach dann mal den ersten Deal klar :-D
Bist auf meiner Liste.:top:
Lass uns Diablo das Licht auspusten und Baal in die Hölle zurückschicken. Hehe
 
Du löst damit nur das aus was @Dai-shi sagt, beantwortet. Traurig aber war. Fast Überall zu jeden Gewinnspiel wird auch gesagt wer was gewonnen hat. Nur hier niemals. Ist schon komisch. Und nie hat sich ein Offizieller dazu mal gemeldet und gesagt wieso das so ist. Auch komisch. Die halten sich da sehr gerne zurück. Hat eben auch so sein Geschmäckle.
Aber ich möchte da jetzt auch nichts rein interpretieren.
Ich gehe einfach mal davon aus das alles Fair abläuft, auch ohne Notar. :finger:

Was bei dir hier nicht alles so ein "Geschmäckle" hat ... da frage ich mich doch, wieso du dich überhaupt noch hier rumtreibst.

btw habe ich hier bereits 2x bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen. Nur so für deine Verschwörungs-Statistik
 
Ach ja.
Komischerweise bin ich nicht der einzige der so denkt.
Nebenbei, ich habe auch schon gewonnen, so einen Game Key den wohl fast jeder bekommen hat.
Was hast du denn gewonnen?
 
Ach ja.
Komischerweise bin ich nicht der einzige der so denkt.
Nebenbei, ich habe auch schon gewonnen, so einen Game Key den wohl fast jeder bekommen hat.
Was hast du denn gewonnen?

Einmal ein Hardware-Set bestehend aus Maus, Tastatur und Headset und Spiel und einmal nen Titel auf Steam.

Jo, wenn du auch schon gewonnen hast, ebenso wie andere Stammuser bei bestimmten Gewinnspielen, woher kommen dann deine Verschwörungstheorien?
 
Ich habe keine Verschwörungstheorie.
Ist doch alles Okey.
Mach bitte keinen Dampfer daraus.
 
Gerade bei solchen Key-Verlosungen, läuft das alles automatisiert im Hintergrund ab, da hat der Redakteur nach dem starten des Gewinnspiels nicht wirklich mehr was mit zu tun.
Sprich aus allen Teilnehmern wählt das System automatisch per Zufallsgenerator die Gewinner und verschickt auch selbstständig die Mails mit den Keys.
In diesen Fall geschah das heute Nacht um 0:05 Uhr. Das zu der Zeit niemand dasitzt und vielleicht dann eine Meldung über die Gewinner raushaut, sollte klar sein.
Als Redakteur kann man das soweit ich es jetzt sehr auch gar nicht einsehen, wer da nun genau ausgelost wurde. Vermutlich, weil ich aus Datenschutzgründen nicht einfach so auf eine Liste von E-Mail-Adresse zugreifen soll. Admins wie Zam können das vielleicht sehen, weiß ich nicht.

Es haben übrigens 165 Personen mitgemacht. Bei 5 vorhandenen Key, könnt ihr euch die Chancen selbst ausrechnen. ?
 
Ich habe keine Verschwörungstheorie.
Ist doch alles Okey.
Mach bitte keinen Dampfer daraus.
Du hast ja mit dem Thema angefangen^^ Ich muss aber sagen, was eine nette Idee wäre: Für online-Abonnenten und andere Unterstützer, die auch finanziell zum Fortbestehen der Seite beitragen, könnte man hier und da ein Exklusiv-Gewinnspiel veranstalten, vielleicht das ein oder andere Videospiel. Wäre zumindest ein kleiner Ausgleich.

Bei 4players zum Beispiel erhalten PUR-Abonnenten regelmäßig exklusive videos und können für Wunschtests von Spielen abstimmen, da man nicht alles testen kann.

Also, gebt euren Unterstützern einfach mal ein kleines Bonbon ab und zu, das wäre sicher machbar.
 
Ach komm, das hat doch nichts mit Neid zu tun.
Ist nur sehr merkwürdig.
Ein User der sich mal vor 5 Jahren irgendwann registriert hat, nie hier in Aktion dabei war taucht plötzlich auf und meldet sich zu einer Verlosung an und gewinnt auch noch.
Das hat nichts mit Neid zu tun bei einem 4 Tages Key, es Stinkt nur gewaltig und hat eben sein Geschmäckle.
Wenn es denn so ist wie er schreibt?

ist auch nichts gegen dich Persönlich.
Natürlich hat das mit Neid zu tun. Die Schreibfrequenz sollte keinen Einfluss auf die Gewinnchance haben. Es existiert ja nicht ein Punktesystem, in dem die Beiträge je nach "Gefälligkeit" bewertet und die Gewinnchancen erhöht werden? Sind ja nicht in China..

Ich würde hier nicht soweit gehen und den PC Games Redakteuren den Tatbestand der "Verschwörung" vorwerfen wollen, das scheint mir als jemand, der sehr wohl eine Verschwörung von oben herab sieht,in diesem Falle als ziemlich lächerlich, insbesondere bei so etwas nebensächlichem wie 5 Alpha Keys. Bei Gewinnspielaktionen um ganze Komplettsysteme mag das in diversen anderen Spielemagazinen gut der Fall sein.
Gerade bei solchen Key-Verlosungen, läuft das alles automatisiert im Hintergrund ab, da hat der Redakteur nach dem starten des Gewinnspiels nicht wirklich mehr was mit zu tun.
Sprich aus allen Teilnehmern wählt das System automatisch per Zufallsgenerator die Gewinner und verschickt auch selbstständig die Mails mit den Keys.
In diesen Fall geschah das heute Nacht um 0:05 Uhr. Das zu der Zeit niemand dasitzt und vielleicht dann eine Meldung über die Gewinner raushaut, sollte klar sein.
Als Redakteur kann man das soweit ich es jetzt sehr auch gar nicht einsehen, wer da nun genau ausgelost wurde. Vermutlich, weil ich aus Datenschutzgründen nicht einfach so auf eine Liste von E-Mail-Adresse zugreifen soll. Admins wie Zam können das vielleicht sehen, weiß ich nicht.

Es haben übrigens 165 Personen mitgemacht. Bei 5 vorhandenen Key, könnt ihr euch die Chancen selbst ausrechnen. ?
Danke das ihr diesen 5 Menschen die Chance ermöglicht, da mal reinzuschauen. Ich wünsche den Gewinnern viel Spass und hoffe, dass ihr uns schon bald von euren Eindrücken hier im Rahmen der NDA berichten könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück