Fehlt mir jetzt der Zusammenhang. Gerade Blizzard ist bekannt die Spiele extrem lang zu pflegen. Habe gerade erst wieder ein Update für SC II gesaugt.
Naja, da ist Blizzard aber nicht herausragend und erweckt auch keine toten Pferde mehr zum Leben.

Wie schon erwähnt, bringen viele Studios sehr lange Support für Spiele, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen und das ist auch gut so.
Spiele, die niemand mehr spielt, würde auch Blizzard nicht weiter supporten.
Andere Studios krempeln alles über den Haufen, siehe Cyberpunk oder das Next Gen Upgrade für The Wicther 3, komplett kostenlos.
NMS, kostenloser VR Mode, wie in Gran Turismo auch, dazu noch beinahe 2-monatliche kostenfreie Updates, neue Fahrzeuge und Strecken.
Warhorse hat vor 2 Tagen KCD kostenlos umfangreich gepatcht.
Team Cherry bringt ein komplett neues Spiel für 20 Euro auf den Markt. Insofern…25 Euro für einen einzigen Charakter mit bissl Kosmetik drumherum ist eine sportliche Ansage, selbst für Blizzard Verhältnisse und beim besten Willen - ich liebe das Spiel - aber das hier ist kein Support, das ist eine ziemlich dreiste Abzocke.
