• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shadow Drop von Blizzard: Diablo 2 bekommt nach 25 Jahren eine neue Klasse

Aber das ist doch so der Sinn für einen Filter, die Items die nicht zum Filter passen werden in der Regel ausgeblendet, die droppen ja trotzdem.
So ist es ja auch bei den ganzen anderen Spielen gelöst, wie bei PoE, Last Epoch und Grim Dawn, da gibt es sogar eine Taste die den Filter ignoriert und man so den ganzen Loot sehen kann.
So ein Filter ist ja nicht dafür da um die Dropps direkt zu filtern damit es gar nicht mehr droppt.
Es ist aber nicht im Sinne des Erfinders, wenn ich durch einen Itemhaufen klicke, um die Items aufzusammeln, die ich haben will, und dabei auch den Rest mit erwische. Dann brauche ich auch keinen Filter.

Ein Gegenbeispiel, was mir spontan einfällt, ist Titan Quest. Da droppen gefilterte Items zwar auch in dem Sinne, dass ich die Pixel am Boden sehen kann, aber ich kann in keiner Weise damit interagieren und es ist im Grunde nur Dreck auf dem Boden.

Mal ne andere Frage hier, gibt es noch einen Nachtest von euch für den DLC? Für die D4 Erweiterung wird es das ja bestimmt geben, gehe ich von aus?!
Und wie seht ihr die Chancen für eine "Warlock" Bundle? Also D4 und D2R DLC`s als Kombi Angebot. 50€ für beides ;)

Mal ne andere Frage hier, gibt es noch einen Nachtest von euch für den DLC? Für die D4 Erweiterung wird es das ja bestimmt geben, gehe ich von aus?!
Und wie seht ihr die Chancen für eine "Warlock" Bundle? Also D4 und D2R DLC`s als Kombi Angebot. 50€ für beides ;)
Hi Jego, ein Test zum Hexenmeister-DLC ist derzeit nicht geplant. Es ist aber gut möglich, dass wir noch Content zu dem Thema nachschieben. Bei unseren Kollegen von Buffed findest du übrigens schon einen umfangreichen Klassenguide.

Gruß,
Felix

Zurück