• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal
 
Ich persönlich finde diese Deals eher so lala. Deals wie "Wir wollen bevorzugt werden" sind ja nicht mal im Sinne der Spieler oder des Spiels. Diese Deals werden ja nur gemacht um die Konsolen besser zu verkaufen.

Exklusive Spiele, die nur für eine Plattform raus kommen, okay, das find ich in Ordnung.

Aber Entwickler von Spielen, die für mehrere Plattformen rauskommen, sollten solche Deals nicht eingehen. Meiner Meinung nach schadet es eher dem Spiel.
Ich persönlich finde solche Verhaltensweisen der Konsolenriesen auch eher abstoßend. Denn für mich liest sich es nämlich so: Konsolenhersteller: "Wir haben es nötig! Wir haben es nötig! Wir sind wir 60 Jahre alte Jungfern!"
Daher würde ich mir alleine wegen diesem Spiel keine PS4 kaufen.

Ich persönlich bin einfach dafür, dass alle Multiplattformer für alle Konsolen und für den PC entwickelt werden sollten, und der PC als Lead-Plattform genutzt wird. Aber das schweift jetzt einfach zu sehr ab.

Aber wie gesagt, solche Deals stoßen mir immer etwas sauer auf, da sie absolut unnötig sind.
 
Hat er ja auch recht, im Endeffekt hat niemand einen Vorteil dadurch und wenn das Game im September erscheint, spricht niemand mehr über die Alpha/Beta.
 
@soulja110
abgesehen von den leuten die sagen werden: "mann, die bugs hatte das game schon in der alpha/beta. was ein scheiss."
 
Zurück