• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Zugucken? Nee, mitmachen! Key-Verlosung zur Alpha
 
Hujujuj da musste ich mitmachen, auch wenn es eigentlich nur kurz reingucken ist bis Sonntag. Bin gespannt
 
Öhm, ich habe gerade mal nach geschaut... Ich habe Diablo II: Resurrected schon in meiner Bibliothek (plus separat die Alpha), aber noch gar nicht gekauft. Noch jemand mit diesem Phänomen?
 
Öhm, ich habe gerade mal nach geschaut... Ich habe Diablo II: Resurrected schon in meiner Bibliothek (plus separat die Alpha), aber noch gar nicht gekauft. Noch jemand mit diesem Phänomen?
Ich würde mal vermuten dann schätze dich glücklich und checke auch mal deine Mails. Gratulation, du hast wohl einen der begehrten Alphazugänge erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, dann hat er Glück gehabt mit dem A zugang. Allerdings passiert das nicht einfach so, er muss sich also vorher auch für die A angemeldet haben, sonst verschickt Blizzard nix.
 
Dann mal GZ an die die einen Key bekommen haben.:top:
Ich natürlich mal wieder leider nicht. :(
 
Wenn ich mal Nachfragen darf, wer hat denn, sagen wir mal von uns hier Stamm Usern einen der Keys bekommen?
 
Alpha läuft mit meiner 1080 Ti flüssig und macht Gaudi, die neu gestalteten Gegner zu sehen ??
 
Unglaublich.
Kein Beitrag hier auch im Forum, aber seit 5 Jahren angeblich dabei und dann der Winner der aus der Ecke zufällig angekrochen kommt (nichts gegen dich persönlich).
Na ich denke mir mein Teil dazu.
GZ
 
Neid ist eine der sieben Todsünden.
Mir persönlich ist die Alpha relativ schnuppe. Wenn ich dann lauter Bugs erlebe würde das vielleicht meine Meinung aufs fertige Spiel verzerren, vielleicht hätte ich sogar keinen Bock mehr drauf. Deshalb spiel ich ungern alpha und betas. Ausnahme sind halt EA Spiele.
 
Wenn ich mal Nachfragen darf, wer hat denn, sagen wir mal von uns hier Stamm Usern einen der Keys bekommen?
Lass mich raten.. Keiner?

Bei Igors Lab werden User ohne Beiträge und neu angemeldetet rausgefiltert. Da kommen auf eine Verlosung hunderte neue User
 
Wie gesagt, habe nur den Beitrag gelesen und probiert. Dass ich gelost wurde, kann man mir ja nicht zum Vorwurf machen ? Nichtsdestotrotz aber ein feines Erlebnis, Bugs habe ich bis jetzt keine bemerkt; zumindest keine, die nicht schon damals vorhanden waren.
 
Neid ist eine der sieben Todsünden.
Ach komm, das hat doch nichts mit Neid zu tun.
Ist nur sehr merkwürdig.
Ein User der sich mal vor 5 Jahren irgendwann registriert hat, nie hier in Aktion dabei war taucht plötzlich auf und meldet sich zu einer Verlosung an und gewinnt auch noch.
Das hat nichts mit Neid zu tun bei einem 4 Tages Key, es Stinkt nur gewaltig und hat eben sein Geschmäckle.
Wenn es denn so ist wie er schreibt?
Wie gesagt, habe nur den Beitrag gelesen und probiert. Dass ich gelost wurde, kann man mir ja nicht zum Vorwurf machen ? Nichtsdestotrotz aber ein feines Erlebnis, Bugs habe ich bis jetzt keine bemerkt; zumindest keine, die nicht schon damals vorhanden waren.
ist auch nichts gegen dich Persönlich.
 
Das ist eh das erste mal, dass ich hier lese, dass hier einer überhaupt mal was gewonnen hat...nur mal so ;)
Ich habe leider keinen gewonnen, sonst hätte ich ihn dir gegeben, Batze :)
 
Ich dachte halt, ich sags mal, weil die Frage aufkam. Ich wusste nicht, was ich damit auslöse, sry dafür ?
 
Ach mach dir nix draus, ist wohl diesem Umstand geschuldet, dass hier nie gesagt wird, wer gewonnen hat. Da kann man schon mal auf böse Gedanken kommen (Ich unter anderen auch).
 
Zurück