Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Destiny: Beta nur PS4 - Phil Spencer nicht verärgert wegen Sony-Deal
 

theking2502

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
56
Ich persönlich finde diese Deals eher so lala. Deals wie "Wir wollen bevorzugt werden" sind ja nicht mal im Sinne der Spieler oder des Spiels. Diese Deals werden ja nur gemacht um die Konsolen besser zu verkaufen.

Exklusive Spiele, die nur für eine Plattform raus kommen, okay, das find ich in Ordnung.

Aber Entwickler von Spielen, die für mehrere Plattformen rauskommen, sollten solche Deals nicht eingehen. Meiner Meinung nach schadet es eher dem Spiel.
Ich persönlich finde solche Verhaltensweisen der Konsolenriesen auch eher abstoßend. Denn für mich liest sich es nämlich so: Konsolenhersteller: "Wir haben es nötig! Wir haben es nötig! Wir sind wir 60 Jahre alte Jungfern!"
Daher würde ich mir alleine wegen diesem Spiel keine PS4 kaufen.

Ich persönlich bin einfach dafür, dass alle Multiplattformer für alle Konsolen und für den PC entwickelt werden sollten, und der PC als Lead-Plattform genutzt wird. Aber das schweift jetzt einfach zu sehr ab.

Aber wie gesagt, solche Deals stoßen mir immer etwas sauer auf, da sie absolut unnötig sind.
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Hat er ja auch recht, im Endeffekt hat niemand einen Vorteil dadurch und wenn das Game im September erscheint, spricht niemand mehr über die Alpha/Beta.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
@soulja110
abgesehen von den leuten die sagen werden: "mann, die bugs hatte das game schon in der alpha/beta. was ein scheiss."
 
Oben Unten