Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha

Elenenedh

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha

J

Jan8419

Gast
Hujujuj da musste ich mitmachen, auch wenn es eigentlich nur kurz reingucken ist bis Sonntag. Bin gespannt

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Öhm, ich habe gerade mal nach geschaut... Ich habe Diablo II: Resurrected schon in meiner Bibliothek (plus separat die Alpha), aber noch gar nicht gekauft. Noch jemand mit diesem Phänomen?

thatevil

Neuer Benutzer
Erstmal meinen Account aus dem Jahre 2014 ausgegraben und mitgemacht :-D

graphimundo

Bekanntes Gesicht
Öhm, ich habe gerade mal nach geschaut... Ich habe Diablo II: Resurrected schon in meiner Bibliothek (plus separat die Alpha), aber noch gar nicht gekauft. Noch jemand mit diesem Phänomen?
Ich würde mal vermuten dann schätze dich glücklich und checke auch mal deine Mails. Gratulation, du hast wohl einen der begehrten Alphazugänge erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Joa, dann hat er Glück gehabt mit dem A zugang. Allerdings passiert das nicht einfach so, er muss sich also vorher auch für die A angemeldet haben, sonst verschickt Blizzard nix.

Batze

Bekanntes Gesicht
Dann mal GZ an die die einen Key bekommen haben.:top:
Ich natürlich mal wieder leider nicht. :(

Batze

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mal Nachfragen darf, wer hat denn, sagen wir mal von uns hier Stamm Usern einen der Keys bekommen?

derAndy85

Neuer Benutzer
Alpha läuft mit meiner 1080 Ti flüssig und macht Gaudi, die neu gestalteten Gegner zu sehen 😊👍

Batze

Bekanntes Gesicht
Unglaublich.
Kein Beitrag hier auch im Forum, aber seit 5 Jahren angeblich dabei und dann der Winner der aus der Ecke zufällig angekrochen kommt (nichts gegen dich persönlich).
Na ich denke mir mein Teil dazu.
GZ

Neid ist eine der sieben Todsünden.
Mir persönlich ist die Alpha relativ schnuppe. Wenn ich dann lauter Bugs erlebe würde das vielleicht meine Meinung aufs fertige Spiel verzerren, vielleicht hätte ich sogar keinen Bock mehr drauf. Deshalb spiel ich ungern alpha und betas. Ausnahme sind halt EA Spiele.

Phone

Bekanntes Gesicht
Wenn ich mal Nachfragen darf, wer hat denn, sagen wir mal von uns hier Stamm Usern einen der Keys bekommen?
Lass mich raten.. Keiner?

Bei Igors Lab werden User ohne Beiträge und neu angemeldetet rausgefiltert. Da kommen auf eine Verlosung hunderte neue User

derAndy85

Neuer Benutzer
Wie gesagt, habe nur den Beitrag gelesen und probiert. Dass ich gelost wurde, kann man mir ja nicht zum Vorwurf machen 😊 Nichtsdestotrotz aber ein feines Erlebnis, Bugs habe ich bis jetzt keine bemerkt; zumindest keine, die nicht schon damals vorhanden waren.

Batze

Bekanntes Gesicht
Neid ist eine der sieben Todsünden.
Ach komm, das hat doch nichts mit Neid zu tun.
Ist nur sehr merkwürdig.
Ein User der sich mal vor 5 Jahren irgendwann registriert hat, nie hier in Aktion dabei war taucht plötzlich auf und meldet sich zu einer Verlosung an und gewinnt auch noch.
Das hat nichts mit Neid zu tun bei einem 4 Tages Key, es Stinkt nur gewaltig und hat eben sein Geschmäckle.
Wenn es denn so ist wie er schreibt?
Wie gesagt, habe nur den Beitrag gelesen und probiert. Dass ich gelost wurde, kann man mir ja nicht zum Vorwurf machen 😊 Nichtsdestotrotz aber ein feines Erlebnis, Bugs habe ich bis jetzt keine bemerkt; zumindest keine, die nicht schon damals vorhanden waren.
ist auch nichts gegen dich Persönlich.

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Das ist eh das erste mal, dass ich hier lese, dass hier einer überhaupt mal was gewonnen hat...nur mal so ;)
Ich habe leider keinen gewonnen, sonst hätte ich ihn dir gegeben, Batze :)

derAndy85

Neuer Benutzer
Ich dachte halt, ich sags mal, weil die Frage aufkam. Ich wusste nicht, was ich damit auslöse, sry dafür 🤗

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Ach mach dir nix draus, ist wohl diesem Umstand geschuldet, dass hier nie gesagt wird, wer gewonnen hat. Da kann man schon mal auf böse Gedanken kommen (Ich unter anderen auch).

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich habe leider keinen gewonnen, sonst hätte ich ihn dir gegeben, Batze :)
Oh wie komme ich denn zu der Ehre?
Danke aber dafür, auch wenn du/ich nix bekommen haben.
Wäre sehr Nett gewesen. Warum ich? Wenn du nicht selbst spielst. Sind doch noch andere hier die sich für D2 interessieren.

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich dachte halt, ich sags mal, weil die Frage aufkam. Ich wusste nicht, was ich damit auslöse, sry dafür 🤗
Du löst damit nur das aus was @Dai-shi sagt, beantwortet. Traurig aber war. Fast Überall zu jeden Gewinnspiel wird auch gesagt wer was gewonnen hat. Nur hier niemals. Ist schon komisch. Und nie hat sich ein Offizieller dazu mal gemeldet und gesagt wieso das so ist. Auch komisch. Die halten sich da sehr gerne zurück. Hat eben auch so sein Geschmäckle.
Aber ich möchte da jetzt auch nichts rein interpretieren.
Ich gehe einfach mal davon aus das alles Fair abläuft, auch ohne Notar. :finger:
Ach mach dir nix draus, ist wohl diesem Umstand geschuldet, dass hier nie gesagt wird, wer gewonnen hat. Da kann man schon mal auf böse Gedanken kommen (Ich unter anderen auch).

Zuletzt bearbeitet:

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Wäre sehr Nett gewesen. Warum ich? Wenn du nicht selbst spielst.
Warst der erste der danach geschrien hat ^^
Ich habe ja einen Key, also kann ich spielen. Hatte beim Gewinnspiel mit gemach, bevor ich mitbekommen habe, dass ich ja schon einen von Blizz bekommen hatte. Darum hätte ich ihn gerne abgegeben ;)

Batze

Bekanntes Gesicht
Ach so.
Nene, also geschrien habe ich net. Hätte gerne einen gehabt wie viele andere auch.
Habe ja @ZAM zugeschaut (was sehr nett war, @ZAM im stream ist echt cool, nur von D2 hat er keine Ahnung, Ahnung mehr :-D ) beim Live Stream und ich weiß ja das sich eigentlich nichts geändert hat außer der Grafik.
Für mich als alter D2 Junkie ist alles da beim alten.
Spielen und suchten werde ich es aber zu 100%. Habe auch schon Vorbestellt.
Ich Freu mich schon auf meine alten Kumpels denen ich dann wieder ne Harle abluchsen kann. hehe

Zuletzt bearbeitet:

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Habe auch schon Vorbestellt.
Vorbestellt aber keine Teilnahme bei der Alpha? Wie arm von Blizzard...

Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich es nicht vorbestellt, es ist trotzdem aber in meiner Bibliothek. Finde das seltsam...

Batze

Bekanntes Gesicht
Vorbestellt aber keine Teilnahme bei der Alpha? Wie arm von Blizzard...

Wie ich oben schon geschrieben hatte, habe ich es nicht vorbestellt, es ist trotzdem aber in meiner Bibliothek. Finde das seltsam...
Ach ist nicht so schlimm. Stand ja vorher fest und hat Blizzi ja auch dazu geschrieben.
Gekauft als alter Diablo 2 Suchti hätte ich es eh und das Geld war gerade locker. Also Null Probleme.
Bin auch gearde am Überlegen ob ich einen meiner Spezial Threads hier mal loslasse, also D2:R Der Thread, oder sowas ähnliches.

Ja in der Biblo ist es bei allen. Das ist normal. Nur hat man keine Option da was zu machen, naja, außer man hat einen Key.

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Ja in der Biblo ist es bei allen. Das ist normal. Nur hat man keine Option da was zu machen, naja, außer man hat einen Key.
Also der Installieren Button ist da, aber ausgegraut und wenn ich die Maus drüber halte, steht da: "Dieses Spiel kann noch nicht installiert werden."
Bei dir auch?

Batze

Bekanntes Gesicht
Nö. Bei mir ist gar nix.
Nur eben das Bild von D2:R

Habe eben keinen Key also kann da auch nix sein.
PS: So nochmal Mails gescheckt. Keine Keys da.

Batze

Bekanntes Gesicht
Das war nur der A Key. hehe.

Wirst du es denn spielen bei Release?

Oben Unten