• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Resurrected - Geht der Remaster nicht weit genug?

Yeah! Nach fast 20 Jahren wird mein Barbar wieder-Auferstehen! Gut dass ich die Files damals behalten habe.

Aber nur die Offline Files, und die sind kaum etwas wert, weil da viel zu viel gecheatet wurde. So einen OP Offlinechar erstellt man sich doch in ein paar Minuten.
 
Die müssen ja auch nur für mich was wert sein. Multiplayer juckt mich nunmal nicht.
 
Boa hab mir mal Diablo 2 wieder installiert. Optisch ist das mal sowas von gruselig, nee geht gar nicht mehr 4:3 auf 21:9 Monitor lol. Ich habs dann mal mit der Median XL mod versucht und noch reshade drüber gepackt das ist schon einiges besser aber trotzdem in meinen Augen nicht mehr spielbar. Ich freue mich schon tierisch auf Ressurected.
 
Boa hab mir mal Diablo 2 wieder installiert. Optisch ist das mal sowas von gruselig, nee geht gar nicht mehr 4:3 auf 21:9 Monitor lol. Ich habs dann mal mit der Median XL mod versucht und noch reshade drüber gepackt das ist schon einiges besser aber trotzdem in meinen Augen nicht mehr spielbar. Ich freue mich schon tierisch auf Ressurected.
Als ich es vor einem Jahr mal wieder probiert habe war die Optik zwar schon bitter, aber fuer mich war das doch recht altbackene Spielsystem (gerade im Vergleich zu D3) das, was mich am Ende dazu gebracht hat am Anfang des weiten Akts wieder abzubrechen.
Das super kleine Inventar, wegen dem man alle paar Minuten zurueck zur Stadt rennen darf (und hoffentlich hat man genug town protal Rollen gefunden, sonst darf man ewig laufen) und die Gegner mit teils riesigen health bars, so dass man ewig auf sie einpruegeln muss (oder kiten, wenn es zu viele werden), das war mir dann irgendwie doch zu zaeh.
Auf das Remaster bin ich trotzdem gespannt. schon der groessere Stash alleine ist ne coole Sache und mit die Aufbereitung der Optik sieht schon sehr cool aus. Vielleicht beisse ich mich dann doch noch mal durch die Kampagne durch.
 
Zurück