• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Der Blizzard-Meilenstein, an dem sich Hack & Slays noch immer messen lassen

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Registriert
15.12.2010
Beiträge
11.728
Reaktionspunkte
7.396
Guter Artikel. Solche feiere ich gerne. Ist wohl mein Action-RPG in das ich die meisten Stunden gesteckt habe, gefolgt von Titan Quest.
 
Die Stimmung ist unglaublich, es geht einher mit .. irgendwie die Wahl der Schauplätze, zusammen mit den Spielgrundlagen und der Musik, zusammen einfach kraß.

Das Remake ist großartig. Also wirklich sehr gut. Wie das von C&C oder Age1/Mythology. Großartig.

Klar, es wirkt selbst für Retro-Spieler (auch wenn jetzt bei aktuelleren Hack n Slay dabei bist) zu Anfang doch etwas anders wie heute gewohnt, aber nach ner Viertelstunde denkst Dir .... geil... einfach nur geil.

Oder eben .... immer noch geil.
 
Zurück